Ja, denn bisher war die Schlagzeile ausgeklügeltes Organ der Satire! Aber jetzt durch meine "Vorsicht" und mein "verstecken" stürze ich uns alle ins Verderben!
Nee, ohne Flachs: Ich fands halt einfach unsensibel. Ich bin ein sensibler Typ. Das ist ein sensibles Thema. Und deshalb wurde, wie bei sonst JEDEM ANDEREN TRAGISCHEN EREIGNIS DAS TAGTÄGLICH PASSIERT, die Headline NICHT geändert.
Aber sweet, dass Bobby mir da eine Art Doppelmoral vorwirft. Wenn das "dasselbe in Grün" ist, dann müssten wir doch regelmäßig unsere Schlagzeile an tagespolitische und tragische Ereignisse anpassen. Sonst verstecken wir uns doch nur, oder?
Zitat von GZUZ187
Deutscher Rap: Schwuler Hund, so wie 1 Pudel.
Welches tagespolitische Ereignis war das letzte, dass diese Relevanz in Mitteleuropa hatte UND so mit Alligatoah kompatibel war?
"Wär' die Erde eine Bank
hätten wir sie sterbenskrank
längst gerettet, frei und frank"
Zitat von Florginal im Beitrag #541
Aber sweet, dass Bobby mir da eine Art Doppelmoral vorwirft. Wenn das "dasselbe in Grün" ist, dann müssten wir doch regelmäßig unsere Schlagzeile an tagespolitische und tragische Ereignisse anpassen. Sonst verstecken wir uns doch nur, oder?
Zitat von Gnauf im Beitrag RE: Eine Schweigeminute bitte
[...] Der Meinungsimperialist hat Recht. [...]
Zitat von fenix im Beitrag #542
Welches tagespolitische Ereignis war das letzte, dass diese Relevanz in Mitteleuropa hatte UND so mit Alligatoah kompatibel war?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #543Zitat von Florginal im Beitrag #541
Wir müssten sie immer ändern, wenn sie von den Forenleuten aufgrund gewisser tagespolitischer Relevanz gefordert würde, ja,.
Zitat von GZUZ187
Ich fasse Florginals Meinung zusammen: "Wir sollten damit aufhören die 10€ pro Monat für das Forum auszugeben, sondern es direkt an ISIS überweisen!"
ER IST UND BLEIBT DER SCHLAUSTE MENSCH DER WELT:
FLORGIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAL!
ISIS existiert nicht mehr, es heißt jetzt offiziell IS.
Haha, das heißt Florgi weiß nicht mal was für eine Organisation er da vertritt.
"Wir" ist in dem Fall übrigens Deathwing.
Denn die immense Wichtigkeit des Forums geht für User zwar so weit, dass sie es als wichtiges Instrument der Satire und politischen Meinung ansehen, aber Gott bewahre, wenn man dafür etwas zahlen muss!
Und ich dachte ISIS ist die Organisation aus "Archer".
Zitat von GZUZ187
Aber mal realtalk: Mach mal das Datum des Albumreleases in den Titel, bitte
Ich glaub "Platz 3" kann weg, oder?
Schon Caesar hatte Hunde laut der Legenden,
wir sind quasi seine Erben - wir sind Herrchenmenschen!
Aber er ist ja nicht mehr auf Platz 3!
Schon Caesar hatte Hunde laut der Legenden,
wir sind quasi seine Erben - wir sind Herrchenmenschen!
Welche Feiertage denn? Selbst die heiligen drei Könige und die Stiefelterngeburtstage sind schon vorbei. Meint man hier vielleicht die Berlinale oder Bobbys Geburtstag? Das dauert aber noch gut einen Monat
Vorschlag: Die Menschen sind nicht böse, die Menschen sind nur dumm.
Semiintellektuell.
Würde ich unterstützen.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Laberthread Nr. 24
JoJo scheint mir echt wie ein awkwardness-Magnet.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |