Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der große Rock-Thread
Schwierig zu beschreiben was mich daran stört.
Am ehesten noch würde ich als Parallele das hernehmen, was im 2000er Rapgame immer als "schwul" bezeichnet wurde.
Geile Schuhe von alligatoah in dem Interview von diffus vor 4 Jahren oder ?
Ich verstehe den Witz hier irgendwie nicht
Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen
Eine Ära geht zu Ende. Der Post wird mir nicht leichtfallen ... puh.
Ich weiß, dass ihr es immer sehr witzig und charmant fandet, dass ich in random Threads "Kevin" geschrieben habe, aber in letzer Zeit fühle ich mich nicht mehr so wohl damit. Ich habe deswegen entschieden, damit erstmal aufzuhören. Diese Entscheidung ist mir wirklich alles andere als leicht gefallen. Ich hoffe, ihr versteht das, aber ich habe einen neuen Weg gebraucht und mich ein Stück weit auch auf diese Rolle reduziert gefühlt, ohne dass ich euch damit zu nahe treten will. Natürlich war es auch schön und hat Spaß gemacht, aber jetzt sehe ich es gerade nicht mit der Person, die ich gerade bin, vereinbar
Ich hoffe, dass ihr meine Entscheidung akzeptieren könnt und wir irgendwie trotzdem ein gutes Forenzusammenleben hier haben werden, ich habe euch nämlich alle wirklich sehr lieb und ihr seid mir wichtig
Euer Bobby
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der große Rock-Thread
Schwierig zu beschreiben was mich daran stört.
Am ehesten noch würde ich als Parallele das hernehmen, was im 2000er Rapgame immer als "schwul" bezeichnet wurde.
"Typen, die so lässig sind wie ich, sagen heute 'Das ist voll gumbo'. Oder 'Das gumbt'. Aber du bist einfach nur lahm. Voll ungumbo."
Damit ein Joke in einem anderen Thread besser landen konnte habe ich jetzt Forencodes gebaut, mit denen man eingebundene Bilder skalieren kann falls sie mal zu groß (oder zu klein) für euren Verwendungszweck sind.
[img-width=100px]http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/lol.gif[/img-width]
[img-height=100px]http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/lol.gif[/img-height]
Oh geil danke
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Geile Weiber
Es deutet sich ja mehr und mehr an, dass Elze der einzige Mensch im Forum neben mir ist, der ein bisschen Ahnung hat
Boah Jungs wann kommt geil/scheiße endlich zurück?
Es deutet sich ja mehr und mehr an, dass Elze der einzige Mensch im Forum neben mir ist, der ein bisschen Ahnung hat
Mach dir nen zweitaccount nur zum Voten
Zitat von lea769 im Beitrag 01. Comeback des Jahres (Intro)
Mir gefällt Song nicht.
Der Gedanke wurde in der Tat schon durchgespielt
Ich hab den Pissern vor 3 Tagen schon eine Mail geschrieben, dass die Mal hinnemachen sollen
Ich glaub mittlerweile, dass die uns aktiv als Problemkind sehen und keinen Finger mehr für uns krümmen wenn sie nicht müssen
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |