RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#556 von Bobby Stankovic , 11.10.2023 21:22

Zitat von Alli.B im Beitrag #555
Ich möchte was du willst

Starkes Kurzgedicht


Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der große Rock-Thread
Schwierig zu beschreiben was mich daran stört.

Am ehesten noch würde ich als Parallele das hernehmen, was im 2000er Rapgame immer als "schwul" bezeichnet wurde.


Alli.B findet das supergeil!
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.248
Registriert am: 12.06.2007

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#557 von Alli.B , 11.10.2023 22:51

Das ist lieb danke 🥰♥️


 
Alli.B
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:9
Registriert am: 11.10.2023

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#558 von Alli.B , 11.10.2023 23:09

Geile Schuhe von alligatoah in dem Interview von diffus vor 4 Jahren oder ?


 
Alli.B
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:9
Registriert am: 11.10.2023

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#559 von ElZee , 12.10.2023 05:45

Ja man, fand ich auch immer.



Folgende Mitglieder finden das supergeil: Shame, Musikah, Florginal und Alli.B
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.789
Registriert am: 14.06.2013

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#560 von Deathwing , 12.10.2023 08:10

Ich verstehe den Witz hier irgendwie nicht


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


Alli.B findet das supergeil!
 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#561 von Bobby Stankovic , 11.12.2023 20:44

Eine Ära geht zu Ende. Der Post wird mir nicht leichtfallen ... puh.

Ich weiß, dass ihr es immer sehr witzig und charmant fandet, dass ich in random Threads "Kevin" geschrieben habe, aber in letzer Zeit fühle ich mich nicht mehr so wohl damit. Ich habe deswegen entschieden, damit erstmal aufzuhören. Diese Entscheidung ist mir wirklich alles andere als leicht gefallen. Ich hoffe, ihr versteht das, aber ich habe einen neuen Weg gebraucht und mich ein Stück weit auch auf diese Rolle reduziert gefühlt, ohne dass ich euch damit zu nahe treten will. Natürlich war es auch schön und hat Spaß gemacht, aber jetzt sehe ich es gerade nicht mit der Person, die ich gerade bin, vereinbar

Ich hoffe, dass ihr meine Entscheidung akzeptieren könnt und wir irgendwie trotzdem ein gutes Forenzusammenleben hier haben werden, ich habe euch nämlich alle wirklich sehr lieb und ihr seid mir wichtig

Euer Bobby


Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der große Rock-Thread
Schwierig zu beschreiben was mich daran stört.

Am ehesten noch würde ich als Parallele das hernehmen, was im 2000er Rapgame immer als "schwul" bezeichnet wurde.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: casanova, Gnauf, AnnoyingFlo und ElZee
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.248
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 11.12.2023 | Top

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#562 von JoJo98 , 12.12.2023 10:16



...fukken finally ( ͡° ͜ʖ ͡°)


"Typen, die so lässig sind wie ich, sagen heute 'Das ist voll gumbo'. Oder 'Das gumbt'. Aber du bist einfach nur lahm. Voll ungumbo."


AnnoyingFlo findet das supergeil!
 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.926
Registriert am: 30.03.2013

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#563 von T!me , 14.12.2023 23:56

edit: Nein



 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.628
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 14.12.2023 | Top

   

The Buglist
Foren-PR-Stunts

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz