RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#511 von Reyny Rey , 31.01.2022 19:43

Na da sollte schon eine Begründung stehen:

Zitat von Loeffeluri im Beitrag Wohnungen
Elze als faulen N🐷gga bezeichne.


Zitat von Loeffeluri im Beitrag Drogen #3
Ja aber dann nach fremder Muschi abhängig sein Nüggah.


Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der Schule- und Uni-Thread #4
fauler Äthiopier-König


Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Entweder/Oder"-Thread
Glaube Rey sitzt noch dem Irrglauben auf grade dass Angeln irgendwie so ne krass karnivore Aktion wäre.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:33.871
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 31.01.2022 | Top

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#512 von ElZee , 31.01.2022 19:43

War jedem klar, mutmaße ich, aber ist vielleicht so eine nettere Präzedenz, ja, okay.



 
ElZee
Administratoah
Beiträge:14.719
Registriert am: 14.06.2013

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#513 von JoJo98 , 02.02.2022 10:22

Kleine Information: Unser geliebter [rockband*]-Smiley ist vor Kurzem der digitalen Link-Fäulnis verfallen.
Ich konnte ihn zwar über die Wayback-Machine wieder auftreiben und hab ihn jetzt (hoffentlich) etwas zukunftsträchtiger auf Imgur gehostet, aber ich befürchte, die alten Posts, die ihn benutzt haben, werden jetzt so lange einen broken link haben bis jemand auf editieren und dann auf speichern drückt um die Forensoftware zu forcen, den BBCode neu zu entschlüsseln und sich den neuen Link abzuholen.

Edit: sieht so aus, als hätte es [ufo*] auch erwischt, ich kümmere mich direkt darum

Edit2: Okay, Clarification: Clicksmilies.com ist gestorben und hat satte 28 Forensmilies mit sich in den Abgrund gerissen. Ich werde versuchen, so viele wie möglich zu retten


Zitat von ElZee im Beitrag Elze, geh schlafen!
Musi weiß: Ich mags hart.


Eritas findet das supergeil!
 
JoJo98
Der durch die Wandboxxer
Beiträge:8.196
Registriert am: 30.03.2013
zuletzt bearbeitet 02.02.2022 | Top

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#514 von Bobby Stankovic , 02.02.2022 12:17

:(((

Ohne Ufo höre ich im Alligatoah-Forum auf :(


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Fragen andy Gemeinschaft #2
Okay, ihr seid echt schlecht


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:48.700
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 02.02.2022 | Top

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#515 von JoJo98 , 02.02.2022 12:53

Also ich hab jetzt mal alle Sachen restored, die down gegangen sind und noch im Alle-Smileys-Post verlinkt waren (der, der im Antwortfenster verlinkt ist).
Außerdem hab ich noch einige alte Smileys wieder ins Leben gerufen, die wohl schon vor Jahren verloren gegangen sind und gar nicht mehr in dem Post standen aber noch bei Wayback Machine gecached waren.
Des Weiteren habe ich überprüft, dass der Post erschöpfend ist und tatsächlich alle Smileys enthält, die momentan implementiert sind.

Es lohnt sich also ein Blick in den Post sowohl für alte Hasen, die in Nostalgie schwelgen wollen als auch für junge Hüpfer, die vielleicht alte Smileys gar nicht kannten.

Edit: den Smiley-Kategorien-Post hab ich mir jetzt noch nicht angeschaut, vielleicht sind da auch noch welche, die man retten könnte.
Die geretteten Smileys werde ich auf jeden Fall in diesem Imgur-Album speichern und schauen, dass ich noch ein aktuelles Backup auf einer Festplatte habe fallst Imgur wider Erwarten spontan den Geist aufgibt.
Allerdings würde ich vorschlagen, dass Mods & Admins, die über Posts mit toten Emojis stolpern (bzw. Bürger, die eigene Posts mit toten Smileys finden), sich die paar Sekunden nehmen, auf "Edit" und dann auf "Speichern" zu klicken. Ich sehe dies als wichtigen Beitrag zur Sauberkeit des Forums. Außerdem würde ich in den Raum werfen, dass wir einen Thread aufmachen könnten, in dem Leute ohne die nötigen Rechte zum Editieren alte Posts quoten können falls sie den Post mit Smileys intakt sehen wollen.


Zitat von ElZee im Beitrag Elze, geh schlafen!
Musi weiß: Ich mags hart.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: ElZee und Musikah
 
JoJo98
Der durch die Wandboxxer
Beiträge:8.196
Registriert am: 30.03.2013
zuletzt bearbeitet 04.02.2022 | Top

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#516 von JoJo98 , 02.02.2022 15:21

Ich bin jetzt auch mal über den nach Kategorien sortierten Post drübergegangen.
Manche Smileys scheinen komplett gone zu sein ("stich", "b2t" und "spinner2").
Manche hatten auch andere Namen bekommen, irgendwer hat z.B. mal "cool3" in "nice" umbenannt und jetzt funktioniert beides.
Aber alles in allem sollten jetzt n Haufen Sachen wieder gehen, die vorher kaputt waren.

Und ich benenne dieses Ereignis "Return of the "


Zitat von ElZee im Beitrag Elze, geh schlafen!
Musi weiß: Ich mags hart.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: ElZee und Musikah
 
JoJo98
Der durch die Wandboxxer
Beiträge:8.196
Registriert am: 30.03.2013

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#517 von Bobby Stankovic , 02.02.2022 15:58

Würde mich so interessieren, was sich hinter so ausgestorbenen Sachen wie oder verborgen hätte

Dank dir auf jeden Fall, Jojus!

Edit: Oh wow, die gehen wieder.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Fragen andy Gemeinschaft #2
Okay, ihr seid echt schlecht


ElZee findet das supergeil!
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:48.700
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 02.02.2022 | Top

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#518 von ElZee , 02.02.2022 16:22

Die Krone dankt Euch für Euren ehrhaften Dienst an und Vaterland, Ritter Jojo.



JoJo98 findet das supergeil!
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:14.719
Registriert am: 14.06.2013
zuletzt bearbeitet 02.02.2022 | Top

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#519 von fyzzo , 02.02.2022 16:34

Zitat von JoJo98 im Beitrag #516
Ich bin jetzt auch mal über den nach Kategorien sortierten Post drübergegangen.

Da der Thread ja von mir war, bin ich nach deinem ersten Post durch die Kategorien gegangen und hab die ein mal alle aktualisiert. Also so wie du gesagt hast "edit"->"save", aber konnte natürlich nichts an den verschwundenen Smileys ändern :)

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #517
Würde mich so interessieren, was sich hinter so ausgestorbenen Sachen wie oder verborgen hätte


Den hatte ich glaub ich hinzugefügt. Vielleicht irgendein dummen Dienst zum hochladen verwendet.


The future comes slowly, the present flies and the past stands still forehead.


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 02.02.2022 | Top

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#520 von JoJo98 , 02.02.2022 17:10

Zitat von fyzzo im Beitrag #519
Den hatte ich glaub ich hinzugefügt. Vielleicht irgendein dummen Dienst zum hochladen verwendet.


Yes, der war auf Imagebanana. Da hatten wir echt Glück, dass da 2013 mal irgendein Crawler drüber gestolpert ist, der ist nämlich nur 1x insgesamt gecached gewesen.

[spinner2] und [b2t] waren wohl auf einer Seite namens "rappersguide.de" gehostet, einem Deutschrap-Forum für verschiedene Künstler, das an sich zwar gecrawled wurde aber die Smileys wohl nie. [stich] war gehostet auf "my-smileys.de", was zwar auch ab und an gecrawled wurde aber dann immer nur die Startseite und man kann da nicht auf andere Seiten blättern.


Zitat von ElZee im Beitrag Elze, geh schlafen!
Musi weiß: Ich mags hart.


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxer
Beiträge:8.196
Registriert am: 30.03.2013

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#521 von Bobby Stankovic , 02.02.2022 17:14

Omg omg JoJo

Kannst du vielleicht auch die Alligatoah-Lines-mit-Paint-malen zurückholen? Die waren auch image banana


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Fragen andy Gemeinschaft #2
Okay, ihr seid echt schlecht


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:48.700
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 02.02.2022 | Top

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#522 von JoJo98 , 02.02.2022 17:16

Ich glaub da hab ich halt jedes Ding was ich von dir finden konnte schon durch die Wayback Machine gejagt als ich die Große Alligatoah-Lines-mit-Paint-malen-Galerie gemacht habe aber die waren alle nicht in ihrem Cache drin.
Edit: Joa hab jetzt nochmal alles von 2013 in die WBM reingeballert, kein einziger imagebanana-Link gespeichert. Ich glaub, die Dinger sind echt lost. Hab auch mal probehalber den Link zum Thread probiert, war auch nichts gespeichert.


Zitat von ElZee im Beitrag Elze, geh schlafen!
Musi weiß: Ich mags hart.


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxer
Beiträge:8.196
Registriert am: 30.03.2013
zuletzt bearbeitet 02.02.2022 | Top

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#523 von ElZee , 03.02.2022 21:07

@Loeffeluri Sie sind rehabilitiert.
Nächstes Mal 5.
Viel Glück.



JoJo98 findet das supergeil!
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:14.719
Registriert am: 14.06.2013
zuletzt bearbeitet 03.02.2022 | Top

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#524 von ElZee , 17.05.2022 11:22

Uri ist bis zum 22.05. beurlaubt.
Füg mal jemand die Posts an, bin am Handy.



 
ElZee
Administratoah
Beiträge:14.719
Registriert am: 14.06.2013

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#525 von JoJo98 , 17.05.2022 11:34

Zitat von Loeffeluri im Beitrag Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2
Welche afrikanisch gelesene Person hat schon wieder den Thread zugemacht??

Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der Tourette-Thread
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Laberthread Nr. 25
"Negühr"


Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der große Rock-Thread
Du bist bestimmt so ein N*gga

Zitat von Loeffeluri im Beitrag Ukraine
@Rey Explain yourself n*gga

Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der große Rock-Thread
N***a ich bin beruflich unterwegs

Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der Top oder Flop Thread #2
Geh ma bissi raus Äthiopierkönig

Zitat von Loeffeluri im Beitrag Überbewertet/Unterbewertet
Ja hab ich doch <Signatur>.




Zitat von ElZee im Beitrag Elze, geh schlafen!
Musi weiß: Ich mags hart.


Reyny Rey findet das supergeil!
 
JoJo98
Der durch die Wandboxxer
Beiträge:8.196
Registriert am: 30.03.2013

   

Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2
Daten-Backup

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz