RE: Jahreslisten '16

#16 von Bobby Stankovic , 03.01.2018 15:57

Jaja, eh nicht. Verstehe Paulas These auch nicht. Vielleicht dachte sie, der Song sei recht neu, weil er so fame ist.


Zitat von Eritas im Beitrag Neues Forenspiel: Alligatoah-Hook-Google-Translator-Songquiz
Bruder! Komm her


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.325
Registriert am: 12.06.2007

RE: Jahreslisten '16

#17 von T!me , 03.01.2018 16:05

Ich dachte ja erst, dass sie mit back to the roots ihr Hörverhalten Alligatoah gegenüber gemeint hat.


Zitat von Gnauf im Beitrag 14.) Musik ist keine Lösung
Krass, wie viel Bullshit hier wieder gelabert wird.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.628
Registriert am: 28.04.2015

RE: Jahreslisten '16

#18 von Paula , 04.01.2018 14:26

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #16
Vielleicht dachte sie, der Song sei recht neu, weil er so fame ist.

Nein, dachte ich nicht. Alligatoahs Diskographie kenne ich schon

Zitat von T!me im Beitrag #17
Ich dachte ja erst, dass sie mit back to the roots ihr Hörverhalten Alligatoah gegenüber gemeint hat.

JA, meinte ich.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Der Musikantenknöchel stellt sich vor
Wir haben hier auch eine 15-jährige Paula


 
Paula
Im Goldfieber
Beiträge:1.138
Registriert am: 10.05.2015

RE: Dunkel war's

#19 von T!me , 04.01.2018 14:49

Ach so, sag das doch haha


Zitat von Gnauf im Beitrag 14.) Musik ist keine Lösung
Krass, wie viel Bullshit hier wieder gelabert wird.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.628
Registriert am: 28.04.2015

RE: Dunkel war's

#20 von T!me , 19.10.2018 19:25

Ich werdet mich für meine Wertung dieses Songs lynchen. :)


Zitat von Deathwing im Beitrag 02. Fledermausland
Das Wort zum Dienstag: Jedem das seine


Bobby Stankovic, Loeffeluri und Gnauf finden das superscheiße!
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.628
Registriert am: 28.04.2015

RE: Dunkel war's

#21 von Musikah , 20.10.2018 00:02

Unter meiner Vote-Aufsicht wird niemand gelyncht.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Pics von Euch #2
Typisch Frau. Will hübsch gefunden werden aber will nicht dass man auf sie fappt.


Lyricrose findet das supergeil!
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.385
Registriert am: 25.12.2016
zuletzt bearbeitet 20.10.2018 | Top

RE: Dunkel war's

#22 von T!me , 20.10.2018 22:51

Versprich nichts, was du nicht auch auf jeden Fall halten kannst.

Anyway, so schlimm wird's sowieso nicht werden.


Zitat von Deathwing im Beitrag 02. Fledermausland
Das Wort zum Dienstag: Jedem das seine


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.628
Registriert am: 28.04.2015

RE: Dunkel war's

#23 von Musikah , 20.10.2018 22:55

Deine Wertung ist ja durchaus noch im Rahmen. So lange du potentiellen 10er Kandidaten keine 4 oder so gibst (#DeathwingStyle), ist alles easy.


Zitat von Florginal im Beitrag 13. Mensch ohne Grund (Vortex Solo)
wer sowas lustig findet, feiert auch 257ers und nennt seinen eigenen bruder "hurensohn".


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.385
Registriert am: 25.12.2016

RE: Dunkel war's

#24 von T!me , 20.10.2018 22:56

Hab ich StRw V/ "Wie zuhause" schon bewertet?


Zitat von Deathwing im Beitrag 02. Fledermausland
Das Wort zum Dienstag: Jedem das seine


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.628
Registriert am: 28.04.2015

RE: Dunkel war's

#25 von Bobby Stankovic , 21.10.2018 06:58

Er hat doch bestimmt 'ne 6 oder so'n Schwachsinn gegeben.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag HURENSÖHNE!
Jetzt habe ich Kopfschmerzen vor lauter Wut und Enttäuschung.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.325
Registriert am: 12.06.2007

RE: Dunkel war's

#26 von ElZee , 21.10.2018 07:25

War beim Hören tatsächlich erstaunt, wie groß der Qualitätsunterschied von diesem Track zum Rest des Tapes ist.


Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?

Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.


Musikah findet das supergeil!
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.915
Registriert am: 14.06.2013

RE: Dunkel war's

#27 von T!me , 21.10.2018 10:25

Seht ihr dann ja


Zitat von Deathwing im Beitrag 02. Fledermausland
Das Wort zum Dienstag: Jedem das seine


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.628
Registriert am: 28.04.2015

RE: Dunkel war's

#28 von Loeffeluri , 21.10.2018 10:27

Zitat von ElZee im Beitrag #26
War beim Hören tatsächlich erstaunt, wie groß der Qualitätsunterschied von diesem Track zum Rest des Tapes ist.


Dito. Sind aber auch 8er(je nach Geschmack auch 9er) drauf. Drei Schwänze z.B.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Laberthread Nr. 20
Ich meine In-den-Mund-scheißen-lassen ist schon ein hartes Brot.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.295
Registriert am: 02.09.2015

RE: Dunkel war's

#29 von Lyricrose , 21.10.2018 14:58

"Mimimi ich akzeptiere deine Meinung und deinen persönlichen Geschmack nur, wenn sie meinen entsprecheb oder zumindest nicht mehr als +/- 2 abweichen."

Finde übrigens schon, dass es zwischen sowas wie "Dunkel wars" und später entstandenen Songs noch qualitative Unterschiede gibt. Ne 9- 10 ists für mich glaube ich auch wieder nicht. Natürlich ist das ein Song der in der Zeit in der er entstanden ist heraussticht. Aber wäre er auf späteren Alben oder Mixtapes genauso krass positiv aufgefallen oder einfach ein sehr guter Song unter vielen gewesen...und meiner persönlichen Meinung nach sollte bei einem Voting des besten Kalli-Songs aller Zeiten der Entstehungszeitraum wenn überhaupt eine sehr, sehr untergeordnete Rolle spielen. Vielleicht habe ich das Enpfinden aber auch nur
weil ich ja abgesehen von TP4L und Strw5 eh alles mehr oder weniger zeitgleich kennengelernt habe bzw mich von MikL in der zteit zurückgearbeitet habe und dementsprechend nicht den "Boah, das ist der beste Alligatoah-Track"- Hype zu Releasezeiten. wo er eben herausgestochen ist und seinesgleichen gesucht hat. mitbekommen habe. Klar, wenn man was von vorne rein als einen Song als krass viel besser als alles bisherige kennenlernt, allsoziiert man das dann auch später noch damit, auch wenn es da dann vielleicht Songs gibt, die den noch übertreffen.

Werd mir daher glaube ich auch meine Votings alle erstmal in ne Exceltabelle hauen um das mit den Relationen unternander wirklich hinzubekommen :)


People change people.


Bobby Stankovic findet das superscheiße!
 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017
zuletzt bearbeitet 21.10.2018 | Top

RE: Dunkel war's

#30 von Gnauf , 21.10.2018 15:53

Hab auch von Triebwerke mich chronologisch rückwärts durch die Alben gearbeitet.
Ist noch lange kein Grund Dunkel War‘s weniger als ne 9 zu geben.


Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.


Bobby Stankovic findet das supergeil!
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.304
Registriert am: 24.05.2015

   

18. Wir Geben Nicht Auf (feat. King Malice)
02. Du Schmutzz

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz