RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#1156 von Deathwing , 29.10.2013 18:32

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #1154
hm...gestern war hier noch riesen Empörung der kompletten Userbasis und jetzt bin ich hier ganz alleine Gegen die 3 aus der Regierungsspitze (ja ich zähle Finu gerade dazu).

Es scheint mir als ging' es den meisten gestern mehr darum gegen Finu zu sein, als um Nutzertitel.


q.e.d

was zu beweisen war ist bewiesen


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#1157 von Fionnuala , 29.10.2013 18:33

Ach, macht da doch keine riesige Staatssache draus.

Mein Vorschlag wurde abgelehnt, jetzt habe ich stattdessen einen eigenen Titel ... wie sehr kann man sich daran stören, schließlich ist es doch jedem möglich, einen solchen zu erlangen?


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#1158 von JoJo98 , 29.10.2013 18:34

Aber ich bin auch dafür, dass es bezüglich der Userränge eine Regeländerung gibt,die es erleichtert einen Custok Rank zu bekommen.


Zitat von Pennywise
I am eternal, child. I am the eater of worlds, and of children. And you are next!


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.976
Registriert am: 30.03.2013

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#1159 von Bobby Stankovic , 29.10.2013 18:36

Boah. Leute.

1. Finu ist hier Forenlegende, die nunmal eindeutig die Feministin hier ist. Daher der Rang. Mir Lobbyismus vorzuwerfen, wo ich noch eben auf Leben und Tod gegen Finus scheiß Feminismus kämpfte, ist mutig.

2. Jede Forenlegende darf ein Spezialrang haben. Habe ich keib Problem mit. Unter Forenlegenden verstehe ich aber nicht jeden dahergelaufenen User, der jetzt aufmuckt.

3. Ich habe gestern mit einem Handy eure schwule Votingscheiße geschrieben, das einzige was ich von euch verlange ist, dass ihr 2 Minuten am Tag ALLIGATOAH hört. Und was macht ihr? Spastet hier schon wieder rum, nachdem ich Deathwings eigenmächtigen Rangverschwulungsalleingang unterbunden habe ... Da bereut man es echt, hier Admin zu sein. Spasten. Alle. Finu, Deathwing und der Restpöbel.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.329
Registriert am: 12.06.2007

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#1160 von Eritas , 29.10.2013 18:39

Alter jetzt geilt euch nicht an eurem Custom-Rang auf. Ich stehe da auf der Seite von Rey, außerdem ist es natürlich jetzt wieder unfair gegenüber allen anderen weiblichen Wesen:
Ich denke als Feminismusbeauftragte sollte man sich da doch schon für die Sache einsetzen zumal man da ja anscheinend keinen Admin-Wiederstand hat.
Ich stehe als Volk hier und somit auf Reys Seite, ja ich beleidige ihn: aber nur in Maßen.
Generell einfacher an User-Ränge zu kommen ist doof, dann gibts nicht nur eine Diktatur durch Admins und Mods sondern auch noch einen Zweiklassengesellschaft: Es gibt ja in diesem Forum hier quais keinen Spam und es kann anscheinend fast jeder fast alles zu fast jedem Thema schreiben, also da kriegt man wenn es z.B. Posts wären schnell mal 1000 voll.
Die Regelung jetzt im Moment stört mich wenig, nur ist das ehemalige Ziel aus den Augen geraten. Mindestlohn gegen Ministerposten. Na dann ^^

EDIT: Ich hör sogar manchmal länger ALLIGATOAH


Ich bin solange mit einem Alligatoah gegen den Strom geschwommen, bis der Fluss seine Richtung geändert hat.


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.598
Registriert am: 04.08.2013
zuletzt bearbeitet 29.10.2013 | Top

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#1161 von Reyny Rey , 29.10.2013 18:45

kP. Ich persönlich hätte dann lieber die verschwulten Ränge, als dass man sich durch rumheulen einen eigenen Rang ergattern kann.

Aber gut, wenn man es mit der neu erfundenen Regel, dass man ab 3.500(?) Posts halt nen Titel wünschen kann erklärt, dann soll es von mir aus in Zukunft so sein.


Ich fordere doch nur Rechtssicherheit für das geschundene Uservolk! Und wenn es halt immer ausgerechnet Finu ist, die Sonderwürste bekommt ist es halt auch besonders heikel.


P.S.: Was das mit Alligatoah zu tun hagt erschließt sich mir nicht, aber dass hier mehr Alligatoah gehört werden sollte ist natürlich klar.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.984
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 29.10.2013 | Top

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#1162 von Eritas , 29.10.2013 18:47

Wenn du dast "vorderst" kann das nicht viel werden. :D

http://www.duden.de/rechtschreibung/fordern

So jetzt habe ich den Ruf als "Grammer-Nazi" weck ^^


Ich bin solange mit einem Alligatoah gegen den Strom geschwommen, bis der Fluss seine Richtung geändert hat.


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.598
Registriert am: 04.08.2013

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#1163 von Reyny Rey , 29.10.2013 18:49

Zitat von Eritas im Beitrag #1162
"Grammer-Nazi"






Spast.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.984
Registriert am: 09.06.2008

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#1164 von Bobby Stankovic , 29.10.2013 18:49

Ich bin Admin und einer der dienstältesten User hier. Und ich habe keinen Spezialrang, also haltet eure gierigen Fressen.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.329
Registriert am: 12.06.2007

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#1165 von Fionnuala , 29.10.2013 18:50

Zitat von Eritas im Beitrag #1162
weck ^^

Ne, dazu braucht es schon etwas mehr.

Ja, keine Ahnung. Das war halt zuerst eine ironische Forderung, um meinen eigenen (durchaus ernst gemeinten!) Einsatz ein wenig zu parodieren. Von mir aus nehmt mir den Rang wieder ab, auch wenn ich mich sehr damit identifiziere und ihn sehr mag.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#1166 von Eritas , 29.10.2013 18:50

Meine Fresse : ... Grammatik-Nazi, Grammar-Nazi ... :D

Spast².

EDIT: WTF ich habe weck geschrieben OMG -.- ok Rey wir gehen gemeinsam in die Ecke und schämen uns.


Ich bin solange mit einem Alligatoah gegen den Strom geschwommen, bis der Fluss seine Richtung geändert hat.


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.598
Registriert am: 04.08.2013
zuletzt bearbeitet 29.10.2013 | Top

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#1167 von Bobby Stankovic , 29.10.2013 18:57

Zitat von Fionnuala im Beitrag #1165
Zitat von Eritas im Beitrag #1162
weck ^^

Ne, dazu braucht es schon etwas mehr.

Ja, keine Ahnung. Das war halt zuerst eine ironische Forderung, um meinen eigenen (durchaus ernst gemeinten!) Einsatz ein wenig zu parodieren. Von mir aus nehmt mir den Rang wieder ab, auch wenn ich mich sehr damit identifiziere und ihn sehr mag.

Ja. Finu. Ultraironisch. Gerade zu parodistisch.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.329
Registriert am: 12.06.2007

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#1168 von Reyny Rey , 29.10.2013 18:57

Jetzt hör mal auf hier rumzuspammen du retard, Eritas .


Ich möchte wissen was für eine Konsequenz jetzt daraus gezogen wird.
Jeder User darf jetzt also ab 3.500 Posts seinen Rang selbst aussuchen, richtig?


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.984
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 29.10.2013 | Top

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#1169 von ElZee , 29.10.2013 19:05

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #1159
Boah. Leute.

1. Finu ist hier Forenlegende, die nunmal eindeutig die Feministin hier ist. Daher der Rang. Mir Lobbyismus vorzuwerfen, wo ich noch eben auf Leben und Tod gegen Finus scheiß Feminismus kämpfte, ist mutig.

2. Jede Forenlegende darf ein Spezialrang haben. Habe ich keib Problem mit. Unter Forenlegenden verstehe ich aber nicht jeden dahergelaufenen User, der jetzt aufmuckt.

3. Ich habe gestern mit einem Handy eure schwule Votingscheiße geschrieben, das einzige was ich von euch verlange ist, dass ihr 2 Minuten am Tag ALLIGATOAH hört. Und was macht ihr? Spastet hier schon wieder rum, nachdem ich Deathwings eigenmächtigen Rangverschwulungsalleingang unterbunden habe ... Da bereut man es echt, hier Admin zu sein. Spasten. Alle. Finu, Deathwing und der Restpöbel.


Finu war nicht mal ganz Forenlegende

Zitat von Eritas im Beitrag #1142
War ja auch total Ernst gemeint ^^ zumindest von meiner Seite.
Rey will ja unbedingt seinen kleinen Penis mit einem individuellen Custom-Rang kaschieren ^^


Seit wann ist Eritas so Reyesk unterwegs?


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.919
Registriert am: 14.06.2013
zuletzt bearbeitet 29.10.2013 | Top

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge

#1170 von Deathwing , 29.10.2013 19:10

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #1159
Boah. Leute.

1. Finu ist hier Forenlegende, die nunmal eindeutig die Feministin hier ist. Daher der Rang. Mir Lobbyismus vorzuwerfen, wo ich noch eben auf Leben und Tod gegen Finus scheiß Feminismus kämpfte, ist mutig.

2. Jede Forenlegende darf ein Spezialrang haben. Habe ich keib Problem mit. Unter Forenlegenden verstehe ich aber nicht jeden dahergelaufenen User, der jetzt aufmuckt.

3. Ich habe gestern mit einem Handy eure schwule Votingscheiße geschrieben, das einzige was ich von euch verlange ist, dass ihr 2 Minuten am Tag ALLIGATOAH hört. Und was macht ihr? Spastet hier schon wieder rum, nachdem ich Deathwings eigenmächtigen Rangverschwulungsalleingang unterbunden habe ... Da bereut man es echt, hier Admin zu sein. Spasten. Alle. Finu, Deathwing und der Restpöbel.

Alter was stresst du mich jetzt so an...ich hab eigtl genau die Einstellung umgesetzt die du hier vertrittst... Ich habe einer Forenlegende einen Spezialrang genehmigt...Idiot


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

   

Abstimmung: Auswahlmöglichkeiten in der Rubrik "Geschlecht"
Abstimmung über das Moderatoren-Grün

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz