Ja, ich habe es vor 2 Stunden auch noch so gesehen, bis ihr es geändert habt.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
War ja auch total Ernst gemeint ^^ zumindest von meiner Seite.
Rey will ja unbedingt seinen kleinen Penis mit einem individuellen Custom-Rang kaschieren ^^
Ich bin solange mit einem Alligatoah gegen den Strom geschwommen, bis der Fluss seine Richtung geändert hat.
Eigentlich doch ganz gut, wie es gerade ist.
Nicht unmöglich, einen eigenen Titel zu bekommen, aber hinterhergeworfen bekommt man sie auch nicht ... wie kam Flo eigentlich an seinen?
Nein.
Es lebe das Forum!
Ich überlege mir gerade ob ich selbstironisch genug für den Titel "Dramaqueen" wäre, ich hab schon nen Haufen Posts und es gäbe Bezüge zum Forum
Zitat von Pennywise
I am eternal, child. I am the eater of worlds, and of children. And you are next!
Zitat von Eritas im Beitrag #1142
Rey will ja unbedingt seinen kleinen Penis mit einem individuellen Custom-Rang kaschieren ^^
Es lebe das Forum!
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #1144Zitat von Fionnuala im Beitrag #1143
Eigentlich doch ganz gut, wie es gerade ist.
Nicht unmöglich, einen eigenen Titel zu bekommen, aber hinterhergeworfen bekommt man sie auch nicht ... wie kam Flo eigentlich an seinen?
Hat er geändert als er kurzzeitig Admin war. afaik
https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk
Es lebe das Forum!
der Unterschied ist, dass Finu wahnsinnig viel am Herzen lag an der Sache.. es ist bestimmt ein riiesen Traum von ihr die Welt zu verbessern und mag erstmal im kleinen Rahmen anfangen.. und man hat sie damit sicherlich teirisch glücklich gemacht "nur" durch zwei richtig gesetzte Klammern.. ihr solltet euch nicht soviel daran stören.
die meisten wollen jetzt nur aus spaß einen andren Titel aber ihr herz hängt nicht dran
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Okay, wer holt jetzt das Messgerät, welches bestimmt wie viel Herz woran hängt?
Es lebe das Forum!
Ich bin das Messgerät ich spüre das
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Zitat von Pennywise
I am eternal, child. I am the eater of worlds, and of children. And you are next!
hm...gestern war hier noch riesen Empörung der kompletten Userbasis und jetzt bin ich hier ganz alleine Gegen die 3 aus der Regierungsspitze (ja ich zähle Finu gerade dazu).
Es scheint mir als ging' es den meisten gestern mehr darum gegen Finu zu sein, als um Nutzertitel.
Es lebe das Forum!
Das meiste herz hängt immer noch an meinem blutigen Messer
Zitat von Pennywise
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |