RE: Die Besten ATTNTAAT-Songs! [Ergebnisse]

#46 von Bobby Stankovic , 10.12.2013 02:25

Paint.net.

Es war immerhin Paint.net

10/10


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.143
Registriert am: 12.06.2007

RE: Die Besten ATTNTAAT-Songs! [Ergebnisse]

#47 von Deathwing , 10.12.2013 13:24

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #44
ᕕ( ᐛ )ᕗ "Seht mich an, ich bin Bobby und ich veranstalte eine Voting mit über 15 Teilnehmern und deutlich über 100 Songs!"

¯\(°_o)/¯ "Aber wie speichere ich das denn am besten? Vielleicht mache ich einen Film draus in dem ich jede Wertung vorlese?!"

¯\(ツ)/¯ "Scherzchen, ich gebe dieser Idee, die meines göttlichen Kopfes entsprungen ist nur eine 8/10. Natürlich speichere ich sie als Bild mithilfe von Microsoft Paint. Das optimale Speichermedium für Tabellen! 10/10!"

◖|◔◡◉|◗ "Ich bin so kluk!"




alter Bobby... wieso??


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Die Besten ATTNTAAT-Songs! [Ergebnisse]

#48 von Kiba Duncan , 10.12.2013 13:30

:'D ungrade linien bei Excel hahahah! alllter bobby....


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Die Besten ATTNTAAT-Songs! [Ergebnisse]

#49 von Fionnuala , 10.12.2013 13:33

Mhm. Süß.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Die Besten ATTNTAAT-Songs! [Ergebnisse]

#50 von Fionnuala , 10.12.2013 15:46

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #43
Hahaha,

---=| FINUS GRAMMATIK- und ORTHOGRAFIELEKTIONEN |=------=| TEIL 2 |=---

Am Ende eines Satzes (und sei er auch elliptisch oder gar rein lautmalerisch) steht ein Punkt, oder, nach der Internet-Rechtschreibreform, ein Smiley.

---=| FINUS GRAMMATIK- und ORTHOGRAFIELEKTIONEN |=------=| TEIL 2 |=---


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: 1.) ATTNTAAT

#51 von L@ffy , 10.12.2013 16:01

Bobster beweist hier eindeutig Mut



 
L@ffy
Forenlegende ultimativ
Beiträge:9.663
Registriert am: 11.06.2007

RE: Die Besten ATTNTAAT-Songs! [Ergebnisse]

#52 von ElZee , 10.12.2013 16:33

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #44
ᕕ( ᐛ )ᕗ "Seht mich an, ich bin Bobby und ich veranstalte eine Voting mit über 15 Teilnehmern und deutlich über 100 Songs!"

¯\(°_o)/¯ "Aber wie speichere ich das denn am besten? Vielleicht mache ich einen Film draus in dem ich jede Wertung vorlese?!"

¯\(ツ)/¯ "Scherzchen, ich gebe dieser Idee, die meines göttlichen Kopfes entsprungen ist nur eine 8/10. Natürlich speichere ich sie als Bild mithilfe von Microsoft Paint. Das optimale Speichermedium für Tabellen! 10/10!"

◖|◔◡◉|◗ "Ich bin so kluk!"


POST. DES. FUCKING. JAHRES. !.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.689
Registriert am: 14.06.2013

RE: Die Besten ATTNTAAT-Songs! [Ergebnisse]

#53 von Bobby Stankovic , 10.12.2013 16:34

Excel ist halt viel zu kompliziert


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.143
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 10.12.2013 | Top

RE: Die Besten ATTNTAAT-Songs! [Ergebnisse]

#54 von L@ffy , 10.12.2013 18:54

Excel ist für die - in ihrer Kreativität eingeschränkten - IT-Johnny's und Paint für die grenzenlosen Künstler



 
L@ffy
Forenlegende ultimativ
Beiträge:9.663
Registriert am: 11.06.2007
zuletzt bearbeitet 10.12.2013 | Top

RE: Die Besten ATTNTAAT-Songs! [Ergebnisse]

#55 von Florginal , 10.12.2013 18:55

und gimp ist für götter




https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.614
Registriert am: 29.10.2008

RE: Die Besten ATTNTAAT-Songs! [Ergebnisse]

#56 von fyzzo , 23.12.2013 04:42

hahaha


Damn Dude


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Die Besten ATTNTAAT-Songs! [Ergebnisse]

#57 von T!me , 19.02.2017 18:50

Wie hier halt keiner "Glücklich" appreciatet


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.624
Registriert am: 28.04.2015

RE: Die Besten ATTNTAAT-Songs! [Ergebnisse]

#58 von Musikah , 19.02.2017 19:21

Weil "Glücklich" halt auch ziemlich kacke ist


"Man ist nie zu erwachsen, höchstens zu langweilig." A.R.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.315
Registriert am: 25.12.2016

RE: Die Besten ATTNTAAT-Songs! [Ergebnisse]

#59 von T!me , 19.02.2017 19:25

Nee, du musst da gerade was verwechseln.
"Glücklich" ist nice, vor Allem sollte man nicht vergessen, dass er einer der ersten "Gesangseinlagen" war!

Banause


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.624
Registriert am: 28.04.2015

RE: Die Besten ATTNTAAT-Songs! [Ergebnisse]

#60 von Loeffeluri , 19.02.2017 21:50

Seine Songs von ATTNTAAT sind halt alles von extrem mieser Audio-Quali, d.h. das einzige was überzeugen könnte ist

1. der Oldschool-Faktor (CS-Song, Geiselnehmah, der Deal, Ich Hasse, Terrorist 06)
2. der Frühwerk-Trash-Faktor (Intellekduell, Weib, die TP-Trilogie, Weihnachtsmann)
3. Der beste Song überhaupt (Figg Dejn Vata Hymne)

Glücklich, Du hast Recht und Anders fallen also raus...die drei Songs mag ich auf dem Album auch nicht


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder
Bei AnnenMayKantereit denke ich eher so an im Altbau sitzen, Rotwein trinken und sich der AFD moralisch überlegen fühlen.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.062
Registriert am: 02.09.2015

   

Musikah-Voting: 12) Crackstreet Boys 3

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz