RE: Grüße

#46 von Linesse , 18.08.2019 17:47

Zitat von ElZee im Beitrag #45
Wir sind toxic.


Mülltrennung nennt man das. Meine Aussagen sind toxic waste und damit Sondermüll.


Linesse

RE: Grüße

#47 von Loeffeluri , 18.08.2019 18:06

Zitat von Linesse im Beitrag #46
[quote=ElZee|p488342]toxic waste




Geiler Song


Zitat von ElZee im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Ich hab mich neulich zum ersten mal eingeschissen.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Hahaha!


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.910
Registriert am: 02.09.2015

RE: Grüße

#48 von AnnoyingFlo , 18.08.2019 21:25

Zitat von Loeffeluri im Beitrag #42
Also würdest du sagen, dass die Gürtellinie für dich eine Grenze ist ?


Dann wäre Alligatoah wohl in der falschen Band für Linesse.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Its'a meeeeee, ElZeeeeee!
Es ist so gut wie jeder User entweder selbst Rapper, hört Metal oder ist weiblich (= kann nix)


 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:576
Registriert am: 16.09.2018

RE: Grüße

#49 von Linesse , 18.08.2019 21:26

Zitat von AnnoyingFlo im Beitrag #48
Zitat von Loeffeluri im Beitrag #42
Also würdest du sagen, dass die Gürtellinie für dich eine Grenze ist ?


Dann wäre Alligatoah wohl in der falschen Band für Linesse.


Da sie sich trennen, ist das nicht von Bedeutung.


Linesse

RE: Grüße

#50 von AnnoyingFlo , 18.08.2019 21:29

Fair enough.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Its'a meeeeee, ElZeeeeee!
Es ist so gut wie jeder User entweder selbst Rapper, hört Metal oder ist weiblich (= kann nix)


Loeffeluri findet das supergeil!
 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:576
Registriert am: 16.09.2018

RE: Grüße

#51 von Eritas , 18.08.2019 22:10

Also ich kann verstehen wenn man Lines über Behinderungen schwierig findet - zumal die Line halt sehr kacke ist- aber der Dude ist zu 100 Prozent selbst schuld. Der wollte 15 Minuten Fame und hat mit seinem Leben gegambled - kam niemand zu ihm und hat ihn gezwungen über Autos zu springen...

Zumal er jetzt Bücher zu dem Thema verkauft und trotzdem Schauspieler ist - er nutzt quasi seinen "Fame" während andere die Situation erleiden ohne selbst was dafür zu können (und keine Bücher verkaufen können).

However: ich würde mich Rey anschließen.


Zitat
Every lie we tell incurs a debt to the truth. Sooner or later, that debt is paid.


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.540
Registriert am: 04.08.2013

RE: Grüße

#52 von Linesse , 18.08.2019 23:41

Um das Thema nun kurz aufzuklären: Ich möchte eine neue Stelle in den USA antreten, die nichts mit meinem vorherigen Beruf zutun hat. Hierfür soll ich eine 5 Seitige Ausarbeitung schreiben. Ich habe mich für den Vergleich DE und USA entschieden. Theme: Umgang mit Behinderung. Da ich Umfragen und auch eine geplante Diskussionen nicht representativ finde, bin ich diese Schiene gefahren. Sorey, dass ich euch dafür missbraucht habe. 😅

Das genau so ein Beispiel bei Taby kam, war purer Zufall. Da habe ich es aufgegriffen.

Ich finde ihre Aussage also nicht so dramatisch. Ihr Lied ist sogar ganz in Ordnung.


Loeffeluri findet das supergeil!
Linesse
zuletzt bearbeitet 18.08.2019 23:44 | Top

RE: Grüße

#53 von Eritas , 19.08.2019 00:04

Interessant. First of all: das Lied ist kacke.

Weiter: ist jetzt halt nicht sehr repräsentativ, weil ich ja schon sagte, dass Samuel Koch oder auch jede*r andere der sich unnötig solchen Gefahren aussetzt von mir anders gesehen wird als Menschen die keinen Einfluss darauf haben. Abgesehen davon ist gerade im rap meine schmerzgrenze recht niedrig - also auch Wolfgang Schäuble Lines (der jetzt weniger dafür konnte als SK) gehen klar. Die Auschwitz line hingegen fand ich schwierig - eben weil sie von Kolle kam...


Zitat
Every lie we tell incurs a debt to the truth. Sooner or later, that debt is paid.


Loeffeluri findet das supergeil!
 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.540
Registriert am: 04.08.2013
zuletzt bearbeitet 19.08.2019 | Top

RE: Grüße

#54 von ElZee , 19.08.2019 00:05

Kp, dass wir dir auf deine blatantly behinderte Aussage halt gesagt haben, dass du dumm bist, sagt doch über das Thema für deine Ausarbeitung auch nicht wirklich was aus.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Admin-Nominierungen
Also Elze wird auf jeden Fall nicht mod.


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.594
Registriert am: 14.06.2013

RE: Grüße

#55 von Linesse , 19.08.2019 02:35

Zitat von ElZee im Beitrag #54
Kp, dass wir dir auf deine blatantly behinderte Aussage halt gesagt haben, dass du dumm bist, sagt doch über das Thema für deine Ausarbeitung auch nicht wirklich was aus.


Doch tut es. 😄

Mal ernsthaft: Wenn ich Alligatoah dafür verurteilen würde, dass er das Lied geil findet, was wäre das für eine Doppelmoral? Trailerpark hören, die härtere punchlines raushauen und dann wegen sowas einen Aufstand machen? Ich mag zwar eine Dame sein, aber keine Dramaqueen.


Linesse
zuletzt bearbeitet 19.08.2019 03:47 | Top

RE: Grüße

#56 von Lyricrose , 19.08.2019 05:29

Immerhin fällt dir die Doppelmoral selbst auf.
Also ist jetzt dann doch alles schick und keine Account-Löschung mehr?
Bin mehr als verwirrt.


Zitat von ElZee im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
Ich mag keine anstehenden Deadlines.


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017

RE: Grüße

#57 von terroretisch , 19.08.2019 07:16

lol
Wissenschaftliches Arbeiten at its best


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Eritas, AnnoyingFlo, nowthisisalligatoah und Lyricrose
 
terroretisch
Moderatoah
Beiträge:2.130
Registriert am: 22.06.2015

RE: Grüße

#58 von fyzzo , 19.08.2019 10:14

Verstehe auch nicht was für einen Mehrwert das jetzt hatte. Wie erkennt man das an Forenposts über Alligatoah-Lines wie man in DE mit Behinderten umgeht?


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Grüße

#59 von Reyny Rey , 19.08.2019 10:48

Es geht halt darum wie wir mit Linesse umgehen.


Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Loeffeluri, Musikah, JoJo98 und Lyricrose
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.833
Registriert am: 09.06.2008

RE: Grüße

#60 von fyzzo , 19.08.2019 15:48

Dann würde ich sagen Thema verfehlt.

Zitat
Ich habe mich für den Vergleich DE und USA entschieden. Theme: Umgang mit Behinderung.



Naja, whatever.


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

   

Schönen guten Tag zusammen
Einen schönen guten Tag ihr Lieben

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz