Grüße

#1 von Linesse , 11.08.2019 23:00

Editiert.


nowthisisalligatoah findet das supergeil!
Linesse
zuletzt bearbeitet 27.08.2019 08:16 | Top

RE: Grüße

#2 von T!me , 11.08.2019 23:05

Ey, nice, dass du dich hier anmeldest und so, aber WO BITTE IST EIN FOTO VON DEINEM HUND?!

(Herzlich Willkommen <3)


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Loeffeluri und JoJo98
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.581
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 11.08.2019 | Top

RE: Grüße

#3 von Loeffeluri , 11.08.2019 23:12

Willkommen .

Wie du vllt. mitbekommen wirst haben wir hier sehr viele aktive Diskussionen, auch zum Thema "Zero Waste" und co. Da ist neuer Input immer gerne gesehen.

Nur aktuell etwas weniger Diskussionen zu Alligatoah selbst .


Zitat von ElZee im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Ich hab mich neulich zum ersten mal eingeschissen.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Hahaha!


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.910
Registriert am: 02.09.2015

RE: Grüße

#4 von Linesse , 11.08.2019 23:18

Zitat von T!me im Beitrag #2
Ey, nice, dass du dich hier anmeldest und so, aber WO BITTE IST EIN FOTO VON DEINEM HUND?!

(Herzlich Willkommen <3)


Ach shit, da habe ich DAS WICHTIGSTE vergessen. Ich entschuldige mich vielmals und gehe mich eine Runde schämen. Ich werde das umgehend ändern!

Danke "Handherz"


Linesse

RE: Grüße

#5 von Linesse , 11.08.2019 23:20

Zitat von Loeffeluri im Beitrag #3
Willkommen .

Wie du vllt. mitbekommen wirst haben wir hier sehr viele aktive Diskussionen, auch zum Thema "Zero Waste" und co. Da ist neuer Input immer gerne gesehen.

Nur aktuell etwas weniger Diskussionen zu Alligatoah selbst .


Sehr cool. Ich werde mal alles durchstöbern. :) Danke!


Linesse

RE: Grüße

#6 von Bobby Stankovic , 11.08.2019 23:20

Erzähl mal die Geschichte hinter dem Übersee-Verschicken.


Zitat von Deathwing im Beitrag Der Alkohol-Thread
Ich komme auf soviele lustige Ideen wenn ich betrunken bin und habe eine Menge Spaß.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.011
Registriert am: 12.06.2007

RE: Grüße

#7 von Linesse , 11.08.2019 23:27

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #6
Erzähl mal die Geschichte hinter dem Übersee-Verschicken.


Ich bringe hier jemanden Deutsch bei. Dafür nutze ich zum Teil, die Texte von Alligatoah. Dadurch ist sie ein Fan geworden und wollte gerne das "Ich bin eine Blume" Shirt haben. Ich war dann vom Forum abgelenkt, dass ich das Thema nicht weiter verfolgt habe.


Linesse

RE: Grüße

#8 von ElZee , 12.08.2019 02:26

Willkommen. Wo bist du in den Staaten? Wie ist's da so?


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Admin-Nominierungen
Also Elze wird auf jeden Fall nicht mod.


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.594
Registriert am: 14.06.2013

RE: Grüße

#9 von Linesse , 12.08.2019 02:55

Zitat von ElZee im Beitrag #8
Willkommen. Wo bist du in den Staaten? Wie ist's da so?



Ich lebe in Atlanta in Georgia. Mir gefällt es hier eigentlich ganz gut. Die Amerikaner sind sehr höflich und nett. Generell ist die USA ein sehr schönes Land, das sehr viel zu bieten hat. Aber es gibt hier auch einiges, was sehr negativ auffällt. Gerade Thema Kriminalität. Die Nachrichten sollte man meiden, da du eigentlich täglich von Schießerein etc. liest. Zusätzlich gibt es hier sehr viele Obdachlose. Vom Thema Politik fange ich lieber gar nicht an... und natürlich das Thema Umweltverachmutzung, Recycling und Konsum. Aber man muss sagen, dass es hier mehr und mehr Personen, Firmen gibt, die sich für Recycling einsetzen. Wenn du in sicheren Gebieten lebst und bestimmte Gebiete meidest, besonders bei Dunkelheit, kannst du hier gut leben.


Linesse

RE: Grüße

#10 von Linesse , 12.08.2019 03:24

Was ich wirklich gelernt habe, dass wir in Deutschland, auf sehr hohen Niveau jammern. Auch wenn du mit Amerikanern sprichst und ihnen von Deutschland erzählst, hörst du immer wieder, wieso man denn in den USA sei. Wir haben ein gutes Sozialsystem, was hier vollkommen fehlt. Eine Krankenversicherung kannst du dir nur leisten, wenn du genug Geld hast. Ich bin Gott sei Dank Krankenversicherung, muss aber bei einem Arztbesuch 25$ zahlen, Spezialarzt kostet 50$ und Emergency room kostet 500$. Es gibt hier auch keinen TÜV, dementsprechend sehen manche Autos aus. Fenster kaputt, Reifen abgefahren usw. Als Fußgänger hast du es auch nicht leicht. Gehwege hören einfach auf und du läufst durch Vorgärten.


Linesse

RE: Grüße

#11 von ElZee , 12.08.2019 03:34

Ich würde argumentieren, dass wir in Deutschland auf einem sehr richtigen Niveau jammern und die USA einfach nur eine Parodie auf westliche Zivilisationen sind und überworfen gehören. Sorry.

Du kannst Doppelposts übrigens vermeiden, indem du den "Ändern"-Button benutzt. :)


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Admin-Nominierungen
Also Elze wird auf jeden Fall nicht mod.


Musikah findet das supergeil!
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.594
Registriert am: 14.06.2013

RE: Grüße

#12 von Linesse , 12.08.2019 03:37

Danke für den Tipp. Das hatte ich übersehen.

Über deine Aussage, muss ich wirklich mal nachdenken. Kein Sorry... Andere Meinung sind immer wichtig und lassen uns andere Sichtweisen betrachten. 👌


ElZee findet das supergeil!
Linesse

RE: Grüße

#13 von T!me , 12.08.2019 06:10

Aye, du wirst merken, dass hier über Alles diskutiert wird, meistens auch häufiger. D.h. Du wirst der meisten User Meinungen ganz gut kennenlernen.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.581
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 12.08.2019 | Top

RE: Grüße

#14 von Reyny Rey , 12.08.2019 07:26

Nicer Einstieg! Willkommen :)


Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.833
Registriert am: 09.06.2008

RE: Grüße

#15 von fyzzo , 14.08.2019 14:02

Willkommen!

Und ich bin einer der größten politischen "Jammerer" im Forum. Das kann ich auch direkt mal aufzeigen :D

Das amerikanische Wahlsystem führt halt dazu, dass sich zwei Parteien durchgesetzt haben, die einen Fick auf ihre Bevölkerung geben kann. Ja, wir haben ein besseres Sozialsystem. Aber haben wir das beste Sozialsystem? Nö. Also wieso sollte ich zufrieden sein? Politiker und Medien sagen wir haben die beste Wirtschaft in Europa, aber beim kleinen Mann kommt nichts oder nur ein kleiner Teil davon an. Der Blick nach Amerika oder sonstwo spielt halt gerade denen in die Tasche, die eine Verbesserung unseres Sozialsystems finanzieren müssten. Du machst dich also aktiv zum Werkzeug derer, die sowieso schon gut leben. Stattdessen sollte man halt in den Norden oder nach Australien gucken und die guten Sachen mitnehmen, die wir haben könnten, aber nicht bekommen, weil die falschen Parteien gewählt werden.

In kurz: Finland is Winland.


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

   

Schönen guten Tag zusammen
Einen schönen guten Tag ihr Lieben

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz