RE: Grüße

#31 von Eritas , 17.08.2019 23:45

Fänd ich auch sehr interessant: Kalli ist ja einer der wenigen Künstler, die sich politisch wie gesellschaftlich in Interviews wie auch Liedern kaum bekennen, sondern eigentlich ja nur durch eine bestimmte Sichtweise (meistens satirisch verzerrt) die gesellschaftlichen Zustände wiedergibt.

Außer Nazis sind scheiße (was ja auf Konzerten ab und zu mal laut ausgerufen wird) könnte ich ihn tatsächlich recht schwer auf gewisse "Werte" festlegen. Das meiste andere sind ja bestimmte Perspektiven, die er einnimmt wie z.B. ein Mensch, der sich auf nichts festlegen möchte und gesinnungslos durch sein Leben vegetiert (@Loeffeluri)...


Zitat
Every lie we tell incurs a debt to the truth. Sooner or later, that debt is paid.


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.540
Registriert am: 04.08.2013

RE: Grüße

#32 von Linesse , 18.08.2019 00:01

Ich wollte eigentlich keine Diskussion entfachen. 😄 Ebenso glaube ich, dass man meine Beweggründe nicht verstehen kann.


Linesse

RE: Grüße

#33 von Linesse , 18.08.2019 03:27

"Du legst mich lahm, wie Samuel nach seinem Gottschalkunfall". Ich persönlich kann keinen Künstler unterstützen, der solch eine Aussage unterstützt. Jeder soll aber diesbezüglich, seine eigene Meinung und Einstellung haben.


Linesse
zuletzt bearbeitet 18.08.2019 05:05 | Top

RE: Grüße

#34 von fyzzo , 18.08.2019 09:35

Dachte erst du willst dich wegen Basti's Aussagen löschen. :D

Ich bin so OutOfTheLoop, dass ich die Line nicht mal kenne. Wenn mir jemand kurz den Kontext des Songs erklären mag wär das hilfreich :D Aber prinzipiell ist ja bekannt, dass er nicht selten in Rollen schlüpft in seinen Songs, wodurch ja sogar etliche terroristische Songs entstanden. Meinst du, dass die Aussage zu edgy ist? Das fände ich nicht soo schwer zu verstehen.


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 18.08.2019 | Top

RE: Grüße

#35 von ElZee , 18.08.2019 10:48

Äh, die Line ist von diesem Mädchen in ihrem Song. Du willst Kalli jetzt direkt canceln, weil er sie dafür nicht öffentlich angeklagt hat?


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Admin-Nominierungen
Also Elze wird auf jeden Fall nicht mod.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Musikah, Loeffeluri, Eritas und Gnauf
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.594
Registriert am: 14.06.2013

RE: Grüße

#36 von Loeffeluri , 18.08.2019 11:05

Genau über solche Dikussionen hat sich einst Chris Tall mit "Darf er das" lustig gemacht.
Ist also alles schon durchgekaut.


Zitat von ElZee im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Ich hab mich neulich zum ersten mal eingeschissen.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Hahaha!


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.910
Registriert am: 02.09.2015

RE: Grüße

#37 von Lyricrose , 18.08.2019 11:34

Schade, dass du dich wegen einem Fansong löschen möchtest.
Was ich nicht ganz verstehe:
Findest du die Line den wirklich schlimmer als die Trailerpark-Lines über Robert Enke oder Tim Kretschmer?


Zitat von ElZee im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
Ich mag keine anstehenden Deadlines.


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017

RE: Grüße

#38 von Reyny Rey , 18.08.2019 13:15

Das ist das dümmste, das ich je gehört habe. Aber dumme Leute haben wir hier schon genug, deshalb können wir dich gerne löschen, ja


Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Musikah, Loeffeluri, terroretisch, Gnauf, Eritas, Bobby Stankovic und Lyricrose
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.833
Registriert am: 09.06.2008

RE: Grüße

#39 von Linesse , 18.08.2019 15:57

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #38
Das ist das dümmste, das ich je gehört habe. Aber dumme Leute haben wir hier schon genug, deshalb können wir dich gerne löschen, ja


Du musst meine Beweggründe nicht verstehen. Jemanden deswegen gleich als "dumm" zu betiteln, ist unhöflich und respektlos.


Linesse

RE: Grüße

#40 von Loeffeluri , 18.08.2019 16:01

Mich würde trotzdem mal interessieren was du als Anstoß nimmst.
Ob ein Samuel Koch die Line witzig finden würde? Najo, feiern wird er nicht, aber glaube bocken tut den sowas auch schon lange nicht mehr.
Ob Auschwitzüberlebende das Kompliment für ihren damals sportlich-niedrigen KFA witzig fanden? Nun, glaube kaum. Sowas illegitimiert aber keine Lines.

Selbst Kalli ist da auf der Seite der Punchline-Rapper, man denke nur an "Der Zensor Pt.2"...


Zitat von ElZee im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Ich hab mich neulich zum ersten mal eingeschissen.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Hahaha!


Eritas findet das superscheiße!
 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.910
Registriert am: 02.09.2015

RE: Grüße

#41 von Linesse , 18.08.2019 16:44

Zitat von Loeffeluri im Beitrag #40
Mich würde trotzdem mal interessieren was du als Anstoß nimmst.
Ob ein Samuel Koch die Line witzig finden würde? Najo, feiern wird er nicht, aber glaube bocken tut den sowas auch schon lange nicht mehr.
Ob Auschwitzüberlebende das Kompliment für ihren damals sportlich-niedrigen KFA witzig fanden? Nun, glaube kaum. Sowas illegitimiert aber keine Lines.

Selbst Kalli ist da auf der Seite der Punchline-Rapper, man denke nur an "Der Zensor Pt.2"...



Es ist ebenso legitim die AFD zu wählen. Trotzdem muss ich dies nicht unterstützen oder gut heißen.

Zum Thema Chris Tall. Ich befürworte sein Programm und seine Einstellung. Jedoch macht er auch Witze über die Ist-Situation der "Behinderten", nicht über das Ereignis, dass zur Behinderung geführt hat.

Jeder setzt seine Grenzen und Werte unterschiedlich und das ist auch völlig in Ordnung. Einer meiner Werte ist es, andere Menschen nicht zu beleidigen.


Linesse

RE: Grüße

#42 von Loeffeluri , 18.08.2019 16:56

Also würdest du sagen, dass die Gürtellinie für dich eine Grenze ist ?


Zitat von ElZee im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Ich hab mich neulich zum ersten mal eingeschissen.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Hahaha!


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.910
Registriert am: 02.09.2015

RE: Grüße

#43 von Linesse , 18.08.2019 17:05

Ausnahmen bestätigen die Regel.


Linesse

RE: Grüße

#44 von Bobby Stankovic , 18.08.2019 17:35

Tschühüüüß.


Zitat von Michaelceast im Beitrag I-♥-Travel-Thread
Ah ok..

Dennoch würde mich die Frage mal interessieren, weil ich schon d.ö. Messungen gesehen habe mit dem ausgebauten Traffipax, bei dem ein aufmerksamer Messbetrieb nicht gewährleistet war..


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.011
Registriert am: 12.06.2007

RE: Grüße

#45 von ElZee , 18.08.2019 17:36

Wir sind toxic.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Admin-Nominierungen
Also Elze wird auf jeden Fall nicht mod.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Loeffeluri und JoJo98
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.594
Registriert am: 14.06.2013

   

Schönen guten Tag zusammen
Einen schönen guten Tag ihr Lieben

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz