Der Gefuehlsbulldozer grüßt

#1 von Gefuehlsbulldozer , 25.11.2017 14:27

Ein fröhliches "Hallöchen" in die Runde!

Mensch, ich bin richtig aufgeregt. Dass ich mich das letzte Mal in einem Forum angemeldet habe, ist ne ganze Weile her, vielleicht 2002 oder so!? Ich komme mir gerade so krass alt vor. Verdammt. Ich BIN krass alt. Ich wurde 1986 geboren (jaaa..jetzt rechnet mal schön selbst nach!). Wie auch immer. Ich habe echt lange überlegt, ob ich mich hier anmelden soll und habe auch vorher schon immer mal wieder hier reingelunzt, da ich auf der Suche nach Austausch mit Gleichgesinnten bin. In meinem direkten Umfeld gibt es leider nur sehr wenige, mit denen ich mich über Musik austauschen kann / möchte. Alligatoah hört einfach niemand in meinem Freundeskreis und sowieso bin ich mit meinem Musikgeschmack eher ein Sonderling. Ich habe das Gefühl, alle Alligatoah-Fans sind 13-jährige Girls (no offense! aber ihr könntet fast meine Kinder sein), ich würde mich jedoch freuen, wenn ich auch Menschen kennenlernen würde, die eher auf mit mir auf einer Wellenlänge sind. ;) Deswegen versuche ich das jetzt einfach mal.

Wie heißt du?

Im echten Leben da draußen nennt man mich Josephine. ;)

Kennst du hier vielleicht schon andere User?

Nein.

Was bedeutet dein Username/Avatar/Signatur etc.?

Aus nem Song der großartigen Punkrockband PASCOW (https://www.youtube.com/watch?v=3dOcsGZsmIs), ich mag sowohl die Band, als auch das Lied und das Wort.

Wie kamst du zu Alligatoah?

Immer mal wieder zunächst unbewusst gehört...Als Triebwerke rauskam hatte ich auch ein paar Songs aus diesem Album in meiner Spotify-Playlist, die bei mir rauf und runter liefen.. Aber erst dieses Jahr hat es so richtig "klick" gemacht. Auf einer langen Autofahrt hörte ich dann mehrere Alben durch und dann war es um mich geschehen. ;)

Was war dein erster Alligatoah-Track?

Bewusst gehört "Willst Du" aber als ich mich dann mit den älteren Sachen befasst habe, glaubte ich, das eine oder andere ältere Lied schon mal gehört zu haben.

Was ist dein Lieblings-Alligatoah-Track?

Das schwankt... Aktuelle Favoriten: Lass Liegen, Gute Bekannte, Musik ist keine Lösung... Aber eigentlich gibt es wirklich fast kein Lied, das ich nicht gerne höre.

Was willst du uns sonst über deine Liebe zu Alligatoah mitteilen?

Das Akkordarbeit-Konzert dieses Jahr war glaube ich ungelogen das beste Konzert, dass ich je erlebt habe. Ich war schon auf gefühlt 1000 Konzerten und da waren natürlich auch musikalisch komplexere und größere Sachen dabei... ABER die Kulisse, die Orgel, das Entertainment, die neu interpretierten Songs, die Stimme, dieser Typ (!), das BUCHSOLO! :D ...das war einfach alles so stimmig und ich bin einfach total mitgegangen, das war einfach die richtige Bühne für seine Kunst. Für mich ist Alligatoah ein absoluter Ausnahmekünstler, der mein Leben bereichert. Ich bin sehr gespannt, was da in der Zukunft noch kommt.

Was hörst du sonst noch für Musik?

Aktuell viel Deutschrap, aber in meinen Playlists gibt es auch Punk, Punkrock, Filmmusik, Rock, sowieso Gitarrenmusik jeglicher Art, auch Popmusik mal... Generell stehe ich aber auf "echt und handgemacht". ;)

Was kannst du sonst noch über dich erzählen?

Ich bin verheiratet und habe einen Sohn (ich sagte doch, ich bin alt).

Wo kommst du her?

Born and raised in Berlin, Alter!

Was machst du beruflich?

Ich bin Fotografin.

Machst du selber Musik?

Ich behaupte immer, musikalisch zu sein, dennoch spiele ich kein Instrument so richtig. Ich habe mal (mehr schlecht als recht) Schlagzeug in Bands gespielt, kann ein bisschen Gitarre und singe leidenschaftlich gerne unter der Dusche.

Wie alt bist du?

Für die, die nicht rechnen können: 31

Wieso ist Reyny Rey so cool?


Ich hoffe, das werde ich bald herausfinden.


Seid lieb zu mir! :)


 
Gefuehlsbulldozer
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:64
Registriert am: 25.11.2017

RE: Der Gefuehlsbulldozer grüßt

#2 von Bobby Stankovic , 25.11.2017 14:44

Rechnerisch könntest du aber auch 30 sein

Willkommen im Forum. Richte dich an die Mamas & Papas des Forums: Rey, Flo, ich, Deathwing, Gnauf und natürlich @Weerasethakul (welcher wahrscheinlich noch älter als du ist)

PS: Keiner davon ist wirklich Mama oder Papa. Aber wir sind hier so die ältesten :)


Zitat von terroretisch im Beitrag Der fesche Fashion-Thread
Du weißt wohl wenig


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Der Gefuehlsbulldozer grüßt

#3 von Deathwing , 25.11.2017 14:59

Herzlich Willkommen, schoen, dass du auch zu uns gefunden hast :) :)

Hast du eine Webseite mit deinen Fotografien?


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Der Gefuehlsbulldozer grüßt

#4 von Gefuehlsbulldozer , 25.11.2017 15:07

Vielen Dank für eure Antworten! :)

Puh, bin ich echt die einzige Mutti hier? Ohje! Aber schön, dass es noch einige Menschen hier gibt, die zumindest in den 80ern geboren wurden.

Meine Fotografie...Also ich bin gerade dabei, mich komplett selbstständig zu machen. Als Familien- und Geburtsfotografin. ;) www.josephine-neubert.de Ich fühle mich manchmal ein bisschen shizo, wenn ich daran denke, was diese emotionale Fotografie für mich bedeutet und wie ich auf dem Weg zu Kunden im Auto laut Trailerpark-Texte mitgröhle. Nunja, jedem sein Ventil, näch?


 
Gefuehlsbulldozer
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:64
Registriert am: 25.11.2017

RE: Der Gefuehlsbulldozer grüßt

#5 von ElZee , 25.11.2017 15:09

Willkommen im Forum.
Ich glaube, wir haben hier relativ wenige Leute, die tatsächlich deine Kinder sein könnten.


Zitat von Gnauf im Beitrag Laberthread Nr. 24
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?

Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.585
Registriert am: 14.06.2013

RE: Der Gefuehlsbulldozer grüßt

#6 von Gefuehlsbulldozer , 25.11.2017 15:10

Naja, wenn hier mal jemand nen mütterlichen Rat braucht, kann er sich gerne an mich wenden. :P


 
Gefuehlsbulldozer
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:64
Registriert am: 25.11.2017

RE: Der Gefuehlsbulldozer grüßt

#7 von ElZee , 25.11.2017 15:18

Wie alt ist denn dein Sohn? :)


Zitat von Gnauf im Beitrag Laberthread Nr. 24
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?

Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.585
Registriert am: 14.06.2013

RE: Der Gefuehlsbulldozer grüßt

#8 von Musikah , 25.11.2017 15:19

Willkommen! Es gibt sicherlich viele 13-jährige Girls die Alligatoah Fans sind, jedoch verirren die sich eher nicht ins Forum.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Ich mag Schokolade im Dialog mit Keks.


Gefuehlsbulldozer findet das supergeil!
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.280
Registriert am: 25.12.2016

RE: Der Gefuehlsbulldozer grüßt

#9 von Gefuehlsbulldozer , 25.11.2017 15:25

Zitat von ElZee im Beitrag #7
Wie alt ist denn dein Sohn? :)


1,5 :)


 
Gefuehlsbulldozer
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:64
Registriert am: 25.11.2017

RE: Der Gefuehlsbulldozer grüßt

#10 von T!me , 25.11.2017 15:58

Herzlich willkommen!


Zitat von Gnauf im Beitrag Der Thesen-Tresen
Schlechter content wird bestraft.


Gefuehlsbulldozer findet das supergeil!
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.577
Registriert am: 28.04.2015

RE: Der Gefuehlsbulldozer grüßt

#11 von Gnauf , 25.11.2017 17:24

Herzlich Willkommen! :)


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2
Ja, ich finde Gnauf sollte für diese Dreistigkeit und Frechheit gebannt werden.


Gefuehlsbulldozer findet das supergeil!
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.260
Registriert am: 24.05.2015

RE: Der Gefuehlsbulldozer grüßt

#12 von Weerasethakul , 25.11.2017 19:12

@Bobby Stankovic: Ja, bin der Opa im Forum. 31 Jahre da ist man ja noch ein Jungerhüpfer :-)

@Gefuehlsbulldozer: Willkommen.


Gefuehlsbulldozer findet das supergeil!
Weerasethakul  
Weerasethakul
hat Imposand
Beiträge:579
Registriert am: 16.09.2014

RE: Der Gefuehlsbulldozer grüßt

#13 von Reyny Rey , 25.11.2017 19:34

Wer ist hier bitte in den 80ern geboren


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Linguistik & Etymologie
"Ich habe einen grosen Penis"

Nein.


terroretisch findet das supergeil!
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.831
Registriert am: 09.06.2008

RE: Der Gefuehlsbulldozer grüßt

#14 von Weerasethakul , 25.11.2017 19:45

Ich bin definitiv nicht in den 80igern geboren.
Aber der Gefühlsbulldozer ist definitiv in den 80igern geboren, wenn das Alte 31 ist.


Weerasethakul  
Weerasethakul
hat Imposand
Beiträge:579
Registriert am: 16.09.2014

RE: Der Gefuehlsbulldozer grüßt

#15 von Gefuehlsbulldozer , 25.11.2017 20:02

Zitat von Weerasethakul im Beitrag #14
Ich bin definitiv nicht in den 80igern geboren.
Aber der Gefühlsbulldozer ist definitiv in den 80igern geboren, wenn das Alte 31 ist.



Genau, 1986. ;)


 
Gefuehlsbulldozer
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:64
Registriert am: 25.11.2017

   

Ich bin Streuner, weil mir nichts Besseres einfiel...
Nachholen der verpassten Vorstellung des Satirikers

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz