RE: Der Gefuehlsbulldozer grüßt

#16 von Lyricrose , 26.11.2017 19:36

Willkommen =)

Ich hab die 80er zwar knapp verpasst, aber bin immerhin noch doppelt so alt wie ein 13-jähriges Fangirl....zähl ich dann auch doppelt xD?


Komm, komm und reich mir deine Hände,
lass die andern rennen, lass uns zwei im Regen stehen
halt mich fest, denn dann geht es nie zu Ende
los wir überfall'n die Parkbank und wir finden's wunderschön


Gefuehlsbulldozer findet das supergeil!
 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017

RE: Der Gefuehlsbulldozer grüßt

#17 von Anna 20 69 2 , 26.11.2017 21:11

Herzlich Willkommen

ich habe die 80 er auch knapp verpasst aber 92 ist auch ein schöner Jahrgang =)


Gefuehlsbulldozer findet das supergeil!
 
Anna 20 69 2
SchmuTzz
Beiträge:133
Registriert am: 13.09.2014

RE: Der Gefuehlsbulldozer grüßt

#18 von JoJo98 , 26.11.2017 23:44

Mein Jahr steht ja literally in meinem Nickname, also weit an den 80er vorbei.

Trotzdem auch von mir herzlich willkommen

...aber wenn du meine Mutter wärst, dann hättest du etwas früh angefangen


"Swans sing before they die — 'twere no bad thing
Should certain persons die before they sing."
~ On a Volunteer Singer (Samuel Taylor Coleridge)


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.822
Registriert am: 30.03.2013
zuletzt bearbeitet 26.11.2017 | Top

RE: Der Gefuehlsbulldozer grüßt

#19 von Gefuehlsbulldozer , 27.11.2017 09:49

Zitat von JoJo98 im Beitrag #18
Mein Jahr steht ja literally in meinem Nickname, also weit an den 80er vorbei.

Trotzdem auch von mir herzlich willkommen

...aber wenn du meine Mutter wärst, dann hättest du etwas früh angefangen

Du, das waren auch damals schon äußerst wilde Zeiten!


 
Gefuehlsbulldozer
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:64
Registriert am: 25.11.2017

RE: Der Gefuehlsbulldozer grüßt

#20 von Geek , 27.11.2017 10:51

Willkommen, der Nick gefällt mir. Hast du Menschen so genannt oder wurdest du so genannt oder wie kamst du drauf?


"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.882
Registriert am: 12.06.2014
zuletzt bearbeitet 27.11.2017 | Top

RE: Der Gefuehlsbulldozer grüßt

#21 von Gefuehlsbulldozer , 27.11.2017 11:20

Zitat von Geek im Beitrag #20
Willkommen, der Nick gefällt mir. Hast du Menschen so genannt oder wurdest du so genannt oder wie kamst du drauf?


Danke ;) Ich mag das Lied einfach gern und das Bild zu dem Namen. Manchmal sitzt man selbst am Steuer und manchmal wird man überrollt. ;)


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Geek und Merline
 
Gefuehlsbulldozer
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:64
Registriert am: 25.11.2017

RE: Der Gefuehlsbulldozer grüßt

#22 von Merline , 27.11.2017 11:50

Auch von mir Herzlich Willkommen
Ich wurde in den 80ern gezeugt, zählt das auch?

Und ebenfalls willkommen im kleinen Kreis der verheirateten Forumsmitglieder


Gefuehlsbulldozer findet das supergeil!
 
Merline
Geiselnehmah
Beiträge:37
Registriert am: 06.07.2017

RE: Der Gefuehlsbulldozer grüßt

#23 von Krokodilledergerber , 25.09.2018 07:38

Durch den Battle-Thread auf dich aufmerksam geworden, fühlte ich mich geradezu genötigt, dich nachträglich hier zu begrüßen, was ich hiermit getan habe!

Wenn du alt bist, was bin ich dann?
Auf jeden Fall so gut wie neu würde ich sagen XD
Ich bin nicht, ich war einige Jahre verheiratet (gab's das hier auch schon?) und meine Tochter wird am Freitag 16.
BAM du Bastard! (oder Bastardin!)

Das mit dem Konflikt der Musiktexte konträr zum Beruf kenne ich zu gut...wenn ich meine Einsatzorte erreiche, drehe ich die Musik im Auto doch lieber leiser, da man ja schon als so eine Art Vorbild auftreten sollte, und da könnten einige Textstellen das Gesicht für den Arbeitsplatz negativ beeinflussen ^^

Abschließend bleibt mir nur zu sagen:
Weiterhin frohes informieren, kommentieren&battlen hier 👋


Gefuehlsbulldozer findet das supergeil!
Krokodilledergerber

RE: Der Gefuehlsbulldozer grüßt

#24 von Gefuehlsbulldozer , 25.09.2018 18:06

Vielen Dank, jetzt fühle ich mich tatsächlich wieder taufrisch! <3


 
Gefuehlsbulldozer
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:64
Registriert am: 25.11.2017

RE: Der Gefuehlsbulldozer grüßt

#25 von Krokodilledergerber , 25.09.2018 18:37

Sehr gut 😁


Krokodilledergerber

   

Ich bin Streuner, weil mir nichts Besseres einfiel...
Nachholen der verpassten Vorstellung des Satirikers

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz