RE: Beste Grüße von der Insel

#16 von Geek , 25.05.2015 15:57

Aaaah, cool, hab auch jetzt erst gesehen, dass du wohl fest dort arbeitest und nicht nur für ein Praktikum da bist. Ich komm dich dann mal besuchen, wenn ich mal in England bin.

Das Video ist tatsächlich schon zwei Jahre alt, das wurde im Juni 2013 ausgestrahlt.


"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.882
Registriert am: 12.06.2014

RE: Beste Grüße von der Insel

#17 von Gnauf , 25.05.2015 16:00

Yeah, lass dann mal Alli-Texte von der Tower Bridge brüllen! ;)
Danke auch für den Tipp, hab den Uploader angeschrieben und halte euch auf dem Laufenden wenn ich was höre.


Geek findet das supergeil!
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.260
Registriert am: 24.05.2015

RE: Beste Grüße von der Insel

#18 von ElZee , 25.05.2015 16:14

Zitat von Gnauf im Beitrag #15
@ElZee
Hatte noch keine Videos von der akutellen Tour gesehen, aber du hast mich tatsächlich neugierig gemacht! :) Hab mal ein bisschen reingeschaut, jetzt steigt die Vorfreude umso mehr! In den letzten Monaten sind die Herren ein bisschen in den Hintergrund gerückt für diesen deutschen Rapper, aber jetzt hau ich mir direkt mal wieder die neue Platte rein, glaub ich. Merci! :) (Allerdings musste ich beim Video schauen ständig denken: Nein, Opilein, schon deine Stimme, du sollst doch in 3 Wochen noch fit sein!)

Gerngeschehen. :P Was sind sonst so deine Favoriten an Bands?


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :--)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.585
Registriert am: 14.06.2013

RE: Beste Grüße von der Insel

#19 von Gnauf , 25.05.2015 16:24

Ich lege mich eigentlich fast nie auf einzelne Interpreten fest, sondern hör nur so vereinzelt mal dies, mal das. Ich liebe noch Queen und Tenacious D extrem, ansonsten hör ich noch ab und zu Guns'n'Roses oder Dire Straits. Das ist jetzt aber nur die Rock-Richtung. Da ich fast jedes Genre höre (aber am meisten doch classic rock), gibts eine Menge Interpreten, die ich mir gern geb (die alten Sachen von Robbie Williams (wehe einer lacht!), Subway to Sally, Ed Sheeran, bisschen Bowie, Elvis Presley und sonstigen Rockabilly-Kram, Michael Jackson, Filmsoundtracks, Musicals, Peter Fox, Paolo Nutini etc etc etc.)


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.260
Registriert am: 24.05.2015

RE: Beste Grüße von der Insel

#20 von Bobby Stankovic , 25.05.2015 16:27

Ich finde Robbie Williams besser als Queen

Deutlich besser

Hab's als Kind hart gefeiert.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 25.05.2015 | Top

RE: Beste Grüße von der Insel

#21 von Gnauf , 25.05.2015 16:32

Besser als Queen würd ich jetzt nicht unterschreiben, aber toll find ich ihn trotzdem. Hab halt früher immer mal wieder bisschen hate bekommen, weil er ja angeblich so unfassbar schnulzig sei, typisch Frau etc.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.260
Registriert am: 24.05.2015

RE: Beste Grüße von der Insel

#22 von Bobby Stankovic , 25.05.2015 16:37

I just wanna feel ... real looooooove.

Ich glaube der erste Lieblingssong meines Lebens. Wusste halt noch nicht, was der Text bedeutet


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Beste Grüße von der Insel

#23 von Gnauf , 25.05.2015 16:41

Ich hab vor allem sein Swing-Album weggesuchtet. Aber Feel war schon ganz große Klasse oder Angels. Da sind beim Konzert letztes Jahr alle komplett durchgedreht. :D


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.260
Registriert am: 24.05.2015

RE: Beste Grüße von der Insel

#24 von ElZee , 25.05.2015 17:04

Tenacious D.

Da finde ich Subway to Sally und Ed Sheeran jetzt peinlicher als Robbie Williams.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :--)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.585
Registriert am: 14.06.2013

RE: Beste Grüße von der Insel

#25 von Deathwing , 25.05.2015 17:11

wieso ist subway to sally peinlicher Robbie Williams


Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Beste Grüße von der Insel

#26 von Bobby Stankovic , 25.05.2015 17:13

Sehe ich übrigens auch so.

Aber Elze kann es besser erklären als ich.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 25.05.2015 | Top

RE: Beste Grüße von der Insel

#27 von Gnauf , 25.05.2015 17:31

@ElZee auch Tenacious D Fan? Hab bei RaR2012 ein Plektrum von Jack Black gefangen und halte es bis heute sehr in Ehren.

Und was alles andere angeht: naja, am meisten blöd angemacht wurde ich bisher wegen RW. Subway ist halt sehr speziell und Sheeran ist ziemlich genau das Gegenteil von sehr speziell. Ick hör halt fast alles.
Außer Helene Fischer. Die find ICH sehr peinlich.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.260
Registriert am: 24.05.2015

RE: Beste Grüße von der Insel

#28 von ElZee , 25.05.2015 18:00

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #26
Sehe ich übrigens auch so.

Aber Elze kann es besser erklären als ich.

Subway to Sally ist halt Popmusik auf aufgesetzt finster gemacht und mit ein bisschen Alibi-E-Gitarre. So umschreibe ich die gerne.
Oder anders: Rammstein in lasch mit Herbert-Grönemeyer-Texten in Fantasyverkleidung.

Robbie Williams ist wenigstens real in dem, was er macht. Er macht Frauen-Popmusik, weiß das aber selber und streitet es nicht ab.
Und Ed Sheeran hat außer I See Fire halt einfach noch nichts gerissen, wenn man ehrlich ist.

Und ja, Tenacious D sind schon sehr geil. :P Der Soundtrack zum Film war bei mir eine Zeit lang das meistgehörte Album auf dem Rechner.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :--)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.585
Registriert am: 14.06.2013
zuletzt bearbeitet 25.05.2015 | Top

RE: Beste Grüße von der Insel

#29 von Eritas , 26.05.2015 01:04

Hallo und Willkommen auch von mir.

Du schreibst sehr sympathisch. Ich habe bzgl. der Vorstellung tatsächlich alles gelesen und einen gewissen Humor scheinst du auch zu haben (was bei Alligatoah-Fans jetzt nicht so ungewöhnlich ist)
Was mich noch interessiert und was ich als Frage noch vor innen/außenpolitischen Themen gestellt hätte:
Wie bist du zu deinem User-Namen gekommen ? Gnauf ?
Ansonsten wie gesagt. Fahrerflucht bestes Lied aller Zeiten. Ich kenne den Namen "Farah" bisher nur als Nachnamen.

Auf ein baldiges Wiedersehen in anderen Ecken dieses Forums !


Früher hat man sich im Internet getroffen und über das echte Leben unterhalten.
Heutzutage unterhält man sich im echten Leben über das Internet.


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.539
Registriert am: 04.08.2013

RE: Beste Grüße von der Insel

#30 von Reyny Rey , 26.05.2015 01:25

Was kann man Gnauf bei einem Zoobesuch sagen, das nicht gerade dazu führt, dass sie geschockt sein wird?

Farah da isch a Käfig!


Zitat von Bass74tan im Beitrag Ist Nike air max was Homo Schuhe
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern der Schuh, in dem er läuft.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Eritas und JoJo98
Deathwing findet das superscheiße!
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.831
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 26.05.2015 | Top

   

Hallo?
Namenschild wurde erstellt und vorne auf dem Tisch platziert

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz