Namenschild wurde erstellt und vorne auf dem Tisch platziert

#1 von Nursy , 07.06.2015 21:13

Hallo ihr Lieben,

bin noch immer ganz paralysiert von der Tatsache, das es ein Alligatoah-Forum gibt.
Und beim durchsehen von ein paar anderen Vorstellungs-Threads richtig begeistert welch schöne bunte Mischung sich hier tummelt.
Aber nun zu mir:

Ich heiße Sandra bin 27 (eine muss den Altersdurchschnitt wieder etwas anheben) und wohne ganz beschaulich in einem kleinen Dörfchen bei Aschaffenburg.
Zu Alligatoah bin ich durch meinen "kleinen" Bruder gekommen. Es lief bei ihm im Auto und es war sozusagen "Liebe auf den ersten Lauscher".
Das letzte Mal ging es mir so in meiner Jugend als ich auf Falco stieß, leider schon ne gaaaaanze weile nach seinem Tod. Aber er begleitet mich heute noch. Ansonten bin ich musikalischen gesehen sehr flexibel.

Mein Leben verbringe ich meist ziemlich bodenständig, wahrscheinlich Altersbedingt... Oh Gott, an mir nagt schon der Zahn der Zeit . Wie mein Nick schon verrät bin ich Krankenschwester in der mobilen Pflege (und ja, in meinem Auto läuft Alligatoah bei der Arbeit *yeah*). Nebenbei mache ich noch meinen Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen.
Wenn es der Pflegenotstand und mein Söhnchen zulassen, singe ich ein bisschen, meist in unserem kleinen Chor. Ist viel cooler als es sich anhört
Und ein bis zweimal die Woche logge ich mich auch mal bei WoW ein.

Wars das schon? Ich meine ja... Wenn nicht, ich lasse mich auch ein wenig ausquetschen


Nursy  
Nursy
ATTNTäter
Beiträge:15
Registriert am: 07.06.2015

RE: Namenschild wurde erstellt und vorne auf dem Tisch platziert

#2 von Gnauf , 07.06.2015 21:27

Hi Nursy,
ich bin selbst noch Neuling, aber trotzdem herzlich Willkommen von mir!
Ally oder Horde? ;)


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.260
Registriert am: 24.05.2015

RE: Namenschild wurde erstellt und vorne auf dem Tisch platziert

#3 von Nursy , 07.06.2015 21:33

Hi Gnauf,
danke fürs willkommen heißen :)
Bin natürlich bei der Horde :)
deine Frage lässt mich schließen das du auch zockst?


Nursy  
Nursy
ATTNTäter
Beiträge:15
Registriert am: 07.06.2015

RE: Namenschild wurde erstellt und vorne auf dem Tisch platziert

#4 von Gnauf , 07.06.2015 21:38

Nicht mehr. ;) Ganz ganz früher mal, so ungefährt vor 5 Jahren, aber ich war wahnsinnig schlecht und hab auch nur sporadisch gespielt.
War ein typisches Mädchen (Nachtelfe, Jägerin) und bin lieber ins Auktionshaus gegangen, als farmen zu gehen. ;)
Top 3 Lieblingsalligatoah-Songs?


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.260
Registriert am: 24.05.2015

RE: Namenschild wurde erstellt und vorne auf dem Tisch platziert

#5 von Nursy , 07.06.2015 21:45

haha, bin da auch typisch mädchen. ich "leihe" mir einfach geld von meiner besseren hälfte. das spiel ist einfach so realitätsnah :D :D
top 3 lieblingssongs? kann mich so schwer entscheiden, ich mach mal 4 draus :)
im moment laufen meist
- mein gott hat den längsten
- rabenväter
- fick ihn doch
- wunderschöne frau


Nursy  
Nursy
ATTNTäter
Beiträge:15
Registriert am: 07.06.2015

RE: Namenschild wurde erstellt und vorne auf dem Tisch platziert

#6 von ElZee , 07.06.2015 21:59

Willkommen im Forum. :)


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :--)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.586
Registriert am: 14.06.2013

RE: Namenschild wurde erstellt und vorne auf dem Tisch platziert

#7 von Reyny Rey , 07.06.2015 22:07

Ich bin in Aschaffenburg geboren und aufgewachsen (so bis ich 13 war)
Bin aber erst 23, also kennen wir uns wohl nicht.

In Goldbach gewohnt und in Hösbach zur Schule gegangen. Wo genau kommst du denn her?


Zitat von Bass74tan im Beitrag Ist Nike air max was Homo Schuhe
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern der Schuh, in dem er läuft.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.831
Registriert am: 09.06.2008

RE: Namenschild wurde erstellt und vorne auf dem Tisch platziert

#8 von Bobby Stankovic , 07.06.2015 22:10

Ich habe neulich einen Typen kennengelernt, der im Uni-Chor ist und trotzdem cool ist

War aber eine Ausnahme: Seine Chorfreunde waren eher uncoole Dudes

Gab mal 'ne Zeit, in der hier nur junge Kiddies hergekommen sind. Schön, dass du, Gnauf und Co diesen Trend ein bisschen konterkarieren

Willkommen im Forum.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Namenschild wurde erstellt und vorne auf dem Tisch platziert

#9 von Nursy , 07.06.2015 22:21

Reyny:
Hösbach ist garnicht so weit weg :) musst nur den Engländer rauf fahren und plötzlich mitten im Wald stehen ein paar Häuser :) da ist Wiesen, da wohn ich :) Wohne aber noch nicht so lange hier. Bin in Leipzig geboren und in Schwäbisch Hall aufgewachsen, nach der Wende :)

Bobby:
gut das ich nicht in einem uni-chor singe :)
am coolsten sind alle immernoch bei vereinsfesten! dorffeste sind echt legendär!


Nursy  
Nursy
ATTNTäter
Beiträge:15
Registriert am: 07.06.2015

RE: Namenschild wurde erstellt und vorne auf dem Tisch platziert

#10 von JoJo98 , 07.06.2015 22:25

Herzlich Willkommen


Denkt ihr die Flüchtlinge sind in Partyboote gestiegen,
mit dem großen Traum im Park mit Drogen zu dealen?


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.842
Registriert am: 30.03.2013

RE: Namenschild wurde erstellt und vorne auf dem Tisch platziert

#11 von TJjey , 08.06.2015 00:19

Es gibt noch Leute die WoW spielen?
Willkommen an Board


 
TJjey
Rosenkavalier
Beiträge:3.863
Registriert am: 05.11.2014

RE: Namenschild wurde erstellt und vorne auf dem Tisch platziert

#12 von T-Joe , 08.06.2015 01:56

Willkommen im Forum :)


..,-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

RE: Namenschild wurde erstellt und vorne auf dem Tisch platziert

#13 von Reyny Rey , 08.06.2015 01:59

Zitat von Nursy im Beitrag #9
Reyny:
Hösbach ist garnicht so weit weg :) musst nur den Engländer rauf fahren und plötzlich mitten im Wald stehen ein paar Häuser :) da ist Wiesen, da wohn ich :) Wohne aber noch nicht so lange hier. Bin in Leipzig geboren und in Schwäbisch Hall aufgewachsen, nach der Wende :)


Schmerlenbach? Winzenhohl?

Musst nicht antworten :P


Sandra ist ein sehr schöner Name


Zitat von Bass74tan im Beitrag Ist Nike air max was Homo Schuhe
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern der Schuh, in dem er läuft.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.831
Registriert am: 09.06.2008

RE: Namenschild wurde erstellt und vorne auf dem Tisch platziert

#14 von Nursy , 08.06.2015 08:23

Vielen vielen lieben Dank fürs Willkommen heißen :) fühl man sich direkt wohl! :)

Reyny:
Weder noch. Hab es ja eigentlich schon verraten :) Wiesen. So heißt das Dorf wirklich :)

Danke, bin auch sehr zufrieden mit meinem Namen. Als gebürtiger Ossi hätte es mich schlimmer treffen können :D


Nursy  
Nursy
ATTNTäter
Beiträge:15
Registriert am: 07.06.2015

RE: Namenschild wurde erstellt und vorne auf dem Tisch platziert

#15 von Deathwing , 08.06.2015 15:07

Herzlich Willkommen Sandra.
Dann sind wir beide wohl (ich 25) jetzt die ältesten im forum.
Schöne Vorstellung.
Ich freue mich viel vond ir zu hören


Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

   

Beste Grüße von der Insel
Seid gegrüßt! Ich bin LaylaSophie und Neu hier :-)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz