Postea..

#1 von Postea , 08.06.2014 21:44

Wie heißt du?
Ich denke Postea ist ein wundervoller Name :)
Wie bist du ins Forum gestoßen?
Bei der Alligatoah Fragerunde hab ich mich registriert undso.
Kennst du hier vielleicht schon andere User?

Was bedeutet dein Username/Avatar/Signatur etc.?
Username: Keine Ahnung^^ Avatar: Erkennbar denke ich ;) Signatur: Einfach so ne Sammlung aus Sprüchen die ich feier :D
Wie kamst du zu Alligatoah?
Juliensbloganalyse
Was war dein erster Alligatoah-Track?
Somit glaube ich "Mein Gott hat den Längsten"
Was ist dein Lieblings-Alligatoah-Track?
Undefinierbar :/
Was willst du uns sonst über deine Liebe zu Alligatoah mitteilen?
Ich hab einfach immer so ein Hochgefühl wenn ich Alligatoah höre und deshalb liebe ich seine Musik so
Was hörst du sonst noch für Musik?
Dubstep, Deutschrap, Techno, House
Was kannst du sonst noch über dich erzählen?
Nix bin eig ziemlich langweilig^^
Wo kommst du her?
Deutschland


Kann sogar sein, dass ich irgedwann schon mal einen Vorstellthread erstellt habe, konnte aber keinen finden deswegen musste ich davon ausgehen, dass ich den anscheinend in irgendeinem anderen Forum gemacht habe^^ Ja dachte halt wird Zeit, dass die Leute wissen wer ich bin :)
Liebe Grüße Postea


"Es gibt weder Glück noch Unglück auf dieser Welt, es gibt nur den Vergleich einer Lage mit einer anderen, weiter nichts." Graf von Monte Christo

"Gib einem Mann eine Waffe und er raubt eine Bank aus, gib einem Mann eine Bank und er raubt die ganze Welt aus." Jim Trotter

"Die Statistiken bewiesen, dass 80% aller Heckenschützen, vor dem Hecken schießen, Speck genießen. Daraus lässt sich schließen: Wir müssen Speck verbieten!" Lukas Strobel

"Wenn man die Zeit anhalten könnte, wie lange "stünde" die Zeit dann?" ______


 
Postea
SchmuTzz
Beiträge:161
Registriert am: 12.08.2013

RE: Postea..

#2 von T-Joe , 08.06.2014 21:48

Auch gut

Hi :)


..,-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

RE: Postea..

#3 von Reyny Rey , 08.06.2014 21:51

beste Vorstellung bis jetzt


ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.831
Registriert am: 09.06.2008

RE: Postea..

#4 von DeathStorm , 08.06.2014 21:59

:D kurz knapp pregnant?

ICH HAB SOOO viel über dich gelernt. Ich bin geflasht ... und äh hi :D


 
DeathStorm
pingeliger Chefdesigner
Beiträge:549
Registriert am: 11.08.2013
zuletzt bearbeitet 08.06.2014 | Top

RE: Postea..

#5 von Fionnuala , 08.06.2014 22:00

Zitat von DeathStorm im Beitrag #4
pregnant

Wo hat er das geschrieben?


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012
zuletzt bearbeitet 08.06.2014 | Top

RE: Postea..

#6 von DeathStorm , 08.06.2014 22:28

entschuldige ersetze das e durch ein ä.
Oder auch mein ATTNTAAT ist gelückt

Ich glaub ich hab einfach zu viel auf english geschrieben die letzten tage


 
DeathStorm
pingeliger Chefdesigner
Beiträge:549
Registriert am: 11.08.2013
zuletzt bearbeitet 08.06.2014 | Top

RE: Postea..

#7 von ElZee , 09.06.2014 15:29

Ja, hi. :P


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.585
Registriert am: 14.06.2013

RE: Postea..

#8 von Kiba Duncan , 09.06.2014 15:33

:'D postea, bist ja schon was länger hier, dennoch will ich nicht vergessen dir auch ein hallöchen da zu lassen :)
Wie du sicher schon weißt, bin ich sehr gerne hilfbereit, also wenn es probleme oder fragen gibt, kannst du mich, sowie auch gerne jeden anderen user hier fragen. :)

Die bestens Grüße aus Essen

Kiba


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Postea..

#9 von Ed777 , 09.06.2014 16:29

Hallo Postea. :)


Posting © Ed777 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


Ed777  
Ed777
SchmuTzz
Beiträge:120
Registriert am: 10.05.2014

RE: Postea..

#10 von Postea , 09.06.2014 21:29

Also wenn jemand Probleme mit meiner Vorstellung hat, Fragen sind gerne erwünscht :) ich ahb halt mal alles so aufgeschrieben was ihr interessant finden könntet.
Danke Kiba :)
Danke ElZee :)
Danke Ed777 :)
Danke T-Joe :)
Danke DeathStorm ;)
Danke Rey ;)


"Es gibt weder Glück noch Unglück auf dieser Welt, es gibt nur den Vergleich einer Lage mit einer anderen, weiter nichts." Graf von Monte Christo

"Gib einem Mann eine Waffe und er raubt eine Bank aus, gib einem Mann eine Bank und er raubt die ganze Welt aus." Jim Trotter

"Die Statistiken bewiesen, dass 80% aller Heckenschützen, vor dem Hecken schießen, Speck genießen. Daraus lässt sich schließen: Wir müssen Speck verbieten!" Lukas Strobel

"Wenn man die Zeit anhalten könnte, wie lange "stünde" die Zeit dann?" ______


 
Postea
SchmuTzz
Beiträge:161
Registriert am: 12.08.2013

   

Hallööö...
Ed777 stellt sich vor und wünscht allen einen wunderschönen guten Tag. :)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz