Hallööö...

#1 von Fanatikah , 27.10.2013 00:01

Hi...wollte mal wieder reinguggen....Vielleicht kennt mich noch jmd.

Wollte mal fragen, ob es hier noch "alte" Stammmember gibt und was so bei euch in der ganzen Zeit passiert ist!? Was haltet ihr von Kalibahs Ruhm und neuen Fans? Den Erfolg haben wir ihm ja alle gewünscht und ihn gepusht, wo es nur geht..... und nu? Wie findet seine Mukke jetzt so!? Alles Fragen, die mich interessieren...


____________________________________________________________________________________
Das beste Deutschrap Radio: www.laut.fm/#drb-fm
Meine Band: www.facebook.com/1000GradHiphop


 
Fanatikah
SchmuTzz
Beiträge:246
Registriert am: 02.12.2008

RE: Hallööö...

#2 von Reyny Rey , 27.10.2013 00:07

Hi, ja von den alten Membern sind Bobby Stankovic, Florginal, L@ffy, futureyoschi und ich noch relativ aktiv!

Ich find seine Musik immer noch sehr gut so lange es jetzt nicht noch mehr in die verweichlichte Richtung gehen wird. Laffy oder futureyoschi finden das neue Album hingegen scheiße!


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.815
Registriert am: 09.06.2008

RE: Hallööö...

#3 von Bobby Stankovic , 27.10.2013 00:08

Oh nein, JoJo oder du. Einer von euch muss sich einen neuen Avatar machen

Ansonsten: Willkommen zurück

Ich finde seine Musik hat sich sukzessiv entwickelt und es ist eine klare Linie zu erkennen, die ich so schlecht nicht finde. Abgesehen vom zahmen "Narben" ist seine Musik eigentlich noch genauso frech und lustig wie früher, vielleicht ein bisschen weniger verrückt, sondern eher pointiert. Whatever.

Für mich stand auf jeden Fall nie zur Debatte, das Alligatoah-Handtuch zu werfen.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.964
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 27.10.2013 | Top

RE: Hallööö...

#4 von Fanatikah , 27.10.2013 00:27

Hahaha..doch noch alte Gesichter hier... ;) ..... Ja ist auch alles cool von seiner Mukke her, aber nicht mehr der Terrorist....leider... aber ich gönne es keinem mehr als ihm......auch die vielen "Pseudo"Fans gönne ich ihm auch......aber was ich manchmal da in den Youtube Kommentare lese....mannmannmann.... ist auch nicht mehr so meine Mukke....das letzte was ich (bis jetzt) noch feiern konnte war STRW 4 und diesen Sampler danach.. ok, das meiste kannten wir..) Aber Wortwitz und Inhalt hat er nicht verloren....vielleicht sollte Deagle den Sound wieder ein bisschen basslastiger und oldschooliger machen.... :P


____________________________________________________________________________________
Das beste Deutschrap Radio: www.laut.fm/#drb-fm
Meine Band: www.facebook.com/1000GradHiphop


 
Fanatikah
SchmuTzz
Beiträge:246
Registriert am: 02.12.2008

RE: Hallööö...

#5 von Fanatikah , 27.10.2013 00:29

Achso...meinen Avatar gibts länger hier....#WersnJoJoNenByter!? :P


____________________________________________________________________________________
Das beste Deutschrap Radio: www.laut.fm/#drb-fm
Meine Band: www.facebook.com/1000GradHiphop


 
Fanatikah
SchmuTzz
Beiträge:246
Registriert am: 02.12.2008

RE: Hallööö...

#6 von Bobby Stankovic , 27.10.2013 00:30

Ja, anscheinend :P


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.964
Registriert am: 12.06.2007

RE: Hallööö...

#7 von JoJo98 , 27.10.2013 00:36

Fick dich mal, meiner sieht nicer aus, da feinste GiMP-Technix und Filter darauf wirkten!
Außerdem bin ich der bessere Fan aufgrund meiner Signatur!!!
Und ich mag dich nicht!
Du bist doof


Zitat von Pennywise
I am eternal, child. I am the eater of worlds, and of children. And you are next!


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.828
Registriert am: 30.03.2013

RE: Hallööö...

#8 von Deathwing , 27.10.2013 00:38

Welcome back sag ich einfach mal auch wenn du weit vor meiner Zeit warst :-)


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Hallööö...

#9 von ElZee , 27.10.2013 00:54

Hi und willkommen zurück, auch wenn ich dich nicht kenne.

Nur eine Frage:

Zitat von Fanatikah im Beitrag #4
STRW 4 und diesen Sampler danach..


Hab ich da was verpasst?


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.560
Registriert am: 14.06.2013

RE: Hallööö...

#10 von DaVers , 27.10.2013 00:57

Zitat von Fanatikah im Beitrag #4
Hahaha..doch noch alte Gesichter hier... ;) ..... Ja ist auch alles cool von seiner Mukke her, aber nicht mehr der Terrorist....leider... aber ich gönne es keinem mehr als ihm......auch die vielen "Pseudo"Fans gönne ich ihm auch......aber was ich manchmal da in den Youtube Kommentare lese....mannmannmann.... ist auch nicht mehr so meine Mukke....das letzte was ich (bis jetzt) noch feiern konnte war STRW 4 und diesen Sampler danach.. ok, das meiste kannten wir..) Aber Wortwitz und Inhalt hat er nicht verloren....vielleicht sollte Deagle den Sound wieder ein bisschen basslastiger und oldschooliger machen.... :P


Ich mag deinen Schreibstil.


Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.


 
DaVers
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.837
Registriert am: 25.02.2012

RE: Hallööö...

#11 von Fanatikah , 27.10.2013 01:04

Danke Jojo, du Schmutzzz für deine Begrüßung...auch allen anderen natürlich.
Ja..ElZee..man kann sich denken, dass ich StRw 3 und 4 meine... :P


____________________________________________________________________________________
Das beste Deutschrap Radio: www.laut.fm/#drb-fm
Meine Band: www.facebook.com/1000GradHiphop


 
Fanatikah
SchmuTzz
Beiträge:246
Registriert am: 02.12.2008

RE: Hallööö...

#12 von ElZee , 27.10.2013 01:06

Zitat von Fanatikah im Beitrag #11
Ja..ElZee..man kann sich denken, dass ich StRw 3 und 4 meine... :P


Mimimi.
Dann schreib das halt auch.
Mimimi.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.560
Registriert am: 14.06.2013

RE: Hallööö...

#13 von Fanatikah , 27.10.2013 01:12

Wow...in ca. 4 Monaten jeden Shit kommentiert... :P


____________________________________________________________________________________
Das beste Deutschrap Radio: www.laut.fm/#drb-fm
Meine Band: www.facebook.com/1000GradHiphop


 
Fanatikah
SchmuTzz
Beiträge:246
Registriert am: 02.12.2008

RE: Hallööö...

#14 von ElZee , 27.10.2013 01:22

Wer, ich?
Problem damit? :P


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.560
Registriert am: 14.06.2013
zuletzt bearbeitet 27.10.2013 | Top

RE: Hallööö...

#15 von Fionnuala , 27.10.2013 01:23

Hey, ich bin Finu : )


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

   

Ahoi hoi!
Postea..

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz