Ed777 stellt sich vor und wünscht allen einen wunderschönen guten Tag. :)

#1 von Ed777 , 10.05.2014 06:51

Guten Tag, werte Forenmitglieder.
Da geh' ich mal die vorgeschriebenen Themen durch - natürlich auf meine Art und Weise. Nur mal so als kleine Vorwarnung: Ich bin dazu geneigt, aus einfachen Themen manchmal einen Roman zu produzieren und sehr viel darüber zu erzählen - manchmal auch zu viel. Ich versuche mich aber, hier kurz zu fassen und meine peinlich detailreichen Ausführungen zu unterdrücken.^^

Wie ich heiße, wie alt ich bin, woher ich komme und was ich beruflich mache

Mein Nickname, wie in der Überschrift schon deutlich gemacht, lautet Ed777. Mein richtiger Name ist allerdings Edward. Und bevor jemand fragt: Nein, ich mag kein Twilight. ^^ Ich bin 17 Jahre alt (geboren am 17.10.1996) und wohne in dem Bundesland Sachsen, in der Nähe von Dresden. Ich besuche zur Zeit noch die 10. Klasse einer Oberschule (Realschulbildungsgang) und die Prüfungen stehen bevor. o.o Ich werde mich in der Zukunft beruflich wohl im Bereich Informatik aufhalten. :)

Was mein Nickname/meine Signatur/mein Avatar und das ganze Gedöns bedeutet

Mein Username setzt sich aus den ersten beiden Buchstaben meines Namens zusammen (hat jetzt wohl niemand gedacht ;D) und aus der Zahl 777 - die 7 ist meine Lieblingszahl, so dass ich sie eben in dreifacher Form hinter meinen Nickname gequetscht habe - passt. :) Dieser ist übrigens auch mein generelles Internet-Synonm. Falls also jemand in irgendeinem anderen Forum, Chat oder dergleichen mal irgendwann meinen Nickname erspäht hat(te), das könnte eventuell ich gewesen sein.
Ich habe bisher noch keinen Avatar oder eine Signatur, das kommt noch und falls es einen wirklich interessiert, kann er mich ja in privat darauf ansprechen, wenn es soweit ist. :)

Wie ich auf dieses Forum gestoßen bin und ob ich hier schon User kenne

Ich habe mir gestern diverse Interviews von Alligatoah auf YouTube angesehen (*hust* Clixoom *hust), wo er unter anderem erwähnt hat, dass es Foren gibt, die ihn betreffen - und im nächsten Moment habe ich das gegooglet und das erste Ergebnis war dieses Forum - und im nächsten Moment war ich angemeldet. :D Jaja, so schnell ging das... Wie man dadurch vielleicht erahnen kann, kenne ich also keinen User hier - es sei denn, irgendjemand von meinen Bekannten, Freunden, whatever hört Alligatoah und hat sich hier angemeldet, was ich allerdings für unwahrscheinlich halte. ^^ Oh man, so viele Kommas. :D

Wie ich zu Alligatoah kam, was mein erster Alligatoah-Track war, welcher mein Lieblings-Alligatoah-Track ist und was ich sonst noch zu meiner Liebe zu Alligatoah mitzuteilen habe

Mein erster Track war "Trostpreis". Das war irgendwann Oktober oder November 2012, als mir jemand von meinen Skype-Kontakten einen Link zu eben diesem Lied auf YouTube schickte. Allerdings war ich mir zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst, dass der Sänger Alligatoah ist bzw. nicht annähernd so bewusst, wie ich es heute bin. Was... irgendwie logisch ist, aber egal. :D Jedenfalls habe ich erst ungefähr ein Jahr später wieder und "richtig" zu ihm gefunden und ihn exzessiv gehört, für eine längere Zeit. Allerdings hatte ich dann, ähm, eine Art "Pause", weil meine "andere Lieblingsband" ein neues Album raus brachte, welches ich dann erst einmal bevorzugte, worauf aus privaten Gründen eine "Musikpause" folgte. Erst in den letzten Tagen habe ich wieder zurück zu Alligatoah gefunden und feier ihn irgendwie umso mehr, sodass ich mich unter anderem auch in diesem Forum angemeldet habe. :D Einen Lieblingstrack habe ich nicht, ich feiere viele seiner Lieder.^^
-> Ansonsten kann ich zu Alligatoah folgendes sagen: Er ist gutaussehend (Ich hoffe, das kommt als Junge nicht allzu komisch rüber, wenn ich das sage und nein, ich bin nicht homosexuell, es ist nur meine persönliche Ansicht...), kann super rappen, mega gut singen, ist mit seinen ironischen, humorvollen und gesellschaftskritischen Texten unheimlich kreativ und dadurch unterhaltsam und in seinen Interviews kommt er dazu noch sehr symphatisch, humorvoll und unter anderem durch seine gewählte Ausdrucksweise intelligent vor.

Was ich sonst noch für Musik höre und ob ich selbst welche mache

Lange Zeit war die Power-Metal (bzw. Hero Metal A Capella) Band "Van Canto" meine unbestrittene Lieblingsband - bis Alligatoah kam. Jetzt weiß ich immer nicht so recht, wer bei mir erster sein soll. Deswegen befinden sich im Moment noch beide auf dem 1. Platz.^^ Außerdem mag ich die Band Schandmaul sehr, diese kannte ich sogar noch vor Van Canto und diese spielt übrigens Mittelalter-Rock.^^
Allerdings höre ich auch Musik aus vielen verschiedenen Musikrichtungen, von Soundtrack über orientalische Musik und Musik von YouTubern bis hin zu ausgewählter Chart-Musik und Ambiente. :D Also sehr vielseitig, wie man sieht... Musik spielt eine große Rolle in meinem Leben. Aber selber machen? Nein... Es gibt zwar Leute, die meinen, ich könnte singen, allerdings mache ich das im Normalfall nur für mich allein. :)

Was kannst du sonst noch über dich erzählen?

Ich könnte sehr viel über mich erzählen, aber das fragt mal lieber privat nach, mein Beitrag ist jetzt schon zu lang... Ein paar ausgewählte Dinge kann ich ja aber doch kurz anreißen. Ich lege großen Wert auf die deutsche Sprache (was man hoffentlich bemerkt :D), ich denke sehr tiefgründig, teilweise sogar philosophisch, ich lege (zu) großen Wert auf die Vergangenheit, weshalb ich exzessiv Tagebuch schreibe, ich bin nett, hilfsbereit, ein guter Zuhörer (und Ratgeber) bei Problemen, aber ich bin (leider) auch faul, undiszipliniert und ... seltsam. Ich bin ein Nachtmensch und vielleicht...ein wenig...oder auch doch nicht... humorvoll. ^^ Ich könnte hier noch viel viel viel mehr aufschreiben, aber... es reicht, meint ihr nicht auch? Übrigens waren die Charaktereigenschaften Selbsteinschätzung, Fremdeinschätzung sieht bekanntlich manchmal anders aus. :D
Ach und ich mag sehr gerne Smileys... :o

Und es tut mir sehr sehr sehr sehr Leid, dass ihr so viel lesen musstet, bis ihr hier her gekommen seid... >.< Wenn ihr es denn getan habt... Ihr Schlawiner. :D

PS: Scheibt mich ruhig an, falls ihr irgend etwas wissen wollt. :)


Ed777  
Ed777
SchmuTzz
Beiträge:120
Registriert am: 10.05.2014

RE: Ed777 stellt sich vor und wünscht allen einen wunderschönen guten Tag. :)

#2 von Fionnuala , 10.05.2014 09:53

Informatik und Metal, na so eine Überraschung.

Wir sind übrigens fast gleich alt.

Herzlich willkommen.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Ed777 stellt sich vor und wünscht allen einen wunderschönen guten Tag. :)

#3 von T-Joe , 10.05.2014 09:54

Hallo und Willkommen hier im Forum


..,-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

RE: Ed777 stellt sich vor und wünscht allen einen wunderschönen guten Tag. :)

#4 von MissDee , 10.05.2014 14:16

Hey Ed,

Auf den ersten Blick wirkst du auf jeden Fall sympathisch, also wilkommen im Forum! :) Obwohl ich gestehen muss, dass ich manche Abschnitte eher überflogen habe. Sorry!

Schandmaul ist wirklich ziemlich cool. Was hältst du denn so von Letzte Instanz und Subway to Sally?


Ich fress Papier und kotz Konfetti.


 
MissDee
Im Goldfieber
Beiträge:1.092
Registriert am: 11.08.2013

RE: Ed777 stellt sich vor und wünscht allen einen wunderschönen guten Tag. :)

#5 von JoJo98 , 10.05.2014 14:52

Herzlich Willkommen hinter dem Point of No Return, von jetzt an wirst du langsam aber sicher immer mehr in die Forensucht abrutschen bis du irgendwann nicht mehr ohne kannst


Sie machen die Beine breit, so wie Leggings mit Querstreifen


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.839
Registriert am: 30.03.2013

RE: Ed777 stellt sich vor und wünscht allen einen wunderschönen guten Tag. :)

#6 von ElZee , 10.05.2014 16:40

Hallo, willkommen im Forum!

Van Canto sind cool, hörst du insgesamt auch anderen, "richtigen" Metal? :P


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.585
Registriert am: 14.06.2013

RE: Ed777 stellt sich vor und wünscht allen einen wunderschönen guten Tag. :)

#7 von BongoBob in Weiblich , 10.05.2014 22:44

Willkommen :)



 
BongoBob in Weiblich
Barmherzigster
Beiträge:2.215
Registriert am: 17.01.2011

RE: Ed777 stellt sich vor und wünscht allen einen wunderschönen guten Tag. :)

#8 von Ed777 , 11.05.2014 04:11

Danke für diese netten Willkommensgrüße! :)

@Fionnuala Wenn ich diesen Kommentar jetzt richtig deute, kommt das hier wohl nicht allzu selten vor...?
@MissDee Danke, ich denke (und hoffe^^), dass ich so auch weiterhin 'rüber komme und auch bin. :) Ich muss leider gestehen, dass ich von diesen Band's noch nichts gehört habe.
@JoJo98 Hoffentlich nicht, bevor meine Prüfungen vorbei sind! :D
@ElZee Schön, dass du das auch so siehst. :) Naja, ich höre ansonsten kaum Metalbands, aber ein paar Lieder von Nightwish kenne ich noch, die finde ich auch ziemlich cool.


Ed777  
Ed777
SchmuTzz
Beiträge:120
Registriert am: 10.05.2014

RE: Ed777 stellt sich vor und wünscht allen einen wunderschönen guten Tag. :)

#9 von Reyny Rey , 11.05.2014 04:17

Normalerweise lesen die meisten aktiven hier alle Threads mit. Deshalb brauchst du nicht immer die "@"-Funktion zu nutzen, da man dadurch jedes mal eine Nachricht bekommt.
(Siehe hier: @Ed777 )


ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.831
Registriert am: 09.06.2008

RE: Ed777 stellt sich vor und wünscht allen einen wunderschönen guten Tag. :)

#10 von Ed777 , 11.05.2014 04:22

Okay, danke für den Hinweis, Reyny Rey.


Ed777  
Ed777
SchmuTzz
Beiträge:120
Registriert am: 10.05.2014

RE: Ed777 stellt sich vor und wünscht allen einen wunderschönen guten Tag. :)

#11 von ElZee , 11.05.2014 04:23

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #9
da man dadurch jedes mal eine Nachricht bekommt.


Nicht, wenn man das ausschaltet


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.585
Registriert am: 14.06.2013

RE: Ed777 stellt sich vor und wünscht allen einen wunderschönen guten Tag. :)

#12 von KAY-lah , 11.05.2014 11:39

Herzlich Willkommen!

06:51 Uhr an nem Samstag + Nachtmensch...
Schon oder noch wach gewesen? xD


...


 
KAY-lah
Geiselnehmah
Beiträge:41
Registriert am: 31.12.2013

RE: Ed777 stellt sich vor und wünscht allen einen wunderschönen guten Tag. :)

#13 von Postea , 11.05.2014 12:22

guten tag herzlich willkommen :)


"Es gibt weder Glück noch Unglück auf dieser Welt, es gibt nur den Vergleich einer Lage mit einer anderen, weiter nichts." Graf von Monte Christo

"Gib einem Mann eine Waffe und er raubt eine Bank aus, gib einem Mann eine Bank und er raubt die ganze Welt aus." Jim Trotter

"Die Statistiken bewiesen, dass 80% aller Heckenschützen, vor dem Hecken schießen, Speck genießen. Daraus lässt sich schließen: Wir müssen Speck verbieten!" Lukas Strobel

"Wenn man die Zeit anhalten könnte, wie lange "stünde" die Zeit dann?" ______


 
Postea
SchmuTzz
Beiträge:161
Registriert am: 12.08.2013

RE: Ed777 stellt sich vor und wünscht allen einen wunderschönen guten Tag. :)

#14 von MissDee , 11.05.2014 14:22

Also wenn dir Schandmaul gefällt, dann kann ich mir vorstellen, dass die beiden Bands dir auch gefallen könnten :) Sind vom Textlichen her allerdings ein wenig anders und nicht ganz so mittelalterlich angehaucht.


Ich fress Papier und kotz Konfetti.


 
MissDee
Im Goldfieber
Beiträge:1.092
Registriert am: 11.08.2013

RE: Ed777 stellt sich vor und wünscht allen einen wunderschönen guten Tag. :)

#15 von Ed777 , 11.05.2014 21:07

Danke. :)

KAY-lah: Noch. :D
MissDee: Okay, ich kann sie mir ja mal anhören. :)


Posting © Ed777 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


Ed777  
Ed777
SchmuTzz
Beiträge:120
Registriert am: 10.05.2014

   

Postea..
Der Skull ist an Bord!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz