RE: Irrational grüßt mal in die Runde

#16 von irrational , 01.02.2014 18:19

Alles klar, dann kenn ich mich ja aus ! :)


 
irrational
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:73
Registriert am: 01.02.2014

RE: Irrational grüßt mal in die Runde

#17 von Kiba Duncan , 01.02.2014 18:21

Hi irrational

Cool dass du hier bist :)
Ich bin auch großer Trailerparkfan und natürlich Alligatoahfan.

Ich find es nicht shclimm, dass du erst seit Sommer dabei bist. Ich schreibe derzeit mit einem 13, fast 14 jährigen Mädchen, das auch erst seit Sommer dabei ist und voll in diesem Teenieschwarm hängt, dennoch finde ich, das jeder Fan wichtig ist :) Jeder auf seine eigene Art :3

AUs Bayern, soso Sind glaube ich kaum welche wir haben hier viele aus NRW. . . (was mir btw aufgefallen ist, das NRW das verkaufsstärkste land ist. Konzerte sind im NRW immer zu erst ausverkauft Oo)

Wieso warst du so lange von Fanforen weg? und wieso der entschluss dich hier dann wieder in eines zu trauen?
Hast du auch schon fleißig "nachtegholt" was alles vor Triebwerke kam, fehlt dir noch etwas? Kann ich dir aushelfen? :)

Wenn du irgendwelche Fragen hast kannst du dich gerne bei allen hier melden, auch ich hab immer ein offenes Ohr für dich, egal ob es um Alligatoah oder das Forum hier geht, ich bin gerne fpr dich da, ne Pn und ich antworte recht fix ;)

Ich wünsche dir hier ganz viel spaß


Heute will ich Schätze heben,
Heute will Glücklich leben,
Und einfach sein, wer ich bin


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Irrational grüßt mal in die Runde

#18 von Reyny Rey , 01.02.2014 18:25

Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #17
(was mir btw aufgefallen ist, das NRW das verkaufsstärkste land ist. Konzerte sind im NRW immer zu erst ausverkauft Oo)

Ist ja auch das am dichtesten besiedelte Bundesland, wenn man mal die wacken Stadtstaaten weglässt


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.836
Registriert am: 09.06.2008

RE: Irrational grüßt mal in die Runde

#19 von Bobby Stankovic , 01.02.2014 18:30

Sprichst du bayerisch? Bist du konservativ? Stehst du auf den FC Bayern? Kannst du das R rollen?


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.022
Registriert am: 12.06.2007

RE: Irrational grüßt mal in die Runde

#20 von Fionnuala , 01.02.2014 18:36

Benimm dich, Bob.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012
zuletzt bearbeitet 01.02.2014 | Top

RE: Irrational grüßt mal in die Runde

#21 von Reyny Rey , 01.02.2014 18:44

FYI: Bobby und Finu sind zusammen. Das einzige aktive Forenpärchen!


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.836
Registriert am: 09.06.2008

RE: Irrational grüßt mal in die Runde

#22 von irrational , 01.02.2014 18:50

Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #17


Wieso warst du so lange von Fanforen weg? und wieso der entschluss dich hier dann wieder in eines zu trauen?
Hast du auch schon fleißig "nachtegholt" was alles vor Triebwerke kam, fehlt dir noch etwas? Kann ich dir aushelfen? :)



Ehrlich gesagt hat mich bis jetzt keine Band mehr so begeistert, dass ich das Bedürfnis hatte mich aktiv in einer Fancommunity zu angarieren. Hab auch schon Foren erlebt, die einfach sehr schnell eingeschlafen sind oder in denen man lange auf eine Antwort warten musste und dann waren es meistens nicht mal konstruktive Dinge die da abgelassen wurden. Das hat mich zum einen daraus entfernt, zum anderen hat mir irgendwie auch die Zeit gefehlt, da ich schon sehr gerne dann auch Schreiben möchte und das nun mal die ein oder andere Minute in Anspruch nimmt. Ich hoffe, dass es hier anders wird. Denn was ich nach wie vor vermisst habe, mich in einer überschaubaren Runde ohne Gefällt-mir Button auszutauschen. Wieviele AKTIVE User gibt es hier eigentlich?

Ich glaube ich habe schon sehr weiträumig alles nachgeholt. Lediglich der Kauf der CDs an sich fehlt mir noch, was aber für mich ein absolutes Muss ist, denn es geht nichts über echte Alben im Schrank. Schon rein von der Ästhetik her ;) Vielen Dank aber! ;)

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #19
Sprichst du bayerisch? Bist du konservativ? Stehst du auf den FC Bayern? Kannst du das R rollen?


Auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, in wie weit durch ehrlich an den Antworten interessiert bist:
Ich spreche kein bayerisch, sondern übermäßig hochdeutsch, schon eben weil das R nicht rollen kann, so wie man ein R rollen sollte. ;)
Meine politische Gesinnung entspricht nicht der fest verankerten politischen Einstellung die in diesem Bundesstaat vorherrscht. Ich lasse mir gern Denkanstöße geben und bin auch fähig meinen Standpunkt durch gute Argumente hin und wieder zu ändern ;)
Und mit Fußball kann ich nichts anfangen ;)

Reyny: ah okay, danke für den Hinweis! ;)


 
irrational
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:73
Registriert am: 01.02.2014

RE: Irrational grüßt mal in die Runde

#23 von Bobby Stankovic , 01.02.2014 19:11

Schön. Neben den vielen Spaß-Threads gibt es hier auch viel seriöse Threads wie z.B. den Politik-Thread.

Erzähl mal mehr von deinen filmischen Aktivitäten : )


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.022
Registriert am: 12.06.2007

RE: Irrational grüßt mal in die Runde

#24 von Kiba Duncan , 01.02.2014 19:17

Zitat von irrational im Beitrag #22
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #17


Wieso warst du so lange von Fanforen weg? und wieso der entschluss dich hier dann wieder in eines zu trauen?
Hast du auch schon fleißig "nachtegholt" was alles vor Triebwerke kam, fehlt dir noch etwas? Kann ich dir aushelfen? :)



Ehrlich gesagt hat mich bis jetzt keine Band mehr so begeistert, dass ich das Bedürfnis hatte mich aktiv in einer Fancommunity zu angarieren. Hab auch schon Foren erlebt, die einfach sehr schnell eingeschlafen sind oder in denen man lange auf eine Antwort warten musste und dann waren es meistens nicht mal konstruktive Dinge die da abgelassen wurden. Das hat mich zum einen daraus entfernt, zum anderen hat mir irgendwie auch die Zeit gefehlt, da ich schon sehr gerne dann auch Schreiben möchte und das nun mal die ein oder andere Minute in Anspruch nimmt. Ich hoffe, dass es hier anders wird. Denn was ich nach wie vor vermisst habe, mich in einer überschaubaren Runde ohne Gefällt-mir Button auszutauschen. Wieviele AKTIVE User gibt es hier eigentlich?

Ich glaube ich habe schon sehr weiträumig alles nachgeholt. Lediglich der Kauf der CDs an sich fehlt mir noch, was aber für mich ein absolutes Muss ist, denn es geht nichts über echte Alben im Schrank. Schon rein von der Ästhetik her ;) Vielen Dank aber! ;)


Kein ding, zum "Im Schrank Stellen" gibt es ja jetzt nicht wirklich "Viel" (IGN; StRw III & Triebwerke).
Wenn du sagst du bist seit Sommer 2013 dabei, weiß ich ja nicht wie gründlich du geforscht hast :D
Aber wenn du natürlich alle Alben, Mixtapes, EPs und Non Releases auf dem Rechner hast, kann ich dir natürlich nicht weiter helfen.


aktive User... gehen wir mal von 15 aus die wirklich oft reinsehen.


Heute will ich Schätze heben,
Heute will Glücklich leben,
Und einfach sein, wer ich bin


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Irrational grüßt mal in die Runde

#25 von Bobby Stankovic , 01.02.2014 19:20

Ich glaube meine Alligatoah-Alben machen fast die Hälfte meiner CD-Sammlung aus.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.022
Registriert am: 12.06.2007

RE: Irrational grüßt mal in die Runde

#26 von Kiba Duncan , 01.02.2014 19:25

Ich besitze nicht mal eine CD sammlung... nur die paar von Alligatoah. ....


Heute will ich Schätze heben,
Heute will Glücklich leben,
Und einfach sein, wer ich bin


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Irrational grüßt mal in die Runde

#27 von YXAndyYX , 01.02.2014 20:13

Abgegrüßt! Willkommen im Forum und so ...

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #18
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #17
(was mir btw aufgefallen ist, das NRW das verkaufsstärkste land ist. Konzerte sind im NRW immer zu erst ausverkauft Oo)

Ist ja auch das am dichtesten besiedelte Bundesland, wenn man mal die wacken Stadtstaaten weglässt


*gähn*


 
YXAndyYX
Am Abgrund
Beiträge:1.912
Registriert am: 19.08.2013

RE: Irrational grüßt mal in die Runde

#28 von ElZee , 01.02.2014 20:39

Zitat von irrational im Beitrag #1
Halli Hallo eifrige Forengemeinschaft!


Hallo!

Zitat von irrational im Beitrag #1
Zu meinen Hobbys zählt die Fotografie, die Filmerei sowie die Musik.


Wie siehts mit PC-/Videospielen aus?

Zitat von irrational im Beitrag #1
Ich hoffe, man verzeiht es mir, dass ich auch erst seit Sommer 2013 mit an Bord bin.


Hexe! :<

Zitat von irrational im Beitrag #1
Zu meiner Verteidigung sei gesagt, dass ich nicht wegen "Willst du" mich hier rum treibe ;)


Na, da bist du ja nochmal davon gekommen.... Aber ich hab dich im Auge!

Zitat von irrational im Beitrag #1
Naja in diesem Sinne: Steinigt mich, wenn ihr mit Lustgewinn dadurch profitiert,


*Steinchen werf* Huuuiii ~~


Ansonsten viel Spaß hier im Forum!

Zitat von YXAndyYX im Beitrag #27
Abgegrüßt! Willkommen im Forum und so ...


Andy ist freundlich, wie eh und jeh.
Wenn du ihn aufziehen willst: er hört kein Alligatoah


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.605
Registriert am: 14.06.2013
zuletzt bearbeitet 01.02.2014 | Top

RE: Irrational grüßt mal in die Runde

#29 von Deathwing , 01.02.2014 21:43

Willkommen im forum irrational. hoffe du bleibst uns erhalten
Wir sind ein sehr komisches Völkchen aber eigtl liebenswert

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #14
Neee, wir haben hier lediglich eine Administratoahrin, die Die Ärzte vergöttert und nicht müde wird zu betonen, dass die Ärzte so viel geiler sind als Alligatoah.

Dem Rest gehen die Ärzte eigentlich am Arsch vorbei.


So wie war das nochmal? Du magst die Ärzte nicht?...


~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~

Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Irrational grüßt mal in die Runde

#30 von MissDee , 02.02.2014 00:20

Ich halte es mal recht kurz und knapp:
Hallo und herzlich Willkommen! :)


Ich fress Papier und kotz Konfetti.


 
MissDee
Im Goldfieber
Beiträge:1.092
Registriert am: 11.08.2013

   

TADAAAAA!! Amarula ist da.
Wieder jemand neues; Ines2209 stellt sich vor :))

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz