TADAAAAA!! Amarula ist da.

#1 von Amarula , 25.02.2014 19:40

So dan werd ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Kerstin und bin 32 Jahre jung. Beheimatet bin ich im bayrischen Schwaben.
Alligatoah hab ich auf youtoube entdeckt. Mein erster Track war Teufelskreis (eigentlich müsste ich den aus loyalität zu meinem Arbeitgeber hassen) aber ich fand die Thematik gut, sowie den Sound und so fand ich zu Alligatoah. Lieblingstracks hab ich viele, ich sag mal lieber welchen ich nicht so doll finde, das wäre Erntedank. Musiktechnisch hör ich querbeet, es gibt in allen Musikrichtungen Lieder die genial sind. Ich höre je nach Stimmung, Lust und Laune, wonach mir halt der Sinn steht. Ich bin ne Frau ich muss mich nicht festlegen
Und um schon mal der Frage nach meinem Arbeitgeber zuvor zu kommen. Ich arbeite im Legoland Deutschland. ( im Teufelskreis Video wird ja leider mit Playmobil gedreht)


 
Amarula
Geiselnehmah
Beiträge:42
Registriert am: 25.02.2014

RE: TADAAAAA!! Amarula ist da.

#2 von ElZee , 25.02.2014 20:03

Hallo, Kerstin!
Willkommen im Forum. Ich hoffe du hast Spaß, hier. Wir sind ein recht familiärer Haufen

Zitat von Amarula im Beitrag #1
So dan werd ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Kerstin und bin 32 Jahre jung.


Wir haben ne Foren-Mama!
Scherz. Aber ich glaub, du bist hier tatsächlich die Älteste. Macht ja nichts :P

Zitat von Amarula im Beitrag #1
Beheimatet bin ich im bayrischen Schwaben.


Iih, Ausland.

Zitat von Amarula im Beitrag #1
Musiktechnisch hör ich querbeet, es gibt in allen Musikrichtungen Lieder die genial sind. Ich höre je nach Stimmung, Lust und Laune, wonach mir halt der Sinn steht.


Die Leute hier sind relativ tolerant ggü. anderen Genres, es sei denn, es ist Metal.

Zitat von Amarula im Beitrag #1
Und um schon mal der Frage nach meinem Arbeitgeber zuvor zu kommen. Ich arbeite im Legoland Deutschland.


Wie geil isn das bitte? xD


Hast du irgendwelche Hobbies? Spielst du Video/Computerspiele, oder betätigst du dich kreativ/künstlerisch?


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.605
Registriert am: 14.06.2013
zuletzt bearbeitet 25.02.2014 | Top

RE: TADAAAAA!! Amarula ist da.

#3 von Reyny Rey , 25.02.2014 20:18

2 brennende Fragen:

Zitat von Amarula im Beitrag #1
(eigentlich müsste ich den aus loyalität zu meinem Arbeitgeber hassen)

Legoland hasst Teufelskreise?



Hast du schon den Legofilm gesehen?


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.836
Registriert am: 09.06.2008

RE: TADAAAAA!! Amarula ist da.

#4 von Amarula , 25.02.2014 20:20

Gut da ich eine der älteren Damen bin oute ich mich hiermit als Häklerin. Hauptsächlich verrückte Mützen und Taschen. (Eulenmützen, Mützen die aussehen wie Ritterhelme, alles nur nicht 0815). Ich Zeichne auch gerne, aber leider bin ich kein Picasso. Ansonsten bin ich ein WoW Urgestein. Seit das draussen ist zock ich fast nix anderes. Habs schon mit Diablo und Herr der Ringe versucht sowie Guild wars aber am ende war ich doch wieder bei meinem guten alten WoW.


 
Amarula
Geiselnehmah
Beiträge:42
Registriert am: 25.02.2014

RE: TADAAAAA!! Amarula ist da.

#5 von ElZee , 25.02.2014 20:23

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #3


Zitat von Amarula im Beitrag #1
(eigentlich müsste ich den aus loyalität zu meinem Arbeitgeber hassen)

Legoland hasst Teufelskreise?



Hat sie am Ende erklärt, Professor!

Zitat von Amarula im Beitrag #4
Ansonsten bin ich ein WoW Urgestein. Seit das draussen ist zock ich fast nix anderes. Habs schon mit Diablo und Herr der Ringe versucht sowie Guild wars aber am ende war ich doch wieder bei meinem guten alten WoW.


Ich find WoW nur bis einschließlich WotLK gut, leider.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.605
Registriert am: 14.06.2013

RE: TADAAAAA!! Amarula ist da.

#6 von Reyny Rey , 25.02.2014 20:25

Fuck. Dann bleibt nur noch die Frage ob sie den Legofilm schon gesehen hat!


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.836
Registriert am: 09.06.2008

RE: TADAAAAA!! Amarula ist da.

#7 von Amarula , 25.02.2014 20:31

Und Nein vom Film kenn ich auch nur die offiziellen Trailer der läuft bei uns erst am 10.4. nicht das da jemand schon vorher alles ausplaudert.


 
Amarula
Geiselnehmah
Beiträge:42
Registriert am: 25.02.2014

RE: TADAAAAA!! Amarula ist da.

#8 von Reyny Rey , 25.02.2014 20:40

Kommst du umsonst an Legosteine dran?

Was machst du im Legoland?


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.836
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 25.02.2014 | Top

RE: TADAAAAA!! Amarula ist da.

#9 von Amarula , 25.02.2014 20:48

Ich bin da Im Bereich F&B Servicekraft. Das bedeutet du kannst mich überall finden wo es was zu Essen gibt. Mein Haupt Outlet ist der Ritterschmaus im Land der Ritter. Werd aber auch in anderen Restaurants sowie im Feriendorf eingesetzt. Da wo halt der Schuh drückt.
Umsonst bekomm ich Legosteine nicht aber mit Mitarbeiterrabatt. Dafür komm ich aber mit meinem Mitarbeiterausweis in alle Merlin Entertainment Attraktionen. Dungeon, Sea life Gardaland usw. umsonst rein.


 
Amarula
Geiselnehmah
Beiträge:42
Registriert am: 25.02.2014

RE: TADAAAAA!! Amarula ist da.

#10 von JoJo98 , 25.02.2014 21:03

Auch von mir ein "Herzlich Willkommen!"

Zitat von Amarula im Beitrag #9
Ich bin da Im Bereich F&B Servicekraft. Das bedeutet du kannst mich überall finden wo es was zu Essen gibt. Mein Haupt Outlet ist der Ritterschmaus im Land der Ritter. Werd aber auch in anderen Restaurants sowie im Feriendorf eingesetzt. Da wo halt der Schuh drückt.
Umsonst bekomm ich Legosteine nicht aber mit Mitarbeiterrabatt. Dafür komm ich aber mit meinem Mitarbeiterausweis in alle Merlin Entertainment Attraktionen. Dungeon, Sea life Gardaland usw. umsonst rein.


Das Beste ist: Ich weiß sogar welche Attraktionen du meinst, da ich mit meinem 6 Jahre alten Bruder letztes Jahr selbst im LEGO-Land war


Zitat von Stephen King
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.852
Registriert am: 30.03.2013

RE: TADAAAAA!! Amarula ist da.

#11 von Amarula , 25.02.2014 21:14

Na da habt ihr hoffentlich unsere Feuerwurst gegessen, die ist hammerlecker. UPS ist das jetzt schon Spam? Nicht das ich kaum das ich da bin schon verwarnt werde.


 
Amarula
Geiselnehmah
Beiträge:42
Registriert am: 25.02.2014

RE: TADAAAAA!! Amarula ist da.

#12 von Reyny Rey , 25.02.2014 21:15

Haha, ich hab vorhin auch ne Feuerwurst gemacht! <<< Nicht mal das ist hier Spam :P


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.836
Registriert am: 09.06.2008

RE: TADAAAAA!! Amarula ist da.

#13 von YXAndyYX , 25.02.2014 21:21

Wow, stay classy Rey!

Ansonsten auch hallo von mir. :)
Mach dir keine Sorgen, hier geht alles sehr lässig zu. Du legst es ja augenscheinlich nicht drauf an und außerdem ist das hier dein Vorstellungsthread, da wirst du ja wohl mal ein bisschen was zu dir und deinem Umfeld sagen dürfen. ;)


 
YXAndyYX
Am Abgrund
Beiträge:1.912
Registriert am: 19.08.2013

RE: TADAAAAA!! Amarula ist da.

#14 von ElZee , 25.02.2014 21:28

Zitat von Amarula im Beitrag #11
Na da habt ihr hoffentlich unsere Feuerwurst gegessen, die ist hammerlecker. UPS ist das jetzt schon Spam? Nicht das ich kaum das ich da bin schon verwarnt werde.


Sowas wie Spam gibts hier praktisch nicht

Sonst müssten unsere Admins sich selber bannen


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.605
Registriert am: 14.06.2013

RE: TADAAAAA!! Amarula ist da.

#15 von Fionnuala , 25.02.2014 21:42

Zitat von ElZee im Beitrag #14
Zitat von Amarula im Beitrag #11
Na da habt ihr hoffentlich unsere Feuerwurst gegessen, die ist hammerlecker. UPS ist das jetzt schon Spam? Nicht das ich kaum das ich da bin schon verwarnt werde.


Sowas wie Spam gibts hier praktisch nicht

Sonst müssten unsere Admins sich selber bannen


Setz ihr keine Flausen in den Kopf, junger ElZee.

Selbstverständlich wird Spam hier strengstens geahndet (so wie Rechtschreibfehler übrigens auch). Wurden schon Leute gebannt, und wenn das nicht reicht, wird eben bis aufs Blut ausgepeitscht.

Sieh dich also vor!

Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

   

Hallou (Sting)
Irrational grüßt mal in die Runde

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz