RE: Fick ihn doch

#91 von Deathwing , 08.08.2013 11:20

Zitat von Florginal im Beitrag #90
Hahahahahahahaha ist das dein ernst?
Hast du noch nie den 3. Part angehört oder was geht bei dir ab?

ehy doch.. aber kennt ihr das nicht..ihr hört euch das Lied schon an... aber achtet nicht 100% auf den Text.. und irgendwann schnappt ihr doch ein paar Wortfetzen auf und denkt: Booooaaaaaaaaah hammer geil


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Fick ihn doch

#92 von Bobby Stankovic , 08.08.2013 11:21

Zitat von Deathwing im Beitrag #91
Zitat von Florginal im Beitrag #90
Hahahahahahahaha ist das dein ernst?
Hast du noch nie den 3. Part angehört oder was geht bei dir ab?

ehy doch.. aber kennt ihr das nicht..ihr hört euch das Lied schon an... aber achtet nicht 100% auf den Text.. und irgendwann schnappt ihr doch ein paar Wortfetzen auf und denkt: Booooaaaaaaaaah hammer geil

Das kenne ich sogar wirklich, aber das passiert bei mir schon beim zweiten Hören und lässt mich trotzdem den Inhalt des Tracks nicht komplett missverstehen


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 08.08.2013 | Top

RE: Fick ihn doch

#93 von Reyny Rey , 08.08.2013 12:26


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.831
Registriert am: 09.06.2008

RE: Fick ihn doch

#94 von Deathwing , 08.08.2013 14:42

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #92
Zitat von Deathwing im Beitrag #91
Zitat von Florginal im Beitrag #90
Hahahahahahahaha ist das dein ernst?
Hast du noch nie den 3. Part angehört oder was geht bei dir ab?

ehy doch.. aber kennt ihr das nicht..ihr hört euch das Lied schon an... aber achtet nicht 100% auf den Text.. und irgendwann schnappt ihr doch ein paar Wortfetzen auf und denkt: Booooaaaaaaaaah hammer geil

Das kenne ich sogar wirklich, aber das passiert bei mir schon beim zweiten Hören und lässt mich trotzdem den Inhalt des Tracks nicht komplett missverstehen

Naja komplett missverstehen würde ich das nicht nennen aber nagut


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Fick ihn doch

#95 von Connectionfail , 11.08.2013 18:55

so, extra angemeldet um meinen Senf dazu zu geben:
ALSO:
1.) "Leidenschaft - Leiden schafft" - Line der Hammer ob geklaut oder nicht!
2.) "Schatz, ich weiß, wo du wohnst" - Einer der heftigesten Lacher die ich hatte bei dem Lied
3.) "Die sagen, du hast kein Gilette-Wachs benutzt; Kombiniere, kombiniere, da ist etwas im Busch" - mit seiner besonderen Break-Stimmung einfach geil
4.) Was ist Iggy-Pop?!? OMG ALLIGATOAH EIN HIPSTER :D
5.) Anfang des zweiten Parts find ich Scheiße mit dem verspäteten Beateinstand, aber musikalisch ganz nett gedacht, nur Gefallen findet es bei mir nicht
6.) "Baby gib mir nur 'nen Grund zu tun wofür ich sonst keine Eier hätte" - perfekt auf seine Liebesmasche des Albums verwiesen, und so schön, da Eifersucht eigentlich nur dann auftritt, wenn das wichtigste, das Vertrauen in einer Beziehung fehlt

Freue mich auf eine Diskussion, vor allem um Punkt 5


Connectionfail  
Connectionfail
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:2
Registriert am: 11.08.2013

RE: Fick ihn doch

#96 von Bobby Stankovic , 11.08.2013 19:35

Finde beim zweiten Part "Großvater" auf "Trojaner" einfach nicht so der Hammerreim und auch keine besonders tolle Line, aber ansonsten habe ich keine Probleme damit

Ist 4.) ernst gemeint?


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Fick ihn doch

#97 von Florginal , 11.08.2013 20:26

Find den Einstieg im zweiten Part mega.
Und wie hammer der Reim ist, ist sowas von egal.
4.) verstehe ich nicht.



 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.606
Registriert am: 29.10.2008

RE: Fick ihn doch

#98 von Connectionfail , 11.08.2013 20:31

Ja, zu faul zum Googeln :)
die Reime sind mir eig egal..
aber ich finde den Einstieg echt bescheiden..

Tante Edit:
ich habs gegoogelt..ok :)


Connectionfail  
Connectionfail
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:2
Registriert am: 11.08.2013
zuletzt bearbeitet 11.08.2013 | Top

RE: Fick ihn doch

#99 von miau , 13.08.2013 20:34

Bei diesem Lied mit Kopfhöhrern mit dem Fahrrad zu fahren is richtig heftig geil. Hab so hart beschleunigt dass ich fast über ne rote Ampel bin.

Ich Gangster


miau  
miau
Geiselnehmah
Beiträge:29
Registriert am: 22.10.2012

RE: Fick ihn doch

#100 von Deathwing , 13.08.2013 23:47

Zitat von miau im Beitrag #99
Bei diesem Lied mit Kopfhöhrern mit dem Fahrrad zu fahren is richtig heftig geil. Hab so hart beschleunigt dass ich fast über ne rote Ampel bin.

Ich Gangster




- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Fick ihn doch

#101 von L@ffy , 19.08.2013 15:07

Zitat von Florginal im Beitrag #97
Find den Einstieg im zweiten Part mega.
Und wie hammer der Reim ist, ist sowas von egal.
4.) verstehe ich nicht.



 
L@ffy
Forenlegende ultimativ
Beiträge:9.663
Registriert am: 11.06.2007

RE: Fick ihn doch

#102 von rulja , 28.10.2013 14:24

Zitat von Drumte im Beitrag #18
Kalli als eifersüchtiger Mann, der seiner Frau nachspioniert.... Einfach GENIAL!
Der Text wie gewohnt mit Witz geschrieben und einfach nur sehr gut vorgetragen :-)
Die Hook ist gewöhnungsbedürftig, aber nach 1-2 Mal hören gefällt sie einem doch sehr gut


Eifersucht ist doch auch ein Trieb, deswegen passt perfekt zu Album. Und dieses Lied hat sich wirklich gelungen *HERZCHEN*


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.



Ich will darüber nicht lang reden. (Doch ich bin ein guter Mensch!
Ich will damit ja nicht angeben. (Ich spende mehr als deine Mama!)
Ich häng's nicht an die große Glocke. (Sieh mich an, ich bin so gütig!)
Ich sitz nicht auf dem hohen Rosse. (Ich bin ein gottverdammter Engel, Nutte!)


 
rulja
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:51
Registriert am: 11.08.2013

RE: Fick ihn doch

#103 von Kiba Duncan , 10.12.2013 22:28

Unbenannt.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012
zuletzt bearbeitet 10.12.2013 | Top

RE: Fick ihn doch

#104 von Reyny Rey , 10.12.2013 22:29

Musste kommen.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.831
Registriert am: 09.06.2008

RE: Fick ihn doch

#105 von Carioo , 10.12.2013 22:29

Neeein du warst eine Minute schneller als ich:O


Die Theorie ist praktisch, denn praktisch ist theoretisch die Praxis verbunden mit Wünschen und Träumen, doch entgegen der Theorie trotzt die Praxis recht häufig theoretisch der Praxis und man wünscht sich zu träumen.


 
Carioo
TerroIBK
Beiträge:770
Registriert am: 04.09.2013

   

05. Willst Du
08. Amnesie

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz