Foren Suche

  • 8.) Crackstreet Boys 2Datum03.11.2013 22:42
    Foren-Beitrag von Fionnuala im Thema 8.) Crackstreet Boys 2

    Zitat von Eritas im Beitrag #49
    Keine Ahnung: Das verstehe ich dahinter: Auch wenn mich das Wort "Reverenz" irritiert xD. Aber keine Ahnung ich sah das "keine gefangenen" jetzt einfach in Bezug zu den doch recht derben schwarzhumorigen Themen, Frag Bobby ob das so stimmt

    Also das mit Reverenz stimmt ... aber irgendwie ist der Rest grammatikalisch nicht so ganz koscher. Irgendwie. Vielleicht war es ja das, was mich so verwirrte.

  • 11. Rabenväter (feat. Battleboi Basti)Datum30.06.2013 19:00
    Thema von Fionnuala im Forum Triebwerke (2013)





    BattleBoi Basti

  • Überstunden #10: ComiczeichnerDatum12.05.2013 16:08
    Thema von Fionnuala im Forum Überstunden (2013)

  • Thema von Fionnuala im Forum Vorstellungsbereich

    Nenn mich Finu, wenn du dir diese komplexe Vokalkombination nicht merken kannst oder nicht weißt, wie man es korrekt ausspricht (weiß ich selbst auch nicht ganz sicher).

    Ich mag Wissenschaft, Technik, Kunst und Kultur. Bisweilen entwickle ich großen Enthusiasmus ein ganz bestimmtes Thema betreffend. Ich mag Schokolade, Aikido, Bücher, Fotografie, Perfektion und Genialität

    In Sachen Musik-/Bildende-Kunst-/Literatur-Geschmack bin ich sehr eklektisch eingestellt, auf Alligatoah wurde ich ungefähr zeitgleich von zwei verschiedenen Personen hingewiesen, wenn ich mich recht entsinne ... Mein erstes Lied von ihm dürfte "Unvergleichlich" gewesen sein.

    Ich habe kein Alligatoah-Lieblingslied, glaube ich. Ich bin nicht gut darin, Dinge gegeneinander abzuwägen, dabei nimmt man ihnen unweigerlich ihre Komplexität

    Aktuell bin ich 18 Jahre alt.

    Ich bin der Geist, der stets verneint, und sortiere die Icons auf meinem Desktop farblich.

  • Triebwerke - AllgemeinDatum26.11.2012 22:01
    Thema von Fionnuala im Forum Triebwerke (2013)

    Also, da dieser Bereich "Neuigkeiten und Spekulationen" tituliert ist, finde ich, dass es an der Zeit ist, mit dem Spekulieren zu beginnen, nachdem wir nun im Besitz mindestens zweier extrem aussagekräftiger Quellen sind.

    1. http://m8-rapblog.de/interview-alligatoah/
    "Außerdem wird es noch ein Überraschungsprojekt von Alligatoah geben, was man so vorher auch noch nie gesehen hat. Man darf gespannt sein…"

    2. Das Alligatoah-recordet-Backups-Video von seiner Facebookseite. Mit was für zarten Klängen möchte er da unser Ohr erfreuen?

    Also, welcher Art wird dieses neue Soloprojekt sein?

  • FragenThread-PapierkorbDatum04.11.2012 16:29
    Thema von Fionnuala im Forum Alligatoah Allgemein

    Wieso Staubsauger und nicht Bügeleisen?

    edit von Rey: Bitte in diesem Thread nur ernsthafte ausformulierte Fragen stellen

  • Trailerpark im RadioDatum21.10.2012 19:37
    Thema von Fionnuala im Forum Neuigkeiten und Spekul...

    Heute Abend ist Trailerpark von 19-20 Uhr auf Kiss FM zu hören.
    Lustig zu hören, wie sie die Lieder radiotauglich gemacht haben!

Inhalte des Mitglieds Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge: 7949
Geschlecht: weiblich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz