Überstunden #10: Comiczeichner

#1 von Fionnuala , 12.05.2013 16:08


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Überstunden #10: Comiczeichner

#2 von Bobby Stankovic , 12.05.2013 16:15

Obskur, obskur ...

Also erstmal: Adlibs wieder irgendwie ... nicht so toll ... Wieder so ganz komisch nebelig abgemischt.

Sauber, dass er Finus Netbookfetischismus disst. Textlich dennoch nicht annähernd so stringent wie etwa die perfekte Nachtwächter-Folge ... Die Hitler-Line erinnert mich etwas an Stromberg-Humor.

Beats und Artistikeinlagen halten sich dieses mal eher zurück.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.960
Registriert am: 12.06.2007

RE: Überstunden #10: Comiczeichner

#3 von Fionnuala , 12.05.2013 16:18

Ja, im Allgemeinen irgendwie nicht so schillernd wie manch andere Folge.

Netbookfetischismus. Tsah. Ich zeichne, halte Erinnerungen fest und fotografiere immer noch alles analog.

Außerdem, wenn, dann: MacBookfetischismus!


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012
zuletzt bearbeitet 12.05.2013 | Top

RE: Überstunden #10: Comiczeichner

#4 von Bobby Stankovic , 12.05.2013 16:19

Ähja, meine ich ... War mit den Gedanken wo anders.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.960
Registriert am: 12.06.2007

RE: Überstunden #10: Comiczeichner

#5 von Deathwing , 12.05.2013 16:48

Finde das mit dem MacBookDiss auch lustig, aber für mich einer der schlechteste Folgen,
Beat gefällt überhaupt nicht, aber ein paar Lines sind ganz lustig


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Überstunden #10: Comiczeichner

#6 von DasKaliber , 12.05.2013 16:56

Finde diese Folge doch schon recht gut gelungen. Klar, die eine oder andere Folge
war schon stellenweise besser, aber dennoch ein gutes Werk.


Kleine Bitches, die reiche Eltern haben - Schicke ich mit einer Schelle schlafen.
ლ(ಠ益ಠლ


 
DasKaliber
SchmuTzz
Beiträge:156
Registriert am: 20.03.2013

RE: Überstunden #10: Comiczeichner

#7 von Kiba Duncan , 12.05.2013 20:57

Ich finde es okay.... mich hat der Text ziemlich hart ans nachdenken gebracht... daher viel Liebe dafür.



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Überstunden #10: Comiczeichner

#8 von Deathwing , 12.05.2013 20:59

Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #7
Ich finde es okay.... mich hat der Text ziemlich hart ans nachdenken gebracht... daher viel Liebe dafür.

Das dein nächstes Netbook kein MacBook wird?


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Überstunden #10: Comiczeichner

#9 von Kiba Duncan , 12.05.2013 21:04

Zitat von Deathwing im Beitrag #8
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #7
Ich finde es okay.... mich hat der Text ziemlich hart ans nachdenken gebracht... daher viel Liebe dafür.

Das dein nächstes Netbook kein MacBook wird?

ja klar. .... Nein... es ... ging um was anderes. Um das verbiegen im kreativen Beruf um für die breitere Masse tauglich und attraktiver zu sein... ....

Edit; Lassen wir das ^^
Zitat von Fionnuala im Beitrag #3
[...]
Netbookfetischismus. Tsah. Ich zeichne, halte Erinnerungen fest und fotografiere immer noch alles analog.
[...}


Du zeichnest auch? :) Ich mag mal was sehen von dir ^^



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012
zuletzt bearbeitet 12.05.2013 | Top

   

Überstunden: Berufe Raten!
Überstunden #7: Archäologe

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz