Foren Suche

  • 4. I Need a FaceDatum07.09.2018 00:09
    Foren-Beitrag von AmelieInFarbe im Thema 4. I Need a Face

    Wow es ist meiner Meinung nach echt geil!

  • 4. I Need a FaceDatum06.09.2018 17:45
    Foren-Beitrag von AmelieInFarbe im Thema 4. I Need a Face

    Da hab ich wohl was verpasst, wo hat er denn verkündet, dass dieses Lied schon released wird?

  • Schlaftabletten, Rotwein V - AllgemeinDatum31.08.2018 19:27

    Bin auf jeden Fall ziemlich gespannt auf Beinebrechen, höre kein Kraftklub und hab mich erstmal gefragt, wer denn das ist. Aber noch mehr gespannt bin ich auf all die anderen Songs ohne Features.

  • Fremde Zungen - Slipknot CoverDatum29.08.2018 20:55

    Zitat von Gnauf im Beitrag #7
    Habs einmal gehört und werde es mir nicht mehr anhören. Metal akustisch covern ist halt ne Gratwanderung.
    Aber ich appreciate Kallis Singen.


    Also ich persönlich kenne die original Version des Songs nicht, finde seine Version gut.
    Ja, er kann wirklich gut singen, das kommt da wieder gut raus.

  • Fremde Zungen - Slipknot CoverDatum29.08.2018 19:41
    Thema von AmelieInFarbe im Forum Neuigkeiten und Spekul...

    Hey, was sagt Ihr denn zu seinem Cover des Songs Duality von Slipknot?
    Mal was neues! Lasst mich eure Meinung hören. :)


    (Ich hoffe das gehört hier hin, bin immer noch neu und kenne mich noch nicht so besonders gut aus.)

  • Wie Zuhause Tour 2019Datum26.08.2018 11:28
    Foren-Beitrag von AmelieInFarbe im Thema Wie Zuhause Tour 2019

    Ich war bisher nur auf einem seiner Akkordarbeit Konzerte, das war eine kleine Freilichtbühne mit ca. 3000 Zuschauern. Nach dem Konzert haben wir mit ca. 30 anderen Fans am Tourbus gewartet und nach ca. 2,5 Stunden kam er raus. Man braucht Geduld, aber es lohnt sich auf jeden Fall so lange zu warten.
    Wie es allerdings bei der größeren Tour aussieht, weiß ich leider nicht. Könnte sein, dass man sich da länger gedulden muss, weil er vielleicht verhindern möchte, dass zu viele Leute warten.

  • Schlaftabletten, Rotwein V - AllgemeinDatum25.08.2018 12:52

    Wie Zuhause > Meine Hoe > Wo kann man das kaufen > Alli-Alligatoah

  • Ich war am 18.08. in Stuttgart dabei, ich war zuvor auf noch keinem seiner Konzerte. Es war unglaublich gute Stimmung!
    Ich fand es mega interessant die verschiedensten Menschen auf dem Konzert zu sehen.
    Zu sehen, auf welche Art und Weise er die Lieder performte, hat mir sehr gut gefallen. Bei ziemlich allen Liedern gefällt mir die Live Version sogar noch besser, als die Studio Versionen.
    Ich war schon bei einigen anderen Konzerten (andere Genres) und muss sagen, Alligatoah´s war eines der besten, vielleicht sogar DAS beste!
    Ich freue mich schon auf das nächste!

  • Wie Zuhause Tour 2019Datum25.08.2018 11:13
    Foren-Beitrag von AmelieInFarbe im Thema Wie Zuhause Tour 2019

    Ich bin in München dabei! :)

  • Hab mich selbst eingeladenDatum24.08.2018 23:18
    Foren-Beitrag von AmelieInFarbe im Thema Hab mich selbst eingeladen

    Ja, das ist genau der. 😊 😂

  • Hab mich selbst eingeladenDatum24.08.2018 22:40
    Foren-Beitrag von AmelieInFarbe im Thema Hab mich selbst eingeladen

    Ich höre sonst z.B. viel Green Day & Linkin Park, Alvaro Soler (spanischer Sänger), 5sos (Pop Band).

    Ich bin im Jahr 2000 geboren! 👀

  • Hab mich selbst eingeladenDatum24.08.2018 22:14
    Thema von AmelieInFarbe im Forum Vorstellungsbereich

    Hey, ich bin neu hier und versuche mich nun erstmal Zurecht zu finden.

    Ich war eben auf Alligatoah's Homepage, bin daraufhin zufällig hier im Forum gelandet, hab mich hier schon ein bisschen umgesehen und entschieden mich einfach mal anzumelden.

    Zu mir:
    Ich bin Amelie, in dem Fall weiblich,
    18 Jahre jung, wohne in Ba-Wü.
    Das erste Lied, welches ich bewusst hörte war Gute Bekannte, weil es mir ein Kumpel 2016 mal vorspielte.
    Seit dem hör ich seine Musik sehr gern, wobei ich ein paar Lieder (wie z.B. Willst du) vorher schonmal irgendwo hörte.
    Ich höre neben Alligatoah viele verschiedene Genres.
    Ich höre allerdings keinerlei anderen Rap, weder deutsch noch englisch.
    Ja, was soll ich sagen, Alligatoah's Musik ist eben etwas besonderes.

    Nun, ich weiß nicht, ob ich irgendwas wichtiges vergessen habe.
    Falls man noch etwas wissen möchte, ich beiße nicht! 😊

Inhalte des Mitglieds AmelieInFarbe
ATTNTäter
Beiträge: 12
Geschlecht: weiblich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz