RE: Off - Allgemein

#31 von Bells , 20.11.2023 20:32

Schaut auf Instagram. Das war’s wohl wirklich mit Alligatoah 😢😢😢


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_3546.png 

Folgende Mitglieder finden das supergeil: Gnauf, Loeffeluri, Bobby Stankovic und Reyny Rey
Bells  
Bells
Geiselnehmah
Beiträge:28
Registriert am: 27.09.2023

RE: Alligatoah 1989-2023

#32 von Reyny Rey , 20.11.2023 20:42

R.I.P.


Zitat von lea769 im Beitrag 01. Comeback des Jahres (Intro)
Mir gefällt Song nicht.


Swika findet das supergeil!
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.832
Registriert am: 09.06.2008

RE: Alligatoah 1989-2023

#33 von Musikah , 21.11.2023 00:43

Machen wir dann das Forum eigentlich zu?


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Finde, ohne Wir-sind-cooler-Attitudez und Musikfaschismus wäre das Alligatoah-Forum völlig uninteressant.


KapuTrinktWasser findet das superscheiße!
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.285
Registriert am: 25.12.2016

RE: Alligatoah 1989-2023

#34 von Bobby Stankovic , 21.11.2023 00:47

Wir sind gute Christen und glauben an die Macht des PRs und die Wiederauferstehung


Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der große Rock-Thread
Schwierig zu beschreiben was mich daran stört.

Am ehesten noch würde ich als Parallele das hernehmen, was im 2000er Rapgame immer als "schwul" bezeichnet wurde.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Fanatikah, WillyApfelmus, T-Joe, Florginal und Musikah
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.011
Registriert am: 12.06.2007

RE: Alligatoah 1989-2023

#35 von Musikah , 21.11.2023 00:51

In Ewigkeit, Amen 🙏


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Finde, ohne Wir-sind-cooler-Attitudez und Musikfaschismus wäre das Alligatoah-Forum völlig uninteressant.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.285
Registriert am: 25.12.2016

RE: Alligatoah 1989-2023

#36 von MichaelCR97 , 21.11.2023 01:13

Ich bin Atheist und glaube dennoch daran!


MichaelCR97  
MichaelCR97
SchmuTzz
Beiträge:188
Registriert am: 28.02.2016

RE: Alligatoah 1989-2023

#37 von MichaelCR97 , 21.11.2023 01:24

Seine Webseite ist auch off..


MichaelCR97  
MichaelCR97
SchmuTzz
Beiträge:188
Registriert am: 28.02.2016

RE: Alligatoah 1989-2023

#38 von noob@work , 21.11.2023 08:09

Zitat von MichaelCR97 im Beitrag #7
Seine Webseite ist auch off..


Wenn man sich den Quelltext anschaut... interessanter Theme Name

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Theme.png 

Folgende Mitglieder finden das supergeil: WillyApfelmus und prettynoodlesoup
 
noob@work
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:1
Registriert am: 21.11.2023

RE: Alligatoah 1989-2023

#39 von Gnauf , 21.11.2023 09:22

Orchester-Version vom Trauerfeierlied ist jetzt auch auf Spotify erhältlich.

Krass, wenn er jetzt echt durchzieht.
Ende einer Ära.


Zitat von TJjey im Beitrag Stimmungsthread #11
Das Forum ist heute eine herbe Enttäuschung.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.263
Registriert am: 24.05.2015

RE: Alligatoah 1989-2023

#40 von ratoah , 21.11.2023 10:17

Zitat von noob@work im Beitrag #8
Zitat von MichaelCR97 im Beitrag #7
Seine Webseite ist auch off..


Wenn man sich den Quelltext anschaut... interessanter Theme Name




Also das gibt mir doch noch ein bisschen Hoffnung...


 
ratoah
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:1
Registriert am: 06.03.2023

RE: Alligatoah 1989-2023

#41 von MichaelCR97 , 21.11.2023 14:39

Ja, habe auch noch Hoffnung.
Wenn er das von längerer Hand geplant hätte, wäre die Ergründung des tollen Newsletters ja etwas umsonst gewesen. Da gab es vielleicht 3-4 bisher?

Und ein spontaner Abgang passt nicht zu ihm und auch nicht zu seinen Ankündigungen/etc. schon zu Beginn dieses Jahres.

Auch kann ich nicht glauben, dass die Webseite dauerhaft offline sein wird, waren dort doch die Download-Links zu seinen alten Alben integriert - das würde er seinen Fans sicher auch bei einem Abgang hinterlassen.

Das sind so meine Hauptpunkte, die ich akribisch gesammelt habe, um meine Hoffnung noch nicht verkeimen zu lassen 🙂


MichaelCR97  
MichaelCR97
SchmuTzz
Beiträge:188
Registriert am: 28.02.2016

RE: Alligatoah 1989-2023

#42 von prettynoodlesoup , 21.11.2023 15:50

Zitat von noob@work im Beitrag #8
Zitat von MichaelCR97 im Beitrag #7
Seine Webseite ist auch off..


Wenn man sich den Quelltext anschaut... interessanter Theme Name



Ich mein das ist schon ein sehr starkes Zeichen. Vielleicht nimmt er sich eh eine wohlverdiehnte Pause wegen des Kindes (nobody knows about that too haha) und kommt dann wieder zurück, in welcher Form oder mit welcher Figur auch immer. Mit der Musik komplett aufzuhören, wird er denke ich nicht. Ich mein das ist Alligatoah äh Lukas Strobel und ich denke der liebt Musik zu sehr um nicht irgendwas noch mit Musik zu machen. Andere Figur, anderer Kontext, andere Musikrichtung...nobody knows. Aber in irgendeiner Form, da bin ich mir sicher, taucht der wieder auf. Und inzwischen denke ich an "Sie haben sich verändert, wer hat denn das erlaubt? Es war doch meine Band, das hat mir den Tag versaut.". Ich denke Alligatoah Fans werden ihn gleich lieben, egal was jetzt passieren wird.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: ratoah und WillyApfelmus
prettynoodlesoup  
prettynoodlesoup
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:5
Registriert am: 21.11.2023

RE: Alligatoah 1989-2023

#43 von AnnoyingFlo , 21.11.2023 16:37



Jo, ich glaub das wars, wenn man sich seine Rede vor dem Song anhört. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er nur trollt. Das Projekt Alligatoah ist damit wohl zuende. Mal schauen, was Lukas von nun an machen wird.

EDIT:
32079ff3dc79e4cdf3678221f105717d.500x500x1.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Warum sieht das Cover von der Orchesterversion vom Trauerfeierlied aus wie ein Schwanz?


Zitat von Gnauf im Beitrag Der Besowski-Thread
Ich soll stellvertretend für Rey sagen:

Ihr seid alle Hurensöhne. Der Flo insbesondere.
Fickt euch.

Abschicken.


nowthisisalligatoah findet das supergeil!
 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:576
Registriert am: 16.09.2018
zuletzt bearbeitet 21.11.2023 | Top

RE: Alligatoah 1989-2023

#44 von Wolfigatoah69 , 21.11.2023 18:36

Ich war gestern live dabei und schon in Dortmund hatte er nach "Willst Du" Tränen in den Augen.
Nachdem er gestern die Set umstellte und "Wie Zuhause" vor der kurzen Pause spielte, war alles klar.
Es ist surreal. Ich will es einfach nicht wahrhaben.


AnnoyingFlo findet das supergeil!
Wolfigatoah69  
Wolfigatoah69
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:3
Registriert am: 27.02.2022

RE: Alligatoah 1989-2023

#45 von Bells , 21.11.2023 21:25

In München gab es auch mitten im Konzert einen Moment wo er und BattleBoi Basti sich umarmt haben und das wirkte echt emotional… Ich glaub auch dass es Ernst ist. Ich hoffe er kommt auf irgendeine Weise wieder und bin mir sicher alle Fans würden hinter ihm stehen egal was er macht. Ich hoffe auf zumindest noch einen „persönlichen“ Newsletter. Krass wie einen so was mitnehmen kann obwohl ja niemand reales gestorben ist. Ich musste heute schon ein paar Mal ein paar Tränchen vergießen… 😢


Bells  
Bells
Geiselnehmah
Beiträge:28
Registriert am: 27.09.2023

   

4. Wer lacht jetzt

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz