Cocodriloah

#1 von Cocodriloah , 21.03.2023 11:34

Moin,
Name ist klar abgeleitet von ihm. Im Spanischen heißt Krokodil cocodrilo und ich als ich mich auf Tiktok/Instagram cocodrila nennen wollte, war das natürlich schon vergeben. Naja, der Handgriff zur Schreibweise war dann nicht weit. Mein echter Name schreibt sich an zwei Stellen mit C, sodass der Name für mich auch eine tiefere Identifikation bietet.

Bin auf das Forum gestoßen, weil ich eine Theorie bestätigt wissen wollte von mir, die ich seit der aktuellen Tour habe und das Forum hier machte einen guten Eindruck.
Wie viele kenne ich ihn von Trailerpark, aber mit dem letzten Album habe ich mich neu schock verliebt. Viele Songs holen mich mit Inhalt und Stimmung voll ab.

Bin gespannt, wie es hier läuft! Auf gute Gespräche 😊
CC


 
Cocodriloah
Geiselnehmah
Beiträge:37
Registriert am: 21.03.2023

RE: Cocodriloah

#2 von Reyny Rey , 21.03.2023 11:48

Hi!

Wie lautet die Theorie?


Zitat von lea769 im Beitrag 01. Comeback des Jahres (Intro)
Mir gefällt Song nicht.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.729
Registriert am: 09.06.2008

RE: Cocodriloah

#3 von casanova , 21.03.2023 12:01

Willkommen, willkommen. :)


Ich lese niemals Korrektur. Meine geistlosen Ergüsse lasse ich ungezähmt auf das Internet los. Unbearbeitet und sexy.


Cocodriloah findet das supergeil!
 
casanova
Pfeffernase
Beiträge:431
Registriert am: 24.08.2022

RE: Cocodriloah

#4 von Loeffeluri , 21.03.2023 12:49

Gude :)


-meretrices callidae sunt quoniam pecuniam accipiunt.-
Antonius ex communitatis, A.D. MMVI.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.493
Registriert am: 02.09.2015

RE: Cocodriloah

#5 von ElZee , 21.03.2023 13:16

Hallo. :)
Was hörst du sonst so für Musik?



 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.295
Registriert am: 14.06.2013

RE: Cocodriloah

#6 von Cocodriloah , 21.03.2023 13:29

Heyo, habe ich im forum unter Spekulation gepackt.


Manche sagen, ich wäre neidisch, auf den Kitsch? Jaa, aber heimlich, das zählt nicht.


 
Cocodriloah
Geiselnehmah
Beiträge:37
Registriert am: 21.03.2023

RE: Cocodriloah

#7 von Cocodriloah , 21.03.2023 13:33

@ElZee Deichkind, Rammstein, Heldmaschine, Sturm Café, Café Tacvba, Rummelsnuff, Electric Callboy...
Ist sehr stimmungs- und leuteabhängig 😅


Manche sagen, ich wäre neidisch, auf den Kitsch? Jaa, aber heimlich, das zählt nicht.


 
Cocodriloah
Geiselnehmah
Beiträge:37
Registriert am: 21.03.2023

RE: Cocodriloah

#8 von Loeffeluri , 21.03.2023 15:57

Zitat von Cocodriloah im Beitrag #7
Café Tacvba



-meretrices callidae sunt quoniam pecuniam accipiunt.-
Antonius ex communitatis, A.D. MMVI.


Cocodriloah findet das supergeil!
 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.493
Registriert am: 02.09.2015

RE: Cocodriloah

#9 von Musikah , 21.03.2023 17:54

Hey hey! :)
Du kannst in Zukunft auch mehrere Sachen in einen Post packen. Ansonsten willkommen im Forum.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Finde, ohne Wir-sind-cooler-Attitudez und Musikfaschismus wäre das Alligatoah-Forum völlig uninteressant.


Cocodriloah findet das supergeil!
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.132
Registriert am: 25.12.2016

RE: Cocodriloah

#10 von Selinalein , 30.03.2023 23:16

👋Bin auch noch neu


Selinalein

   

Selinchen
Selinalein

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz