Selinchen

#1 von Selinchen , 28.07.2023 13:10

Hallo zusammen :-)

Ich heiße Selina, bin 23 Jahre alt und jetzt seit ca. 3 Jahren großer Alligatoah Fan. Der Grund, weshalb ich mich hier angemeldet habe ist, dass ich leider in meinem privaten Umfeld keine Alligatoah Fans habe. Da ich aber super gerne über seine Texte philosophiere und spekuliere und mich einfach gerne auch zu den in den Songs behandelnden Themen mit anderen Fans austauschen würde, hoffe ich hier auf neue Kontakte und aktuelle Fans mit denen ich mich darüber unterhalten kann. Gerade nach Konzerten fall ich immer in so ein kleines Loch, da es dann vorbei ist und ich so lange auf das nächste warten muss, oder gar nicht erst weiß, obs mit einem Konzert im nächsten Jahr klappen wird.
:-D Grade in diesen Zeiten spreche ich gerne mit anderen über die Songs und erleichtere mir somit etwas die Wartezeit. #postconcertdepression :-D Kennt das noch jemand, oder bin ich da alleine? Ach ja, ich komme aus Kaiserslautern in Rheinland-Pfalz und schön wäre es natürlich, wenn sich Leute aus der Umgebung finden, mit denen man vielleicht auch einfach mal gemeinsam auf ein Alligatoah Konzert gehen kann, oder einfach Kontakte hat, die ihn auch feiern und man sich entsprechend auch mal persönlich treffen kann. Alle anderen, die weiter weg wohnen dürfen sich aber natürlich auch gerne bei mir melden. :) Ich hör mir auch immer gerne die Meinungen anderer zu neuen Songs an, heute kam ja grad Salzwasser raus.

Ich freue mich auf neue Kontakte.

Liebe Grüße. :)


 
Selinchen
ATTNTäter
Beiträge:17
Registriert am: 28.07.2023
zuletzt bearbeitet 29.07.2023 | Top

RE: Selinachen

#2 von Reyny Rey , 28.07.2023 16:13

Willkommen Selinachen!


Zitat von lea769 im Beitrag 01. Comeback des Jahres (Intro)
Mir gefällt Song nicht.


Selinchen findet das supergeil!
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.880
Registriert am: 09.06.2008

RE: Selinachen

#3 von Selinchen , 28.07.2023 18:52

Hallo, hörst du Alligatoah noch aktuell? Wie findest du "Salzwasser" ?


 
Selinchen
ATTNTäter
Beiträge:17
Registriert am: 28.07.2023

RE: Selinachen

#4 von Reyny Rey , 28.07.2023 18:57

Na klar :)

Hier ist der Thread zu dem Song:

Salzwasser feat. Bosse


Zitat von lea769 im Beitrag 01. Comeback des Jahres (Intro)
Mir gefällt Song nicht.


Selinchen findet das supergeil!
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.880
Registriert am: 09.06.2008

RE: Selinachen

#5 von Musikah , 28.07.2023 18:58

Hey Selinchen! (oder doch Selinachen? )
Obligatorische Neulingfrage: Wie stehst du so zu Alligatoahs altem Output?


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Finde, ohne Wir-sind-cooler-Attitudez und Musikfaschismus wäre das Alligatoah-Forum völlig uninteressant.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.318
Registriert am: 25.12.2016
zuletzt bearbeitet 28.07.2023 | Top

RE: Selinachen

#6 von Selinchen , 29.07.2023 01:03

Hey! :-D

Ich habs grad abgeändert und gemerkt, dass es falsch war. :D Ich war vor kurzem hier schon einmal angemeldet unter dem Namen Selinalein, aber bin dann rausgegangen, weil ich irgendwie den Eindruck hatte, dass es hier nicht so wirklich um Alligatoah geht.🤣 Und zudem hat mich zu der Zeit diese vorgespielte Geschichte mit Yu sehr genervt und ich hab mich kurz gefragt, ob ich Alligatoah noch feiern will. Hab diese Entscheidungsfrage dann aber schnell verworfen. :-D Und dann dachte ich mir halt, dass ich dem Forum noch eine Chance geben will.🤣 Aber lange war ich hier auch nicht, also passt Neuling schon.😁 Ich mag tatsächlich beides. Die Entwicklung bei Rotz & Wasser finde ich sehr cool und gefällt mir, das Alte hat mir aber auch gefallen. Mag beides, da es immer ernste Themen sind die angesprochen werden und oft auch meine Meinung vertreten. Deswegen kann ich mir dieses "Früher warst du besser" sparen, da beides etwas hat. Es kommt natürlich aufs Lied an.


 
Selinchen
ATTNTäter
Beiträge:17
Registriert am: 28.07.2023

RE: Selinachen

#7 von casanova , 29.07.2023 01:29

Und ich dachte mir noch, dass du mir bekannt vorkamst. Willkommen zurück!


Ich lese niemals Korrektur. Meine geistlosen Ergüsse lasse ich ungezähmt auf das Internet los. Unbearbeitet und sexy.


Selinchen findet das supergeil!
 
casanova
Pfeffernase
Beiträge:431
Registriert am: 24.08.2022

RE: Selinachen

#8 von ElZee , 29.07.2023 01:36

Jaa also wir reden schon nur noch über Alligatoah, wenn es gerade akut was Neues gibt. Aber wir haben halt auch das Meiste schon gesagt, weil wir schon lange hier sind.
Willkommen zurück.



 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.707
Registriert am: 14.06.2013

RE: Selinachen

#9 von Selinchen , 29.07.2023 02:24

Danke😌


 
Selinchen
ATTNTäter
Beiträge:17
Registriert am: 28.07.2023

RE: Selinachen

#10 von Selinchen , 29.07.2023 02:27

Ich hatte so den Eindruck, dass das Forum für alles genutzt wird, außer für ihn und seine Musik.😂 Kann aber auch sein, dass mir vieles entgeht, da ich es hier irgendwie recht unübersichtlich finde.😅Und ich muss halt ehrlich gestehen, dass ich mich hier angemeldet hatte, um gezielt andere Fans kennenzulernen und mich da auch über ihn austauschen kann, da mir das im realen Leben halt leider nicht möglich ist aufgrunddessen, dass in meinem Umfeld ihn keiner so feiert wie ich. Und da sich das irgendwie nicht so ergeben hat, hab ich den Account dann wieder gelöscht. Aber schön dass du mich noch kennst.😊👋


 
Selinchen
ATTNTäter
Beiträge:17
Registriert am: 28.07.2023
zuletzt bearbeitet 29.07.2023 | Top

   

Bells
Cocodriloah

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz