Selinalein

#1 von Selinalein , 06.03.2023 16:49

Halli Hallo Hallöle 😊

Ich habe mich eigentlich schon einmal kurz und knapp vorgestellt. Hab im Nachhinein aber erst gesehen, dass es hier einen Steckbrief gibt, an dem man sich orientieren kann und bemerkt, dass meine Vorstellung doch extrem kurz war. :D Hab aber nicht rausgefunden, wie man das andere löscht.

Also fangen wir nochmal ausführlicher an. :D

Ich heiße Selina, bin 22 Jahre alt (Werde dieses Jahr noch 23) und komme aus Rheinland Pfalz. Zurzeit mache ich meine Ausbildung zur Erzieherin. Zu meinen Hobbys gehören wandern (mit meinem Hund) und kreativ sein (Basteln, Malen … passt ja auch zu meinem Beruf :D) So ein richtiges Hobby habe ich eigentlich nicht, außer man zählt Puppen selbstgestalten, sammeln und fotografieren noch dazu. Dies ist allerdings ein sehr außergewöhnliches Hobby, welches oft auch wenig Verständnis von anderen mit sich bringt, deshalb führe ich es mal nicht weiter aus. :D Und ich bin Vegetarierin, falls es wen interessiert. :D
Auf das Forum aufmerksam geworden bin ich schon vor längerer Zeit und ich bin auch schon ein paar Monate angemeldet, kam aber nie dazu mich endlich mal vorzustellen und hier alles einzurichten. :D Alligatoah selbst hatte das mal irgendwo erwähnt und dann dachte ich mir, dass ich mich da ja eigentlich auch mal anmelden könnte. Hab nämlich niemanden in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, der meine Liebe zu Alligatoahs Musik teilt. Mein Freund und eine Freundin gehen zwar mit mir auf die Konzerte weil sie seine Musik auch feiern, aber so richtig über ihn, seine Texte und genereller Austausch findet da leider nicht so statt. Sie hören ihn zwar, sind aber nicht so in der Materie.
Dementsprechend kenne ich hier auch niemanden und fände es generell cool, vielleicht auch Leute aus meinem Umkreis kennenzulernen. Cool fänd ich auch eine WhatsApp Gruppe zum Austausch (Weiß nicht ob sowas existiert bzw. ob andere auch interessiert daran wären? Weiß ja nicht, ob hier noch so viel passiert, ich glaub das Forum selbst ist schon sehr alt und viele Beiträge die ich gesehen habe auch). Mir fehlt es irgendwie manchmal Kontakt zu anderen Fans zu haben. Gerade im Moment befinde ich mich in der Post Concert Depression, weshalb ich nochmal Karten für Saarbrücken gekauft hab. :D Kennt das jemand, oder bin ich da die Einzige? War am Freitag (03.03.) in Frankfurt auf der reTour. Übrigens mein zweites Konzert von ihm. Mein erstes war 2021 in Ladenburg. Hören tu ich ihn aber schon deutlich länger.

Mein Username hat einfach mit meinem Namen, Selina, zu tun und keine nähere Bedeutung.

Zu Alligatoah kam ich tatsächlich durch meinen Exfreund. Für irgendwas muss diese Beziehung also doch gut gewesen sein, haha. :P

Was mein erster Alligatoah-Track war weiß ich tatsächlich gar nicht.

Einen richtigen Lieblings-Track von Alligatoah habe ich nicht, finde alle auf ihre Weise gut. Aber das Trauerfeierlied ist schon hoch im Kurs. :D Ich möchte das ernsthaft auf meiner Beerdigung.

Ich höre ab und zu auch mal SDP oder einfach die Charts, aber hauptsächlich wirklich Alligatoah.

Selbst bin ich leider sehr unmusikalisch.

Ich kann nicht sagen wieso Reyny Rey so cool ist, da ich ihn oder sie nicht kenne. :D

Zum Abschluss dann noch einmal warum ich Alligatoah eigentlich so feier:
-Er macht richtig geile Live-Shows, welche super geil durchdacht sind
-Er macht richtig geile Texte, welche super geil durchdacht sind
-Ich mag seine ironische, sarkastische und dunkle Art :D
-Ich mag aber auch seine liebevolle, warmherzige Art :D
-Er ist ein vielfältiger Künstler bei dem ich irgendwie alles feier (Rotz und Wasser gefällt mir auch, auch wenn die alten Songs auch geil sind, ich finde beides hat was und ich finde es cool, dass er immer wieder neues ausprobiert)
-Er ist einfach ein Ausnahmekünstler der so viel Interpretationsspielraum lässt und einem einfach über Themen der Welt ins Nachdenken bringt und einfach super kreativ ist

Ach ja, meine größte Angst aktuell ist, dass das Konzert vor 3 Tagen mein letztes war, weil er Vaterschaftspause macht oder ganz aufhört. Ich schaffe den Rest leider nicht allein, schätze ich. PS: Bin aber übrigens kein so Fangirl. Also ich bin großer Fan von Alligatoah und seinen Werken, aber würde ich ihn jetzt auf der Straße treffen, dann würde ich jetzt nicht schreien und nach einem Foto betteln, sondern ihn wie ein normaler Mensch behandeln. :D

Hab noch ein paar Fragen zum Forum hier:
-Ist Alligatoah der TERRORIST? :D (Ich glaube er ist hier aber nicht aktiv, oder? Fänd ne Fragerunde ganz cool mit ihm)
-Wie erstelle ich mir denn so einen Avatar?
-Geht es hier denn noch ernsthaft um Alligatoah? :D

Ich muss zugeben, dass ich mich hier noch nicht ganz so gut zurecht finde.

Und jetzt würde ich mich über ein paar neue Kontakte sehr freuen und fülle mal noch den Rest meines Profils aus.

Liebe Grüße, Selina. 😊


nowthisisalligatoah findet das supergeil!
Selinalein
zuletzt bearbeitet 08.03.2023 21:57 | Top

RE: Selinalein

#2 von Reyny Rey , 06.03.2023 17:53

Willkommen!

Zitat von Selinalein im Beitrag #1
Vegetarierin



Zitat von lea769 im Beitrag 01. Comeback des Jahres (Intro)
Mir gefällt Song nicht.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.811
Registriert am: 09.06.2008

RE: Selinalein

#3 von casanova , 06.03.2023 18:12

Hello auch von meiner Seite! :) 2.0


Ich lese niemals Korrektur. Meine geistlosen Ergüsse lasse ich ungezähmt auf das Internet los. Unbearbeitet und sexy.


 
casanova
Pfeffernase
Beiträge:431
Registriert am: 24.08.2022

RE: Selinalein

#4 von ElZee , 07.03.2023 20:18

Hallo, willkommen im Forum. :]



 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.556
Registriert am: 14.06.2013

RE: Selinalein

#5 von Musikah , 07.03.2023 21:16

Hey hey :)


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Finde, ohne Wir-sind-cooler-Attitudez und Musikfaschismus wäre das Alligatoah-Forum völlig uninteressant.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.269
Registriert am: 25.12.2016

RE: Selinalein

#6 von Reyny Rey , 07.03.2023 22:13

Zitat von Selinalein im Beitrag #1
Hab noch ein paar Fragen zum Forum hier:
-Ist Alligatoah der TERRORIST? :D (Ich glaube er ist hier aber nicht aktiv, oder? Fänd ne Fragerunde ganz cool mit ihm)
-Wie erstelle ich mir denn so einen Avatar?
-Geht es hier denn noch ernsthaft um Alligatoah? :D


1. Ja
2. Hast du ja schon geschafft
3. Immer wenn ein neues Album gedroppt wird, auf jeden Fall.
Ansonsten schreib einfach in die entsprechenden Threads zu den Songs. :)


Zitat von lea769 im Beitrag 01. Comeback des Jahres (Intro)
Mir gefällt Song nicht.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.811
Registriert am: 09.06.2008

RE: Selinalein

#7 von Selinalein , 08.03.2023 21:55

Hab eure Hallo's zur Kenntnis genommen😁👍👋 & Danke Reyny Rey😁


Selinalein

   

Cocodriloah
Langzeitfans aufgepasst

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz