Guten Abend :-)

#1 von Nutella , 30.09.2022 22:12

Ich orientiere mich einfach mal an dem Fragebogen :D
- Wie bist du ins Forum gestoßen?
Ich hab als Teenie relativ viel Zeit im Internet rumgehangen und war da in diversen Internetforen angemeldet und fand das Prinzip eigentlich immer schön, dass man ein gemeinsames Interesse hat, auch mal Leute kennenlernt, die man sonst wahrscheinlich nie treffen würde, dass man auch mal längere Texte schreibt und halt nicht wie heute bei Insta und Co. direkt eine Antwort bekommt, naja, ihr wisst, was ich meine haha
- Kennst du hier vielleicht schon andere User?
Nein (oder vielleicht doch?? das kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen :D)
- Was bedeutet dein Username/Avatar/Signatur etc.?
mir ist gerade nichts eingefallen, ich bin allerdings bekannt für meinen Süßkram-Missbrauch haha
- Wie kamst du zu Alligatoah?
So richtig mit seiner Musik beschäftigt hab ich mich erst seit 1-2 Jahren, zum Lernen höre ich immer Musik und irgendwie sind mir ein paar Songs in die Playlist geraten, die ich vorher nicht kannte und ab da war ich hin und weg und hab mir alles reingezogen, was ich finden konnte :D
- Was war dein erster Alligatoah-Track?
Puh, ich weiß es nicht, ich hab zwar schon vor Ewigkeiten auf einer Autofahrt mal mit einer Freundin über "Mein Gott hat den Längsten" gelacht und bisschen drüber gequatscht, aber das war damals auch in irgendeiner Shuffle-Playlist und ich weiß auch nicht mehr genau, wann das war und offenbar war ich damals nicht so krass geflasht, dass ich geguckt hab, wer der Typ jetzt ist, der dieses Brett rausgehauen hat, deshalb würde ich eher sagen sowas wie "Willst du" oder "Trostpreis"??
- Was ist dein Lieblings-Alligatoah-Track?
Ich glaube "Wer weiß" und "Alli-Alligatoah", eher nicht wegen der Texte, aber weil sie mich jedes Mal zum Lachen bringen :-)
- Was hörst du sonst noch für Musik?
Wenn man meine Lieblingssongs auf Shuffle stellen würde, käme ein Mix von Ballermann-Schlager bis Emo-2010er-Musik raus, mich muss eher so das Gesamtpaket ansprechen. Das einzige, worauf ich irgendwie nie nen Turn bekommen hab, ist Metal, ich kanns leider auch nicht ändern :D
- Was kannst du sonst noch über dich erzählen?
Hm, was soll ich erzählen? Ich bin wie vermutlich die meisten gern mit Freunden unterwegs, genieße gerade mein Studentenleben und sitze abends gern mit Kumpels in der Kneipe oder wir kochen was zusammen etc. Ansonsten gehe ich gern auf Konzerte und Festivals, ins Theater oder in Museen, ich kann mich eigentlich für fast alles begeistern :D Wenns mal ruhiger angeht, backe ich ganz gern oder les mal ein Buch, wenn die Aufmerksamkeitsspanne reicht haha
- Wo kommst du her?
Komme aus dem Ruhrgebiet, aber wohne seit 2 Jahren in Niedersachsen
- Was machst du beruflich?
Ich bin gelernte Krankenschwester und studiere momentan Medizin
- Machst du selber Musik?
Puh, ich möchte niemanden beleidigen, der wirklich was kann, ich kann so einigermaßen Akkorde auf der Gitarre spielen, dass es zum Lagerfeuersingen reicht :D

Ohje, komisches Gefühl, so in eine fremde Runde zu schreiben, aber Internet ist ja anonym, also



 
Nutella
TerroIBK
Beiträge:906
Registriert am: 30.09.2022
zuletzt bearbeitet 06.04.2024 | Top

RE: Guten Abend :-)

#2 von casanova , 30.09.2022 22:18

Bist mir jetzt schon sympathischer als einige der Ärzte, mit denen ich zusammenarbeite.
Willkommen! :)


Ich lese niemals Korrektur. Meine geistlosen Ergüsse lasse ich ungezähmt auf das Internet los. Unbearbeitet und sexy.


 
casanova
Pfeffernase
Beiträge:431
Registriert am: 24.08.2022

RE: Guten Abend :-)

#3 von Reyny Rey , 30.09.2022 22:30

Dann ist ja jetzt settled dass es 'die Nutella' heißt.
Sorry für den obvious joke.


Zitat von Gnauf im Beitrag Der Wetter-Thread
Sonne ist das Beste auf diesem Planeten.


Loeffeluri findet das supergeil!
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.817
Registriert am: 09.06.2008

RE: Guten Abend :-)

#4 von Nutella , 30.09.2022 22:37

haha, ja, es heißt ja auch schon immer "die Nutella" und die einzig richtige Variante ist mit dick Butter drunter, so!
ohje, jetzt hab ich mit dem zweiten Post schon Feinde gemacht haha
kann mir jemand hier ne Einweisung geben oder so? Welche Themen sind grad heiß?? :D


Bobby Stankovic findet das superscheiße!
 
Nutella
TerroIBK
Beiträge:906
Registriert am: 30.09.2022

RE: Guten Abend :-)

#5 von ElZee , 30.09.2022 22:41

Magst du Nougat außerhalb von Nutella?



casanova findet das supergeil!
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.566
Registriert am: 14.06.2013
zuletzt bearbeitet 30.09.2022 | Top

RE: Guten Abend :-)

#6 von Nutella , 30.09.2022 22:46

Ich kaufe Nougat nicht mehr, weil ich das immer alles esse, bis nichts mehr da ist und mir dann schlecht wird, also ganz schwieriges Thema haha
weiß nicht, ob ihr diese Pralinen kennt, die aussehen wie so Muscheln und Seepferdchen oder so?? von denen esse ich leider immer den ganzen Karton in einer Sitzung haha
ich halte mich nur irgendwie im Normalgewicht, weil ich jeden Tag 5 mal mit dem Fahrrad irgendwo hinfahren muss wegen Uni glaub ich :D


ElZee findet das supergeil!
 
Nutella
TerroIBK
Beiträge:906
Registriert am: 30.09.2022

RE: Guten Abend :-)

#7 von ElZee , 01.10.2022 07:20

Omg ja die sind so lecker.
Willkommen im Forum!



 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.566
Registriert am: 14.06.2013

RE: Guten Abend :-)

#8 von Bobby Stankovic , 01.10.2022 15:30

Wo wohnst du jetzt in Niedersachsen und wie finden die Leute es dort, dass du "die Nutella" sagst?


Zitat von Gnauf im Beitrag Der "Unpopular Opinion"-Thread
Ach du liebe Güte


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.972
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 01.10.2022 | Top

RE: Guten Abend :-)

#9 von Nutella , 01.10.2022 21:42

ähm, muss ich auf der nächsten WG-Party mal fragen. Aber könnte ne heikle Frage sein, hier in Göttingen ist man sehr umgeben von militanten Genderwahn-Öko-Gleichberechtigungskämpfer:innen (nur halb ernst gemeint (vielleicht auch nicht, ich weiß noch nicht, was für Witze ich hier machen kann :D))


Loeffeluri findet das supergeil!
 
Nutella
TerroIBK
Beiträge:906
Registriert am: 30.09.2022

RE: Guten Abend :-)

#10 von Loeffeluri , 01.10.2022 22:04

I've got your back . Könnte aber gemischte Reaktionen hervorrufen hier.

Willkommen!


Zitat von casanova im Beitrag Der Top oder Flop Thread #2
Uri
Zitat von JoJo98 im Beitrag Der Top oder Flop Thread #2
Ist halt einfach unnötig cringe, so.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.882
Registriert am: 02.09.2015

RE: Guten Abend :-)

#11 von Nutella , 02.10.2022 00:03

Ja, alles gut, ich komme halt aus der Großstadt und leb ja selbst ziemlich so wie das, was ich grad beschrieben hab, aber meine Freunde und ich machen uns halt manchmal etwas darüber lustig, weil viele Studierende, die nur Bio kaufen und sich in ihrer Freizeit für viele Sachen (die sicher ihre Berechtigung haben) einsetzen können, halt ziemlich privilegiert sind und nur deshalb so leben können, weil sie nicht von Kellnerjobs oder so leben müssen und nur Geld für Toast haben, also will da keinem auf die Füße treten^^ war eher ironisch gemeint


 
Nutella
TerroIBK
Beiträge:906
Registriert am: 30.09.2022

RE: Guten Abend :-)

#12 von Bobby Stankovic , 02.10.2022 00:13

Oh lol Göttingen, da komm' ich her


Zitat von Gnauf im Beitrag Der "Unpopular Opinion"-Thread
Ach du liebe Güte


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.972
Registriert am: 12.06.2007

RE: Guten Abend :-)

#13 von Nutella , 02.10.2022 00:24

im Ernst? Ich musste es erstmal googlen, als ich den Platz bekommen hab, aber jetzt liebe ich es hier, nur im April 2020 in ne fremde Stadt zu ziehen, war erstmal nicht so nice ehrlich gesagt, deshalb hab ich erst nach einem Jahr alles so richtig kennengelernt, aber jetzt bin ich ganz zufrieden hier, vor allem, seit ich in der Innenstadt wohne und die nächste Kneipe gegenüber ist :D


 
Nutella
TerroIBK
Beiträge:906
Registriert am: 30.09.2022

RE: Guten Abend :-)

#14 von Bobby Stankovic , 02.10.2022 01:39

Also, ich kenne mich in Göttingen an sich gar nicht sooo gut aus, weil ich aus meinem Kaff direkt nach Weimar und dann nach Wien gezogen bin

Aus Moringen komme ich ursprünglich

Voll das verrückte Feel aber, wenn Leute von anderswo einfach in "deiner" Stadt wohnen


Zitat von Gnauf im Beitrag Der "Unpopular Opinion"-Thread
Ach du liebe Güte


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.972
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 02.10.2022 | Top

RE: Guten Abend :-)

#15 von Nutella , 02.10.2022 02:11

Ja, das glaube ich dir
Aber Wien, richtig schön, ich war 2018 oder so als Touri da und habs geliebt, hatte mich auch mal für ein Praktikum da beworben, aber dann doch ein anderes bekommen, was ich etwas lieber machen wollte, im Nachhinein bereue ich es ein bisschen


 
Nutella
TerroIBK
Beiträge:906
Registriert am: 30.09.2022

   

Halli Hallo Hallöle :-)
casanova has arrived.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz