Halli Hallo Hallöle :-)

#1 von Selinalein , 05.03.2023 09:28

Ich bin die Selina, aktuell noch 22 Jahre alt und stelle mich ein paar Monate nach meiner Anmeldung hier auch mal vor. :D Weiß gar nicht, ob hier aktuell noch was geht.

Also ich bin schon relativ lange Alligatoah Fan, aber hab ihn tatsächlich erst 2021 in Ladenburg und am 03.03.23 in Frankfurt live gesehen. Also erst 2x.

Joa zu mir: Ich mach eine Ausbildung zur Erzieherin, bin Vegetarierin und gehe gerne wandern. Generell bin ich sehr kreativ und bastel gerne immer an irgendwas herum. :D

Ach ja, ich komme aus Kaiserslautern. Wäre schön mit ein paar Fans aus der Nähe in Kontakt zu kommen.

Liebe Grüße. :)


Selinalein

RE: Halli Hallo Hallöle :-)

#2 von Gnauf , 05.03.2023 09:44

Hey, herzlich Willkommen.

Bist du cool, so?


Zitat von TJjey im Beitrag Stimmungsthread #11
Das Forum ist heute eine herbe Enttäuschung.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.156
Registriert am: 24.05.2015

RE: Halli Hallo Hallöle :-)

#3 von Selinalein , 05.03.2023 10:22

Hier geht noch was.😁👍
Joa das ist Ansichtssache, denk ich mal.😂


Selinalein

RE: Halli Hallo Hallöle :-)

#4 von Reyny Rey , 05.03.2023 12:34

Willkommen!

Zitat von Selinalein im Beitrag #1
Vegetarierin


Zitat von lea769 im Beitrag 01. Comeback des Jahres (Intro)
Mir gefällt Song nicht.


Shame findet das superscheiße!
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.784
Registriert am: 09.06.2008

RE: Halli Hallo Hallöle :-)

#5 von Selinalein , 05.03.2023 13:51

😊👋


Selinalein

RE: Halli Hallo Hallöle :-)

#6 von casanova , 05.03.2023 16:55

Hello auch von meiner Seite! :)


Ich lese niemals Korrektur. Meine geistlosen Ergüsse lasse ich ungezähmt auf das Internet los. Unbearbeitet und sexy.


 
casanova
Pfeffernase
Beiträge:431
Registriert am: 24.08.2022

RE: Halli Hallo Hallöle :-)

#7 von Selinalein , 05.03.2023 17:37

Hallo :)


Selinalein

   

Vorstellung "Rotzundwasser"
Guten Abend :-)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz