Vorstellung 1 Tölpel

#1 von Ibims1T03lpel , 08.04.2022 21:31

Ahoi hoi,
Da ich komplett neu in der Welt der Foren bin und versuchen möchte, so reibungslos wie möglich in dieses einzutauchen (ist das bei dem Intro überhaupt möglich?), Werde ich ganz klammheimlich abarbeiten, was in die Vorstellung eines neuen Forennutzers gehört.
Bin ich hier als "Spast" unterwegs, könnt ihr mich auch gern mit "Tölpel","Idiot" oder jeglichen weiteren Synonymen ansprechen.
Gestoßen bin ich auf das Forum durch Lukas' sehr subtilen und nette hints auf dieses. So habe ich mich die letzten Wochen erstmal grob umgeschaut, bevor ich mich dazu entschlossen habe, einen Account zu eröffnen.
Ich werde höchstwahrscheinlich niemanden in diesem Forum kennen.
Mein Username ist natürlich auf eine nette kleine Zeile des Herrn Gatoah's zurückzuführen. Bezüglich der Begriffe "Avatar" und "Signatur" habe ich jedoch überhaupt keine Ahnung, was das beides ist und würde mich über Erklärungen immens erfreuen.
Das erste Mal hörte ich Alligatoah wohl in Willst du.... Weiter an ihn herangeführt wurde ich schließlich von meinem großen Bruder, der mir einige Songs aus den Triebwerken zeigte. Ich begab mich dann später in das Alligatoah-rabbit hole und grub mich durch etliche Alben und Anfänge seiner Karriere... Dieser Mann ist einfach begeisternd auf extrem vielen Ebenen.
Tatsächlich kann ich mich nicht wirklich auf einen Song besinnen, den ich als meinen Favoriten nennen würde. Jeder Song erzählt eine tolle und Individuelle Geschichte, die nach meiner Sicht auch als solche gewertet werden sollte.
Ich selber zeichne und erschaffe gerne Werke auf verschiedenen, artistischen Medien.
Ich komme aus Niedersachsen und wohne so ca. 1,5 Stunden von Lukas' Heimatort entfernt.
Beruflich befinde ich mich momentan in der Ausbildung zum Erzieher. Ich habe mir eine Gitarre zugelegt, jedoch warte ich noch auf die Motivation, mit dem Lernen zu beginnen. Mein irdisches Alter beläuft sich auf 18 Jahre. Ich bin außerdem ein Vertreter des männlichen Geschlechts.
Ich hoffe, dass ich einiges an Fragen abdecken konnte und freue mich bereits jetzt auf Interaktionen und Gespräche in diesem Forum.

Also dann:
See ya later.... Ach, ihr wisst schon.

Edit: um meinen Forennamen etwas gangbarer zu Machen bin ich hier nun als Tölpel unterwegs. Nennt mich gern Tölpel, Tölli, oder was euch sonst so einfällt!


 
Ibims1T03lpel
Geiselnehmah
Beiträge:34
Registriert am: 08.04.2022
zuletzt bearbeitet 13.08.2022 | Top

RE: Vorstellung 1 Spast

#2 von Bobby Stankovic , 08.04.2022 21:39

Du bist 18 und sagst I bims? Was los mit dir, Alter?

Naja, willkommen und so, du Idiot


Zitat von ElZee im Beitrag Laberthread Nr. 25
Und jetzt wieder.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Loeffeluri, Musikah, Shame und AnnoyingFlo
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.844
Registriert am: 12.06.2007

RE: Vorstellung 1 Spast

#3 von AnnoyingFlo , 09.04.2022 16:57

Erstmal willkommen im Forum!

Ich komme tatsächlich auch aus Niedersachsen und wohne etwa ne Stunde von Lukas alter Heimat entfernt

Insgesamt hast du Kalli auch auf die gleiche Weise wie ich kennengelernt


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
Oh
Oh
OH

Okay, oh.

Alligatoah-Album ist heute rausgekommen, wa?

Zitat von ElZee im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
gar kein turn jetzt drauf nee


Ibims1T03lpel findet das supergeil!
 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:550
Registriert am: 16.09.2018

RE: Vorstellung 1 Spast

#4 von Fryza , 10.04.2022 23:24

Willkommen, sie Narr! Ich kenne mich auch kaum mit Foren aus. Ich weiß bis heute auch nichts wirklich von den Signaturen etc. Aber bisher wurde ich hier nicht für sowas ausgelacht :D (zumindest nicht in meiner Anwesenheit 🧐). Und ich habe tatsächlich auch zunächst willst du und dann erst über meinen Bruder mehr von kalli kennengelernt. Bei mir war es dabei Wie Zuhause.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Ibims1T03lpel und Snasihasi
 
Fryza
Geiselnehmah
Beiträge:26
Registriert am: 21.11.2020

RE: Vorstellung 1 Spast

#5 von T!me , 12.04.2022 17:04

Tölpel ist ein wunderbares Wort. Besser als Spast.

Damit: Moinsen, willkommen in der Anstalt.


*verwirrtes Gestikulieren*


Ibims1T03lpel findet das supergeil!
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.444
Registriert am: 28.04.2015

RE: Vorstellung 1 Spast

#6 von kiwi , 12.04.2022 21:06

Dein Forenname ist echt nicht schön, dafür gefällt mir aber der Satz:

Zitat von Ibims1Spast im Beitrag #1
Jeder Song erzählt eine tolle und Individuelle Geschichte, die nach meiner Sicht auch als solche gewertet werden sollte.



Herzlich willkommen !


Ibims1T03lpel findet das supergeil!
 
kiwi
SchmuTzz
Beiträge:165
Registriert am: 26.07.2019

   

Die Feloidea
Vorstellung Spencer

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz