Vorstellung Spencer

#1 von Spencer , 10.04.2022 23:59

Hallo mein Name ist Spencer (w) ich bin 14 Jahre alt und lebe in Niedersachsen nah der Niederländischen Grenze.

Ich gehe selbstverständlich noch zur Schule und arbeite Nebenbei als Babysitterin mir macht die Arbeit mit Kinder und generell anderen Menschen viel Spass und ich habe demnächst auch ein Praktikum bei einer Kindertagesstätte. Ich möchte nach der Schule eine Ausbildung zur Erzieherin machen oder Kinderpsychatrerin werden.

Ich habe ehrlich gesagt nicht viele Erfahrungen mit Foren gemacht bisher. Von diesem Forum hab ich schon vor längerer Zeit gehört in einem Interview von Lukas jedoch habe ich mich erst dazu entschieden mich hier anzumelden als Lukas auf seinem Social Media Account gepostet hat das er sich von Social Media fern halten wolle dann kam mir dieses Forum wieder in den Sinn und Ja hier bin ich.

Ich kenne Kalli seid dem ich klein bin mein Vater ist selber ein Fan seiner Musik und hat in meiner Anwesenheit unter anderem auch gehört schon damals war ich von seiner Musik begeistert jedoch habe ich ihn erst richtig vor 2-3 Jahren angefangen zu mögen. Ich bin ein wirklich großer Fan seiner Arbeit und höre ihn oft in meiner Freizeit. An meinen ersten Track von ihm kann ich mich gar nicht mehr erinnern ich denke es war Narben oder so mein Lieblings Track ist echt schwierig ich finde alle seine Lieder toll und mein Lieblings Lied ändert sich eh jeden Tag ich denke im Moment ist es Dunkel wars aber wie gesagt das ändert sich eh immer.

Ich höre ausser Alligatoah natürlich auch noch andere Musik mein Musik Geschmack ist sehr durcheinander ich höre fast von jedem Genre etwas. Am liebsten höre ich Rock/Metal und so was. Außerdem bin ich auch großer Fan der Cyberpunk Szene.

Ich bin ein sehr sehr großer Fan von seiner Arbeit und habe ihn auch schon meinen Freunden gezeigt ein Freund von mir mochte ihn sehr gerne aber die anderen waren nicht so begeistert ich denke alligatoah ist nicht "cool genug" für Leute in meinem Alter aber naja egal. Ich plane auf das Konzert in Hannover zu gehen in 2023.

Ich mag es sehr zu Zocken und bin ein großer South Park und Anime Fan lol.

Wenn noch Fragen aufkommen bin ich bereit diese zu beantworten. :)


Fryza findet das supergeil!
 
Spencer
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:6
Registriert am: 10.04.2022
zuletzt bearbeitet 11.04.2022 | Top

RE: Vorstellung Spencer

#2 von Musikah , 11.04.2022 00:15

Hab deinen Beitrag mal in einen extra Thread verschoben. :)
Willkommen!


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Altes ft. mit Alligatoah entdeckt - HALLOWEEN FICK
Trotzdem cool von dir, dass du uns daran teilhaben lassen wolltest RosettenPeter. :)


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.277
Registriert am: 25.12.2016

RE: Vorstellung Spencer

#3 von Spencer , 11.04.2022 00:20

Sorry wie gesagt kenn ich mich nicht aus
Danke


 
Spencer
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:6
Registriert am: 10.04.2022
zuletzt bearbeitet 11.04.2022 | Top

RE: Vorstellung Spencer

#4 von Reyny Rey , 11.04.2022 10:31

Willkommen, Spencer!


Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Entweder/Oder"-Thread
Glaube Rey sitzt noch dem Irrglauben auf grade dass Angeln irgendwie so ne krass karnivore Aktion wäre.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.828
Registriert am: 09.06.2008

RE: Vorstellung Spencer

#5 von ElZee , 11.04.2022 13:15

Alligatoahfan in zweiter Generation, oh mein Gott.
Hi, willkommen!



 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.574
Registriert am: 14.06.2013

   

Vorstellung 1 Tölpel
Filzgleiter

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz