Vorstellung Spencer

#1 von Spencer , 10.04.2022 23:59

Hallo mein Name ist Spencer (w) ich bin 14 Jahre alt und lebe in Niedersachsen nah der Niederländischen Grenze.

Ich gehe selbstverständlich noch zur Schule und arbeite Nebenbei als Babysitterin mir macht die Arbeit mit Kinder und generell anderen Menschen viel Spass und ich habe demnächst auch ein Praktikum bei einer Kindertagesstätte. Ich möchte nach der Schule eine Ausbildung zur Erzieherin machen oder Kinderpsychatrerin werden.

Ich habe ehrlich gesagt nicht viele Erfahrungen mit Foren gemacht bisher. Von diesem Forum hab ich schon vor längerer Zeit gehört in einem Interview von Lukas jedoch habe ich mich erst dazu entschieden mich hier anzumelden als Lukas auf seinem Social Media Account gepostet hat das er sich von Social Media fern halten wolle dann kam mir dieses Forum wieder in den Sinn und Ja hier bin ich.

Ich kenne Kalli seid dem ich klein bin mein Vater ist selber ein Fan seiner Musik und hat in meiner Anwesenheit unter anderem auch gehört schon damals war ich von seiner Musik begeistert jedoch habe ich ihn erst richtig vor 2-3 Jahren angefangen zu mögen. Ich bin ein wirklich großer Fan seiner Arbeit und höre ihn oft in meiner Freizeit. An meinen ersten Track von ihm kann ich mich gar nicht mehr erinnern ich denke es war Narben oder so mein Lieblings Track ist echt schwierig ich finde alle seine Lieder toll und mein Lieblings Lied ändert sich eh jeden Tag ich denke im Moment ist es Dunkel wars aber wie gesagt das ändert sich eh immer.

Ich höre ausser Alligatoah natürlich auch noch andere Musik mein Musik Geschmack ist sehr durcheinander ich höre fast von jedem Genre etwas. Am liebsten höre ich Rock/Metal und so was. Außerdem bin ich auch großer Fan der Cyberpunk Szene.