Filzgleiter

#1 von Filzgleiter , 02.04.2022 01:18

Hi,

mein Name ist Tamara (aktuell 35 Jahre) und ich lese seit geraumer Zeit doch immer mal wieder hier als Gast im Forum mit. Heute hab ich mich dann einfach mal angemeldet, quasi eine Nacht-und-Nebel-Aktion.
Aufs Forum kam ich über die Alligatoah-Website und durch diverse Interviews von Alligatoah wurde ich immer wieder dran erinnert.
Kennen tu ich meines Wissens nach hier niemanden, aber was nicht ist kann ja noch werden...
Zum Usernamen: Siehe Signatur, vielleicht kennt das ja die eine oder andere Person hier...

Große Frage: Wie kam ich zu Alligatoah?
Ich glaube wie viele über "Willst du". Anfangs fand ich es ziemlich schrecklich, habe mich doch auch über den Text echauffiert, aber es war eben ein klassischer Ohrwurm. Dann geriet es irgendwie in Vergessenheit ich war dann auch Berufseinsteigerin und hatte anderes im Kopf. Als dann im Juli 2015, an der Schule an der ich zu der Zeit als Vertretung arbeitete, (ja ich bin Lehrerin), der Abischerz lief und Willst du aus den Lautsprechern dröhnte, konnte ich wieder nur Augen rollen. Hier noch ein Dank an meinen geschätzen Freund und ehemaligen Kollegen Henrik, der mir dann erst mal die anderen Songs von Alligatoah präsentierte... die "besseren" und hoppala... da war ein neuer Fan geboren. Für die Himmelfahrtskommando-Tour 2016 wurde dann natürlich auch gleich noch ne Karte besorgt und dann wars vollends um mich geschehen. Seit dem: Kaum ein Konzert ausgelassen, viele Freunde / Bekannte / Kollegen mit seinen Songs überzeugt...