Filzgleiter

#1 von Filzgleiter , 02.04.2022 01:18

Hi,

mein Name ist Tamara (aktuell 35 Jahre) und ich lese seit geraumer Zeit doch immer mal wieder hier als Gast im Forum mit. Heute hab ich mich dann einfach mal angemeldet, quasi eine Nacht-und-Nebel-Aktion.
Aufs Forum kam ich über die Alligatoah-Website und durch diverse Interviews von Alligatoah wurde ich immer wieder dran erinnert.
Kennen tu ich meines Wissens nach hier niemanden, aber was nicht ist kann ja noch werden...
Zum Usernamen: Siehe Signatur, vielleicht kennt das ja die eine oder andere Person hier...

Große Frage: Wie kam ich zu Alligatoah?
Ich glaube wie viele über "Willst du". Anfangs fand ich es ziemlich schrecklich, habe mich doch auch über den Text echauffiert, aber es war eben ein klassischer Ohrwurm. Dann geriet es irgendwie in Vergessenheit ich war dann auch Berufseinsteigerin und hatte anderes im Kopf. Als dann im Juli 2015, an der Schule an der ich zu der Zeit als Vertretung arbeitete, (ja ich bin Lehrerin), der Abischerz lief und Willst du aus den Lautsprechern dröhnte, konnte ich wieder nur Augen rollen. Hier noch ein Dank an meinen geschätzen Freund und ehemaligen Kollegen Henrik, der mir dann erst mal die anderen Songs von Alligatoah präsentierte... die "besseren" und hoppala... da war ein neuer Fan geboren. Für die Himmelfahrtskommando-Tour 2016 wurde dann natürlich auch gleich noch ne Karte besorgt und dann wars vollends um mich geschehen. Seit dem: Kaum ein Konzert ausgelassen, viele Freunde / Bekannte / Kollegen mit seinen Songs überzeugt...

Den einen liebsten Alligatoah-Track habe ich gar nicht, es ist eine geraume Sammlung an Liedern, die ich doch immer wieder gern höre. Manche müssen auch in der richtigen Reihenfolge gehört werden, sonst passt das ja inhaltlich nicht Stichwort: "Innerer-Monk". Aber meine Alligatoah-Liebe geht so weit, dass ich doch auch schon für das eine oder andere besondere Konzert (Alligatoah & Orchester) einige Kilometer in Kauf genommen habe, um den feinen Herrn Gatoah live zu genießen.

Ansonsten bin ich tatsächlich musikalischerweise nicht im Hiphop / Rap unterwegs, sondern im Metal und Rock, allerdings vollzieht sich doch auch seit einigen Jahren ein Wandel, der dafür sorgt, dass ich doch auch viel Popmusik höre (meist im Radio auf dem Weg zur Arbeit).

Tja sonst wäre noch zu sagen, dass ich aus Baden-Württemberg komme, selbst keine Musik mache, aber sie gern höre.
Ich freu mich auf den Austausch hier im Forum... Bis denn!


"Schon komisch, ne, dass es für so n Scheiß immer n'extra Namen gibt, ne... und noch so n'bescheuerten - Filzgleiter."
"Wieso? Das ist doch genau der Name für das was es ist - nämlich aus Filz und für das was es macht - nämlich gleiten."
[...]
"Wie soll das denn sonst heißen?"
[...]
"Filzgleiter kling völlig übertrieben, finde ich!"
"Was klingt denn an Filzgleitern übertrieben?"
"Na als wär das so n Lifestyle-Produkt... wir haben uns am Wochenende Filzgleiter gekauft... wie coool!"


 
Filzgleiter
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:2
Registriert am: 02.04.2022
zuletzt bearbeitet 02.04.2022 | Top

RE: Filzgleiter

#2 von Musikah , 02.04.2022 01:22

Herzlich Willkommen!


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Altes ft. mit Alligatoah entdeckt - HALLOWEEN FICK
Trotzdem cool von dir, dass du uns daran teilhaben lassen wolltest RosettenPeter. :)


Filzgleiter findet das supergeil!
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.230
Registriert am: 25.12.2016

RE: Filzgleiter

#3 von ElZee , 02.04.2022 08:09

Ist das aus Tatortreiniger? Ja oder?
Willkommen!



Folgende Mitglieder finden das supergeil: Reyny Rey und Filzgleiter
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.467
Registriert am: 14.06.2013
zuletzt bearbeitet 02.04.2022 | Top

RE: Filzgleiter

#4 von Filzgleiter , 05.04.2022 20:41

Ja, das ist es 😊👍


"Schon komisch, ne, dass es für so n Scheiß immer n'extra Namen gibt, ne... und noch so n'bescheuerten - Filzgleiter."
"Wieso? Das ist doch genau der Name für das was es ist - nämlich aus Filz und für das was es macht - nämlich gleiten."
[...]
"Wie soll das denn sonst heißen?"
[...]
"Filzgleiter kling völlig übertrieben, finde ich!"
"Was klingt denn an Filzgleitern übertrieben?"
"Na als wär das so n Lifestyle-Produkt... wir haben uns am Wochenende Filzgleiter gekauft... wie coool!"


 
Filzgleiter
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:2
Registriert am: 02.04.2022

RE: Filzgleiter

#5 von Eritas , 05.04.2022 21:15

Moin und willkommen!


Zitat
Society is a scam fabricated to sell more sociologists.


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.511
Registriert am: 04.08.2013

   

Vorstellung Spencer
Hallöchen

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz