Hallöchen

#1 von Noresa , 28.03.2022 20:19

Hallo ihr Lieben!

Ich sitze aktuell mit Corona zu Hause und habe viel Zeit. Seit Tagen ziehe mir jegliche Musikvideos, Interviews oder Konzerte von Alligatoah rein Ich weiß nicht was bei mir den Schalter umgelegt hat. Schon jahrelang höre ich hier und da mal seine Songs, jedoch nie in Dauerschleife. Ich habe mich auch nie richtig tiefgründig mit den Texten beschäftigt. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich die letzen Jahre mehr auf Rock und Metal fokussiert gewesen bin. Gerade bin ich so hin und weg von diesem Menschen und hasse mich ein klein wenig dafür, dass er von mir nicht schon früher diese Aufmerksamkeit geschenkt bekommen hat.

Hab gerade mal geschaut, wo der feine Herr dieses Jahr auftreten will, falls es überhaupt möglich sein wird und bin auf ein Festival/Konzert in Lörrach gestoßen, für welches es noch Karten gibt. Tritt er da wirklich auf? Gibt es eine offizielle Seite von ihm mit Konzert-Infos? Bisher hab ich nichts dergleichen gefunden.
Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann

Ansonsten noch kurz etwas zu mir. Ich bin ein klein wenig älter als Lukas und komme aus Rheinland-Pfalz

Ich wünsch' Euch was!


Noresa  
Noresa
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:3
Registriert am: 25.03.2022

RE: Hallöchen

#2 von Reyny Rey , 28.03.2022 20:28

Willkommen!


Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Entweder/Oder"-Thread
Glaube Rey sitzt noch dem Irrglauben auf grade dass Angeln irgendwie so ne krass karnivore Aktion wäre.


Noresa findet das supergeil!
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.807
Registriert am: 09.06.2008

RE: Hallöchen

#3 von AnnoyingFlo , 28.03.2022 20:31

Erstmal Moin, willkommen im Forum und gute Besserung

Tourdaten stehen auf seiner offiziellen Website (einfach auf den blauen Text klicken). Habe da aber keinen Termin für Lörrach gefunden.

Wobei mir zusätzlich aufgefallen ist, dass die Abschlusstour von Trailerpark auch nicht mehr dort steht (die Termine standen vor ein paar Tagen standen noch da). @Rest der Forums: Vielleicht mehr Material für unser Trailerpark Gossip?


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
Oh
Oh
OH

Okay, oh.

Alligatoah-Album ist heute rausgekommen, wa?

Zitat von ElZee im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
gar kein turn jetzt drauf nee


Noresa findet das supergeil!
 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:574
Registriert am: 16.09.2018
zuletzt bearbeitet 28.03.2022 | Top

RE: Hallöchen

#4 von Musikah , 28.03.2022 20:34

Hallo Noresa :)


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag 07. Wunderschöne Frau (feat. Shneezin257 & Timi Hendrix)
Nur weil ich eine spanische Birne mit einem Bohrhammer vom Hagebaumarkt vergleichen kann, heißt es nicht, dass man zwei nicht zusammenpassende Dinge generell vergleichen sollte.


Noresa findet das supergeil!
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.260
Registriert am: 25.12.2016

RE: Hallöchen

#5 von Noresa , 28.03.2022 21:01

Zitat von AnnoyingFlo im Beitrag #3
Erstmal Moin, willkommen im Forum und gute Besserung

Tourdaten stehen auf ... (einfach auf den blauen Text klicken). Habe da aber keinen Termin für Lörrach gefunden.

Wobei mir zusätzlich aufgefallen ist, dass die Abschlusstour von Trailerpark auch nicht mehr dort steht (die Termine standen vor ein paar Tagen standen noch da). @Rest der Forums: Vielleicht mehr Material für unser Trailerpark Gossip?


Dankeschön!

Schande über mein Haupt. Wie konnte ich die Seite nicht finden?

Wahrscheinlich ist das eine alte Information. Schade.


Noresa  
Noresa
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:3
Registriert am: 25.03.2022

RE: Hallöchen

#6 von AnnoyingFlo , 28.03.2022 21:13

Finde es übrigens sehr sympatisch, dass du dich exakt um 00:00 Uhr registriert hast, habe ich damals auch gemacht


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
Oh
Oh
OH

Okay, oh.

Alligatoah-Album ist heute rausgekommen, wa?

Zitat von ElZee im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
gar kein turn jetzt drauf nee


 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:574
Registriert am: 16.09.2018

RE: Hallöchen

#7 von Noresa , 28.03.2022 21:26

Zitat von AnnoyingFlo im Beitrag #6
Finde es übrigens sehr sympatisch, dass du dich exakt um 00:00 Uhr registriert hast, habe ich damals auch gemacht


Oh, echt? Ist mir garnicht aufgefallen Jaa, das war so eine Nacht in der ich gesuchtet habe


AnnoyingFlo findet das supergeil!
Noresa  
Noresa
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:3
Registriert am: 25.03.2022

   

Filzgleiter
cwiecaesar

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz