cwiecaesar

#1 von cwiecaesar , 28.02.2022 22:27

Halloah

Auf das Forum bin ich gerade erst gestoßen. Ich hatte über Alligatoah im Internet gestöbert.
Mein Username wurde aus dem Umstand geboren, dass mein Vorname mit C anfängt.

Alligatoah ist mir erst vor kurzem durch seinen Song Nachbeben und sein geniales Video dazu aufgefallen. Dieser Song ist visuell, sprachlich und musikalisch sowas von ausdrucksstark, er ist schlicht ein Kunstwerk. Habe ihn in Dauerschleife gehört.
Langsam arbeite ich mich voller Neugierde in seine bisherigen Werke durch. Meine Lieblings-Alligatoah Tracks sind da bisher "Wo kann man das kaufen", Fick ihn doch" und "meine Hoe" (Live Version in Kenia) und natürlich "Nachbeben". Bin gespannt was ich da noch für Juwelen finde und freue mich natürlich auf das neue Album.

Ansonsten höre ich Rockmusik, mir gefallen auch viele Songs und Live-Konzerte von Udo Lindenberg und Charlotte Gainsbourg (kennt jemand hier überhaupt diese Künstlerin?)

So, nun will noch ein paar Worte über mich verlieren. Vermutlich bin ich hier von den Lebensjahren her das älteste Mitglied. Ja, ich bin männlich, 65 Jahre alt und hoffe ihr habt hier keine Altersgrenze . Ab morgen (1.März 2022) bin ich, für mich unglaublich, Rentner. Ich war bisher im Bereich Gastronomie tätig.

Wieso Reyny Rey so cool ist? das weiß er doch selbst am Besten, oder?

Es grüßt euch aus Heilbronn

cwiecaesar



Folgende Mitglieder finden das supergeil: Gnauf, dRfLoScHiI und nowthisisalligatoah
cwiecaesar  
cwiecaesar
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:2
Registriert am: 28.02.2022

RE: cwiecaesar

#2 von Bobby Stankovic , 28.02.2022 22:30

Ich habe Charlotte Gainsbourg vor zwei Wochen im Marriott Hotel interviewt haha

Willkommen. Altersgrenzen haben wir nicht. Aber es würden wohl schon Witze gemacht werden, dass du der Board-Opi dann bist. Musst du selbst wissen


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Fragen andy Gemeinschaft #2
Okay, ihr seid echt schlecht


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.972
Registriert am: 12.06.2007

RE: cwiecaesar

#3 von Gnauf , 28.02.2022 22:32

Boah, ich wär auch gern Rentner.
Herzlich Willkommen!


Zitat von TJjey im Beitrag Stimmungsthread #11
Das Forum ist heute eine herbe Enttäuschung.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.239
Registriert am: 24.05.2015

RE: cwiecaesar

#4 von Musikah , 28.02.2022 22:37

Auch mal was neues wem in dem Alter hier begrüßen zu dürfen. :)
Willkommen caesar!


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag 07. Wunderschöne Frau (feat. Shneezin257 & Timi Hendrix)
Nur weil ich eine spanische Birne mit einem Bohrhammer vom Hagebaumarkt vergleichen kann, heißt es nicht, dass man zwei nicht zusammenpassende Dinge generell vergleichen sollte.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.275
Registriert am: 25.12.2016

RE: cwiecaesar

#5 von cwiecaesar , 28.02.2022 22:43

Hey, danke für die freundliche Begrüßung und für die Auszeichnung zum Board-Opi :)


cwiecaesar  
cwiecaesar
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:2
Registriert am: 28.02.2022

RE: cwiecaesar

#6 von Reyny Rey , 28.02.2022 22:50

Glückwunsch zur Rente und dass du den Weg hier her gefunden hast, Opi!


Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Entweder/Oder"-Thread
Glaube Rey sitzt noch dem Irrglauben auf grade dass Angeln irgendwie so ne krass karnivore Aktion wäre.


nowthisisalligatoah findet das supergeil!
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.817
Registriert am: 09.06.2008

RE: cwiecaesar

#7 von ElZee , 01.03.2022 09:49

Hahaha, also herzlich willkommen. Und ich hoffe, du hältst es aus mit uns Gören.



 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.566
Registriert am: 14.06.2013
zuletzt bearbeitet 01.03.2022 | Top

   

Hallöchen
Hey ho

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz