Hey ho

#1 von jasmin92 , 24.02.2022 22:19

Hey ihr Lieben 😁
Ich bin die neue ..
Ich heiß Jasmin und werd jetzt bald 30 🙄
Zu sehen bin ich auf dem Profilbild 🙈 nicht schön aber selten ^^
Ich komm aus dem wunderhübschen Erzgebirge.
Beruflich bin ich aktuell noch in der Pflege tätig.. aber ich geh definitiv raus aus der Pflege so leid es mir auch für meine Bewohner tut.. aber die Zustände werden einfach immer schlimmer und mir geht meine Gesundheit dann doch vor ..

Auf Alligatoah bin ich wie auf das Forum eher durch Zufall gekommen.. der erste So g war, wie sicher bei vielen, willst du.. hab mich dann aber nicht weiter mit alligatoah befasst..
durch das Lied mit Finch bin ich dann wieder auf ihn aufmerksam geworden und hab tatsächlich einige Lieblingssongs.. aber ganz oben steht aktuell Nachbeben..

Ich freu mich auf netten Austausch mit euch allen

LG Jasmin 😁


dRfLoScHiI findet das supergeil!
 
jasmin92
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:1
Registriert am: 24.02.2022

RE: Hey ho

#2 von ElZee , 26.02.2022 17:59

Hey, willkommen im Forum! Erzähl mal paar Horrorstories aus deiner Zeit in der Pflege. Weißt schon, was du danach machst?



 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.556
Registriert am: 14.06.2013

RE: Hey ho

#3 von Musikah , 28.02.2022 22:37

Hey hey! :)


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag 07. Wunderschöne Frau (feat. Shneezin257 & Timi Hendrix)
Nur weil ich eine spanische Birne mit einem Bohrhammer vom Hagebaumarkt vergleichen kann, heißt es nicht, dass man zwei nicht zusammenpassende Dinge generell vergleichen sollte.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.269
Registriert am: 25.12.2016

RE: Hey ho

#4 von Reyny Rey , 28.02.2022 22:50

Hallo Jasmin!


Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Entweder/Oder"-Thread
Glaube Rey sitzt noch dem Irrglauben auf grade dass Angeln irgendwie so ne krass karnivore Aktion wäre.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.811
Registriert am: 09.06.2008

RE: Hey ho

#5 von Bobby Stankovic , 28.02.2022 22:53

Pflege im Erzgebirge? Erzähl mal ein paar Komödien und Tragödien, die sich da so zutragen :)


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Fragen andy Gemeinschaft #2
Okay, ihr seid echt schlecht


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.959
Registriert am: 12.06.2007

   

cwiecaesar
dRfLoScHiI

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz