dRfLoScHiI

#1 von dRfLoScHiI , 09.08.2021 13:45

Hallo zusammen,

ich bin dem Forum vor kurzem beigetreten und stelle mich jetzt auch mal vor :DD
Da ich auch eher unkreativ bin, schließe ich mich meinem Vorgänger an und arbeite einfach mal die vorgeschlagenen Fragen ab..

Also auf das Forum gestoßen bin ich durch Zufall, als ich vor kurzem auf die offizielle Website von Herrn Gatoah gegangen bin um mal zu sehen was da so läuft :DD
Leider kenne ich noch keine User, aber das wird sich mit der Zeit sicher ändern ^^
Mein Username ist eine von einer guten Freundin gestaltete Kombination aus der Verniedlichung meines Namens und einem Dr.-Titel XD
Wie ich auf Alligatoah kam ist eine gute Frage.. Ich glaube das erste Lied was ich von ihm gehört habe war 'Trostpreis' mit Timi. Danach habe ich dann so ziemlich alles von ihm gesuchtet was es gab und gibt :DD
Mein letzter Alligatoah Track war 'Meine Band', allerdings muss ich dazu sagen, dass ich den alten Stuff erst seit kurzem höre und feier, da hatte ich wohl länger keinen Zugang zu gefunden ^^
Mein lieblings Track von ihm ist ohne großen Abstand zu den anderen Liedern 'Ein Problem mit Alkohol'. In diesem Track verbindet er meiner Meinung nach viele seiner Talente und gibt sie über eine angenehme Länge zum besten.
Meine Liebe zu Alligatoah ist sicher nicht in einem Post zu definieren. Er ist mit der talentierteste Künstler unserer Zeit und er ist noch nicht am Ende angelangt. Ich bin sehr sehr froh darüber, das miterleben zu dürfen :DDD
Mein Musikgeschmack ist sehr breit gefächert. Was ich allerdings nur unter Einfluss von genügend Ethanol genießen kann sind Schlager und Hardcore xD. Mein absoluter favourite Artist ist und bleibt Eminem. :)

Ich komme aus NRW und studiere zurzeit :D
Und ich bin 23 .. und männlichxD

Reyny Rey ist mega cool, weil ich keinen weiteren Namen kenne, der drei 'y' enthält.


PS.: Ich bitte hiermit präventiv um Nachsicht, da dies mein erstes Forum ist und ich sonst auch net viel im Internet unterwegs bin :))))))))))


Reyny Rey findet das supergeil!
Shame findet das superscheiße!
 
dRfLoScHiI
ATTNTäter
Beiträge:12
Registriert am: 07.08.2021

RE: dRfLoScHiI

#2 von JoJo98 , 09.08.2021 15:07

Herzlich Willkommen

Ich freu mich schon darauf, jedes Mal, wenn ich deinen Username lese, vor meinem inneren Auge das sArCaStIc SpOnGeBoB-Meme zu sehen

Edit:

Zitat von dRfLoScHiI im Beitrag #1
Reyny Rey ist mega cool, weil ich keinen weiteren Namen kenne, der drei 'y' enthält.


Ich glaube btw, dass das die beste Antwort ist, die bisher jemand auf die Frage gegeben hat


the owls are not what they seem.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Reyny Rey und dRfLoScHiI
 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.796
Registriert am: 30.03.2013
zuletzt bearbeitet 09.08.2021 | Top

RE: dRfLoScHiI

#3 von Musikah , 09.08.2021 15:24

Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Zitat von dRfLoScHiI im Beitrag #1
Mein absoluter favourite Artist ist und bleibt Eminem. :)


Wir sind glücklicherweise bereit auch schwerwiegende Sünden zu verzeihen.


Zitat von Musikah im Beitrag Der Musik-Allgemein-Thread
Wisst ihr was, manchmal hab ich einfach keine Lust mehr.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: dRfLoScHiI, Eritas, Charxsone und Shame
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.227
Registriert am: 25.12.2016

RE: dRfLoScHiI

#4 von Charxsone , 10.08.2021 01:22

Willkommen!


Alligatoah ist für alle da
--------------
Liberté,
Égalité,
Fecalité


dRfLoScHiI findet das supergeil!
 
Charxsone
SchmuTzz
Beiträge:163
Registriert am: 29.04.2020

RE: dRfLoScHiI

#5 von Loeffeluri , 10.08.2021 09:34

Willkommen!

Ich finde es höchst amüsant dass du sagst, du hättest dich noch nie zuvor in nem Forum angemeldet, aber dein Schriftbild so aussieht als hättest du (wie eigentlich alle älteren hier) Ende der 00er jeden Tag in Foren gechillt.
"^^" ":D" und "xD" hat hier die Generation Z eigentlich für haram erklärt, aber lass dir nix ausreden .


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder
Musikah kommt irgendwie grad in ein schwieriges Alter.


dRfLoScHiI findet das supergeil!
 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.733
Registriert am: 02.09.2015

RE: dRfLoScHiI

#6 von dRfLoScHiI , 10.08.2021 11:26

Vielen Dank für die Wilkommensgrüße :DD

@JoJo98 ich kenne das Meme leider nicht, aber schön dass ich was positives triggern konnte :D

@Musikah aber wieso ist Eminem denn eine schwerwiegende Sünde :(

@Loeffeluri ja ich denke dass so eine Form von Schriftbild in jedem von uns vorhanden ist. Meine These ist, dass ein jeder Mensch eine Grundawkwardness in sich trägt, die er auf die eine oder andere Weise zum Vorschein bringen muss, bewusst oder unbewusst :DD
Und dass man die Strichsmileys für haram erklärt hat finde ich blöd :( aber selbst wenn ich mich beugen wollen würde, wüsste ich nicht wie ich die 'coolen' Smileys nutze, die auch ihr alle benutzt..XD


 
dRfLoScHiI
ATTNTäter
Beiträge:12
Registriert am: 07.08.2021

RE: dRfLoScHiI

#7 von Musikah , 10.08.2021 12:43

Naja, Eminem hat die letzten zehn Jahre musikalisch ganz schön übel reingeschissen.


Zitat von Musikah im Beitrag Der Musik-Allgemein-Thread
Wisst ihr was, manchmal hab ich einfach keine Lust mehr.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Loeffeluri, Eritas und Shame
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.227
Registriert am: 25.12.2016

RE: dRfLoScHiI

#8 von dRfLoScHiI , 10.08.2021 21:34

@Musikah Ach das finde ich gar nicht mal so sehr. Ich würde es Entwicklung nennen :DD Aber dass er doch einige Fans hat liegen lassen durch diese Veränderung stimmt wohl.. lyrisch ist er aber nach wie vor unerreicht, zumindest in einigen Kategorien


 
dRfLoScHiI
ATTNTäter
Beiträge:12
Registriert am: 07.08.2021

RE: dRfLoScHiI

#9 von Gnauf , 10.08.2021 22:20

Herzlich Willkommen


Zitat von TJjey im Beitrag Stimmungsthread #11
Das Forum ist heute eine herbe Enttäuschung.


dRfLoScHiI findet das supergeil!
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.156
Registriert am: 24.05.2015

RE: dRfLoScHiI

#10 von ElZee , 13.08.2021 03:29

Also grundsätzlich willkommen, aber du kannst mir für keine Sekunde weismachen, dass du "nicht viel im Internet unterwegs bist", aber dir dann einen Animeavatar machen.



dRfLoScHiI findet das supergeil!
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.467
Registriert am: 14.06.2013

RE: dRfLoScHiI

#11 von dRfLoScHiI , 13.08.2021 17:10

@ElZee ich habe Netflix mal nicht dazu gezählt :))


 
dRfLoScHiI
ATTNTäter
Beiträge:12
Registriert am: 07.08.2021

RE: dRfLoScHiI

#12 von Fryza , 30.08.2021 16:23

Moinchen dRfLoScHiI!
Yay noch jemand aus NRW :)
Ich sage einfach trotzdem mal mit "Willkommen! ", auch wenn ich sonst hier nicht sehr aktiv bin. xD
Darf man denn fragen, was du studierst?


Shame findet das superscheiße!
 
Fryza
Geiselnehmah
Beiträge:26
Registriert am: 21.11.2020

RE: dRfLoScHiI

#13 von dRfLoScHiI , 31.08.2021 09:01

Zitat von Fryza im Beitrag #12
Moinchen dRfLoScHiI!
Yay noch jemand aus NRW :)
Ich sage einfach trotzdem mal mit "Willkommen! ", auch wenn ich sonst hier nicht sehr aktiv bin. xD
Darf man denn fragen, was du studierst?


Klar darfst du fragen :D Ich studiere auf Lehramt Bio und Deutsch mit sonderpädagogischen Schwerpunkten ^^
studierst du denn auch ?


 
dRfLoScHiI
ATTNTäter
Beiträge:12
Registriert am: 07.08.2021

RE: dRfLoScHiI

#14 von Fryza , 04.09.2021 11:19

Nope, ich bin noch Schülerin. Aber meine Brüder studieren jetzt auch beide. Der eine Jura mit so einem Wirtschaftsabstecher und der andere studiert Maschinenbau.
Na dann viel Erfolg!


dRfLoScHiI findet das supergeil!
 
Fryza
Geiselnehmah
Beiträge:26
Registriert am: 21.11.2020

   

Hey ho
Fleischer

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz