Fleischer

#1 von Fleischer , 02.09.2021 12:46

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute auch mal in diesem Forum eingetrudelt, wobei ich schon vorher als anonymer Leser aktiv war :D Um mich vorzustellen werde ich aufgrund fehlender Kreativität die vorgeschlagenen Punkte abarbeiten (zumindest die, zu denen ich etwas zu sagen habe).

Auf dieses Forum aufmerksam geworden bin ich durch ein Interview, ich weiß aber nicht mehr welches, in welchem der feine Herr Gatoah dieses Forum erwähnte.
Ich kenne noch keine anderen User, freue mich aber darauf evtl. ein paar kennenzulernen :D
Mein Username hat keine richtige Bedeutung um ehrlich zu sein. Ich behaupte jetzt einfach, dass mir dieser an Genialität kaum zu übertreffende Name in einer nächtlichen Eingebung zugetragen wurde!
Wie ich zu Alligatoah kam weiß ich um ehrlich zu sein gar nicht mehr und an den ersten Song, den ich von ihm gehört habe, kann ich mich leider Gottes auch nicht mehr erinnern (so ein Mist :/)
Einen Lieblingstrack zu nennen fällt mir natürlich extrem schwer, ich sage jetzt einfach MikL.
Meine Liebe zu Alligatoah benötigt keine weiteren ausdrucksverleihenden Worte!
Außer Alligatoah höre ich gern Rock-Musik. Ab und zu höre ich auch mal für ein paar Tage alles aus den 80ern und 90ern hoch und runter, kein Plan wieso...
Ich komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis, eine genauere Angabe möchte ich nicht tätigen :D
Ich bin ein 20 Jahre altes Männlein, dualer Student und mache selbst aufgrund mangelnden Talents leider keinerlei Musik...
Warum Reyny Rey so cool ist vermag ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zu beantworten. Vielleicht finde ich es ja noch heraus ;)

So, das war jetzt aber auch genug zu meiner Person! Ich möchte noch mal ganz herzlich "Hallo" an euch alle sagen und freue mich auf eine hoffentlich schöne Zeit in meinem (zugegebenermaßen) ersten Forum.



dRfLoScHiI findet das supergeil!
Fleischer  
Fleischer
Geiselnehmah
Beiträge:46
Registriert am: 02.09.2021
zuletzt bearbeitet 02.09.2021 | Top

RE: Fleischer

#2 von Gnauf , 02.09.2021 12:50

Hallo und herzlich Willkommen!


Zitat von TJjey im Beitrag Stimmungsthread #11
Das Forum ist heute eine herbe Enttäuschung.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.238
Registriert am: 24.05.2015

RE: Fleischer

#3 von Bobby Stankovic , 02.09.2021 13:11

Ich sehe da beim Usernamen schonmal Kultpotenzial

Willkommen! (warum habe ich den Eindruck, du studierst irgendwas NW-based oder Informatik?)



..........................................................................................................................................................................


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.969
Registriert am: 12.06.2007

RE: Fleischer

#4 von Fleischer , 02.09.2021 13:47

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #3
Ich sehe da beim Usernamen schonmal Kultpotenzial

Willkommen! (warum habe ich den Eindruck, du studierst irgendwas NW-based oder Informatik?)


Also erstmal danke für das Erkennen des Kultpotentials meines Usernames, du bist der Erste, der das so sieht wie ich.
Mit Informatik hast du ziemlich ins Schwarze getroffen, was mich verraten hat weiß ich allerdings nicht. Vielleicht kannst du es mir ja verraten... :D

Hallo natürlich auch an Gnauf!!


Fleischer  
Fleischer
Geiselnehmah
Beiträge:46
Registriert am: 02.09.2021

RE: Fleischer

#5 von Bobby Stankovic , 02.09.2021 14:03

Weiß nicht, was dich verraten hat. Menschenkenntnis vielleicht :)



..........................................................................................................................................................................


Musikah findet das supergeil!
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.969
Registriert am: 12.06.2007

RE: Fleischer

#6 von Fleischer , 02.09.2021 14:05

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #5
Weiß nicht, was dich verraten hat. Menschenkenntnis vielleicht :)


Dann verneige ich mich vor dir ob deiner überaus beeindruckenden Menschenkenntnis!


Fleischer  
Fleischer
Geiselnehmah
Beiträge:46
Registriert am: 02.09.2021

   

dRfLoScHiI
Hallo zusammen

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz