RE: Lovecraft-Gate

#16 von Bobby Stankovic , 19.01.2022 06:53

Der Titel ist tendenziös und bildet nur einen Teil der Kontroverse ab -> geändert


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Fragen andy Gemeinschaft #2
Okay, ihr seid echt schlecht


Loeffeluri findet das supergeil!
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.673
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 19.01.2022 | Top

RE: RE:Die große Slur-Diskussion

#17 von T!me , 19.01.2022 19:27

Zitat von Loeffeluri im Beitrag #13
Ich würde z.B. das Wort "Fotze" hier gerne nirgendswo mehr lesen müssen, obwohl es Shame manchmal völlig unangekündigt raushaut. Mir gibt der Begriff Bilder die ich nicht haben will

Stell dich nicht so an, du SJW, wir sind ein HipHop-Forum! Da wird nun mal so gesprochen. Verweichlichtes PC-Pack …

Zitat von ElZee im Beitrag #15
Weiterhin würde ich an dieser Stelle ankündigen, dass in Zukunft, je nach Dreistigkeit des Vergehens, stattdessen verwarnt und ggf. gebannt wird.


Diese „Dreistigkeit“ willst du wovon abhängig machen?


hehe.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.344
Registriert am: 28.04.2015

RE: RE:Die große Slur-Diskussion

#18 von Loeffeluri , 19.01.2022 19:52

Zitat von T!me im Beitrag #17
Zitat von Loeffeluri im Beitrag #13
Ich würde z.B. das Wort "Fotze" hier gerne nirgendswo mehr lesen müssen, obwohl es Shame manchmal völlig unangekündigt raushaut. Mir gibt der Begriff Bilder die ich nicht haben will

Stell dich nicht so an, du SJW, wir sind ein HipHop-Forum! Da wird nun mal so gesprochen. Verweichlichtes PC-Pack


Not sure if irony aber darum ging es mir ja. Ich hab kB auf das Wort aber da es nur eine Subgruppe beleidigt der ich nicht angehöre bin ich fine damit um der Chilligkeit willen. Wollen wir jetzt Rassismus und Misogynie gegeneinander aufwiegen?


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder
Musikah kommt irgendwie grad in ein schwieriges Alter.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.490
Registriert am: 02.09.2015

   

Foren-PR-Stunts
ADMINWAHL Alligatoahforum 2019

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz