RE: Nebenjobs

#31 von Musikah , 30.03.2022 21:47

Ja checks auch nicht, und vor allem wird deren Argument ja auch recht gut entgegnet, dadurch dass Kalli selbst probeweise Pakete ausgetragen hat.

Also, klar, es ist schon privilegiert von ihm das "auszuprobieren" und halt nicht drauf angewiesen zu sein. Weiß er aber imo auch.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Altes ft. mit Alligatoah entdeckt - HALLOWEEN FICK
Trotzdem cool von dir, dass du uns daran teilhaben lassen wolltest RosettenPeter. :)


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.278
Registriert am: 25.12.2016
zuletzt bearbeitet 30.03.2022 | Top

RE: Nebenjobs

#32 von AnnoyingFlo , 30.03.2022 22:02

Ich schätze, da wurde einfach davon ausgegangen, dass er es nicht versucht hat (er hat es ja jetzt auch nicht sonst wie breitgetreten, dass er das ausprobiert hat, wäre ja auch mega wack gewesen). Denn niemand würde jemals so etwas für einen Song machen.

...
Oder?

Und genau deshalb niemals assumen.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
Oh
Oh
OH

Okay, oh.

Alligatoah-Album ist heute rausgekommen, wa?

Zitat von ElZee im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
gar kein turn jetzt drauf nee


 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:576
Registriert am: 16.09.2018
zuletzt bearbeitet 30.03.2022 | Top

RE: Nebenjobs

#33 von Musikah , 30.03.2022 22:02

Ja, eh.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Altes ft. mit Alligatoah entdeckt - HALLOWEEN FICK
Trotzdem cool von dir, dass du uns daran teilhaben lassen wolltest RosettenPeter. :)


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.278
Registriert am: 25.12.2016

RE: Nebenjobs

#34 von Loeffeluri , 30.03.2022 22:34

Und selbst wenn, der Typ lebt doch mittlerweile in Berlin. Wenn man da nicht aus erster Hand authentische Stories von Hustlern auf den Tisch bekommt, wo dann.


Zitat
Ühhh, ich häng' mich weg, wenn ich bis morgen nicht mein Blech geraucht bekomme ühhh


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.899
Registriert am: 02.09.2015

RE: Nebenjobs

#35 von Musikah , 30.03.2022 22:36

"Mittlerweile" aka seit über 10 Jahren.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Altes ft. mit Alligatoah entdeckt - HALLOWEEN FICK
Trotzdem cool von dir, dass du uns daran teilhaben lassen wolltest RosettenPeter. :)


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.278
Registriert am: 25.12.2016

RE: Nebenjobs

#36 von ElZee , 31.03.2022 05:24

Es gibt nichts zu sagen. Ein moderner Klassiker für einen alten Schauspielrapper.

ICH HAB KEIN LEBEN DOCH ICH LEBE NOCH
OH JA



 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.585
Registriert am: 14.06.2013

RE: 8. Nebenjob

#37 von Tuschi , 25.04.2022 14:43

Mehr überleben, als leben


 
Tuschi
ATTNTäter
Beiträge:20
Registriert am: 25.04.2022

RE: 8. Nebenjob

#38 von WindomEarle , 28.07.2022 11:15

Hier hatte er ausnahmsweise mal die Möglichkeit, sich zweckreimtechnisch richtig auszutoben, als er seine Träume schildern konnte ("irgendwas mit der Pest und einem Heuwagen").

Das mit "Pferd" statt "Ross" hat mich auch gestört, weiß nicht mal, ob das wirklich Absicht war. Wüsste den Grund nicht.



WindomEarle  
WindomEarle
ATTNTäter
Beiträge:24
Registriert am: 28.07.2022
zuletzt bearbeitet 28.07.2022 | Top

RE: 8. Nebenjob

#39 von AnnoyingFlo , 28.07.2022 14:32

Wenn man sich sein "Alligatoah erklärt seine eigenen Texte" Video dazu anschaust wird deutlich, dass er sich dem offensichtlichen "Ross" bewusst ist. Es ist ziemlich eindeutig, dass er mit Absicht Pferd genommen hat, damit das unbefriedigend klingt
Hier das Video:


Zitat von Gnauf im Beitrag Der Besowski-Thread
Ich soll stellvertretend für Rey sagen:

Ihr seid alle Hurensöhne. Der Flo insbesondere.
Fickt euch.

Abschicken.


WindomEarle findet das supergeil!
 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:576
Registriert am: 16.09.2018

RE: 8. Nebenjob

#40 von Musikah , 03.12.2023 23:04

"Servicelächeln" ist einfach ein ganz fantastisches Wort.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Finde, ohne Wir-sind-cooler-Attitudez und Musikfaschismus wäre das Alligatoah-Forum völlig uninteressant.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Florginal, MichaelCR97, AnnoyingFlo und Eritas
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.278
Registriert am: 25.12.2016

   

7. Ich hänge
5. Fuck Rock'n'Roll

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz