RE: Nebenjobs

#16 von Bobby Stankovic , 03.09.2021 00:48

Guter Song

Boah, woran erinnert mich von der Betonung/Singart diese Weiße-Pferd-Line? Ich krieg' die Krise, was ist es?



..........................................................................................................................................................................


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.004
Registriert am: 12.06.2007

RE: Nebenjobs

#17 von Eritas , 03.09.2021 02:35

Parts sind nice, Hook ist mir eeeetwas zu laaaangsam. Instrumentierung auch ganz cool.

Message sowieso unfickbar <3

Edit: bezieht sich aufs Audio der Single. Video-Version ist Top-Notch


Zitat
Society is a scam fabricated to sell more sociologists.


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.539
Registriert am: 04.08.2013
zuletzt bearbeitet 03.09.2021 | Top

RE: Nebenjobs

#18 von ElZee , 03.09.2021 04:42

ICH HAB KEIN LEBEN DOCH ICH LEBE NOCH
OH JA

Supergut. Weiter so.



 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.579
Registriert am: 14.06.2013

RE: Nebenjobs

#19 von Gnauf , 03.09.2021 06:05

Eii, da hat er mal wieder Einen rausgehauen!
Geil, Kalli!


Zitat von TJjey im Beitrag Stimmungsthread #11
Das Forum ist heute eine herbe Enttäuschung.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.257
Registriert am: 24.05.2015

RE: Nebenjobs

#20 von Fleischer , 03.09.2021 08:45

Ich finde den Song super stark! Die Videoversion ist meiner Meinung nach vom Sound her ziemlich perfekt. Bei der Studioversion muss ich mich irgendwie noch daran gewöhnen, dass die Hook so "langsam" gesungen wird... Alles in allem aber ein Song, der (zumindest bei mir) Lust auf mehr macht!


Fleischer  
Fleischer
Geiselnehmah
Beiträge:46
Registriert am: 02.09.2021

RE: Nebenjobs

#21 von Musikah , 03.09.2021 10:51

Ja ist fett.


Zitat von Musikah im Beitrag Der Musik-Allgemein-Thread
Wisst ihr was, manchmal hab ich einfach keine Lust mehr.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.277
Registriert am: 25.12.2016

RE: Nebenjobs

#22 von Loeffeluri , 03.09.2021 11:02

Ich weiß noch nicht ob ich mich mit diesen Hannes Wader 2021-Vibes die er langsam forciert anfreunden kann aber rein musikalisch ist der Song top. Deutlich besser als was zuletzt so kam.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder
Musikah kommt irgendwie grad in ein schwieriges Alter.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.893
Registriert am: 02.09.2015

RE: Nebenjobs

#23 von Calista , 04.09.2021 23:02

Eyy dem armen Postboten geht es schon so schlecht und dann muss er auch noch an einer Lichtschranke, einer Giftschlangengrube und einem Gartenzwerg, der Stichflammen pustet, vorbei...;)


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Essie und Fryza
Shame findet das superscheiße!
Calista  
Calista
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:2
Registriert am: 12.03.2021

RE: Nebenjobs

#24 von kiwi , 17.10.2021 22:40

Ein Lied über die Arbeitswelt (tja, arbeiten um zu leben oder leben um zu arbeiten) gefällt mir.


 
kiwi
SchmuTzz
Beiträge:169
Registriert am: 26.07.2019

RE: Nebenjobs

#25 von Musikah , 27.03.2022 23:33

Warum ist die Album-Version so langsam????
Live geht der so viel mehr ab.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag 07. Wunderschöne Frau (feat. Shneezin257 & Timi Hendrix)
Nur weil ich eine spanische Birne mit einem Bohrhammer vom Hagebaumarkt vergleichen kann, heißt es nicht, dass man zwei nicht zusammenpassende Dinge generell vergleichen sollte.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Eritas und nowthisisalligatoah
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.277
Registriert am: 25.12.2016

RE: Nebenjobs

#26 von MichaelCR97 , 30.03.2022 00:18

Der werte Herr Lukas hat doch tatsächlich als Recherche für den Song 3 Wochen bei DHL Pakete ausgetragen :D


Folgende Mitglieder finden das supergeil: AnnoyingFlo und nowthisisalligatoah
MichaelCR97  
MichaelCR97
SchmuTzz
Beiträge:187
Registriert am: 28.02.2016

RE: Nebenjobs

#27 von ElZee , 30.03.2022 00:29

Ja, tja, bester Song des Albums!



 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.579
Registriert am: 14.06.2013

RE: Nebenjobs

#28 von Musikah , 30.03.2022 00:29

Eh.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag 07. Wunderschöne Frau (feat. Shneezin257 & Timi Hendrix)
Nur weil ich eine spanische Birne mit einem Bohrhammer vom Hagebaumarkt vergleichen kann, heißt es nicht, dass man zwei nicht zusammenpassende Dinge generell vergleichen sollte.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.277
Registriert am: 25.12.2016

RE: Nebenjobs

#29 von AnnoyingFlo , 30.03.2022 00:44

Zitat von MichaelCR97 im Beitrag #26
Der werte Herr Lukas hat doch tatsächlich als Recherche für den Song 3 Wochen bei DHL Pakete ausgetragen :D


Stell dir einfach vor, du wartest auf dein Paket, denkst dir nix böses und dann steht plötzlich Alligatoah in fucking DHL Uniform vor deiner Tür


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
Oh
Oh
OH

Okay, oh.

Alligatoah-Album ist heute rausgekommen, wa?

Zitat von ElZee im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
gar kein turn jetzt drauf nee


nowthisisalligatoah findet das supergeil!
 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:575
Registriert am: 16.09.2018

RE: Nebenjobs

#30 von Eritas , 30.03.2022 21:45

Missed opportunity für ne Postmodern-Anspielung btw... ist ja quasi die Gegenperspektive.

Ich verstehe auch nicht so ganz die Kritik von der Laut.de-Rezension - der Song ist doch super straight forward und hat ne eindeutige Haltung?


Zitat
Society is a scam fabricated to sell more sociologists.


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.539
Registriert am: 04.08.2013

   

7. Ich hänge
5. Fuck Rock'n'Roll

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz