Alles Gute, Kalli!

#1 von Bobby Stankovic , 28.09.2020 21:52

30 werden ist hart. Aber es hat noch einen gewissen Attraktionswert. "Hahaha, ich bin jetzt 30! absurd!" Es wird fett gefeiert und man freut sich, dass man noch so eine tolle Feier am Start hat, obwohl andere Idioten mit 30 schon mega lame sind!

Richtig hart ist natürlich erst der 31. Geburtstag Wo man auf einmal mit jeder Vene und Sehne des Körpers realisieren muss, dass man echt schon über 30 ist.
Trotzdem alles Gute, viel Freude, Kraft und Kreativität für das 31. Lebensjahr!

Dein Bobby Stankovic!



Folgende Mitglieder finden das supergeil: Charxsone und Vanessa
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.842
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 29.09.2020 | Top

   

Alligatoah beim Wacken World Wide
Strw V Zugabe Box T-Shirt

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz