Strw V Zugabe Box T-Shirt

#1 von snakeeye98 , 22.12.2019 00:44

Guten Abend zusammen,
ich bin neu hier und hoffe hier ist dieser Beitrag richtig aufgehoben. Ich bin schon länger ein Riesenfan und möchte mir nun zum ersten mal in meinem Leben eine Musikbox kaufen. Nun frage ich mich aber ob das T-Shirt aus der neuen Zugabe Box von Strw v mir überhaupt passt. Ich finde im Netz einfach keine Größenangaben. Ich selbst trage L.
Hat von euch jemand zufällig die Box bestellt und kann mir berichten um welche Größe es sich handelt? Vielen Dank!

Liebe Grüße, Frohe Feiertage!


snakeeye98  
snakeeye98
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:1
Registriert am: 22.12.2019

RE: Strw V Zugabe Box T-Shirt

#2 von AnnoyingFlo , 22.12.2019 06:53

Willkommen im Forum erstmal :)
Shirts in limited Boxen kommen immer in Größe L, du hast Glück ;) ich trage auch L (bzw manchmal XL, je nachdem wie es ausfällt und weil es halt einfach mega entspannt ist) und mir passt es super!
Wenn du länger hier im Forum bleiben möchtest kannst du dich übrigens gerne im Vorstellungsbereich vorstellen, wir freuen uns immer über neue Mitglieder.


Zitat von Musikah im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
Muss ich etwa morgen auf der Heimfahrt in Frankfurt aussteigen und dich persönlich klatschen kommen?

Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
ja komm 1v1 am Mäcces ohne Treten.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Lyricrose und snakeeye98
 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:550
Registriert am: 16.09.2018
zuletzt bearbeitet 22.12.2019 | Top

   

Alles Gute, Kalli!
Kleines Review Trailerpark bei RiP

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz