Kleines Review Trailerpark bei RiP

#1 von Deathwing , 08.06.2015 15:26

Erstmal die Setlist:

1. Sexualethisch desorientiert
2. Falsche Band
3. Poo-Tang Clan
4. Dicks sucken
5. New Kids On The Blech
6. Koks auf Hawaii
7. Fledermausland
8. Trostpreis
9. Selbstbefriedigung
10.Bleib in der Schule
11. Mensch ohne Grund

Trailerpark hat am Sonntag von 17:10 bis 18Uhr gespielt.
Gemeinsam mit unseren Zeltnachbar haben wir uns dann auf den 30 Minuten Weg zur Park Stage gemacht und auf dem Weg noch einige Trailerpark Fans eingesammelt die Stimmung war also schon mega.
Eines vorweg: ich muss echt zugeben, dass ich nicht erwartet hätte, dass Trailerpark so 'ne Party macht und die Stimmung mega ist.
Waren auch ganz vorne drin und es ging so ab.
Bis auf "Koks auf Hawaii" hab ich alle restlichen Lieder definitiv schon sehr sehr oft gehört und konnte alle mitgröhlen.
Selbst Poo Tang Clan war live ganz witzig. Höhepunkte waren als Alligatoah gemeint hat: "Es gibt eben nicht nur Hauptgewinne" und ich dacht mir so:
"whot spielt Trailerpak ein Alligatoah Solo Song?" mega cool, vor allem weil ich es jetzt auch mal richtig (also mit Timi's Part von Timi eben) gehört hab.
Ging also ordentlich ab und auch ein kleiner Pogo Kreis. War schon schön. Selbstbefriedigung

Negativ war nur diese "arroganz" von 'Basti.. bzw generell keine große Verabschiedung.
Basti hat einfach nur "jo jetzt fickt euch ich bin seit gestern mittag dauerbetrunken ich hau jetzt ab" gesagt und ist von der Bühne gegangen.
Das mag zwar "cool" sein und viele Fans finden das bestimm voll "yeah das ist halt basti like"
Aber sind wir ehrlich: eigentlich ist es echt asi.

Gesamt gesehen war trotzdem Trailerpark für mich die größte Überraschung von RiP aber vermutlich auch, weil ich irgendwie negative Erwartungen daran hatte.


Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.


Gnauf findet das supergeil!
 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Kleines Review Trailerpark bei RiP

#2 von Las Lam0s , 08.06.2015 15:36

Allein schon wegen der Tracklist hätte ich mir den Auftritt nicht gegeben.
Aber natürlich schön, dass es dir gefallen hat


¯\_(ツ)_/¯


Las Lam0s  
Las Lam0s
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.817
Registriert am: 17.05.2011

RE: Kleines Review Trailerpark bei RiP

#3 von Deathwing , 08.06.2015 15:38

Naja die Setlist kennste ja vorher nicht..
und ich finde, es hätte schlimmer sein können, hätten zB nur Songs von CB3 gespielt


Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Kleines Review Trailerpark bei RiP

#4 von Gnauf , 08.06.2015 15:41

Die Setlist bei RaR war aber anders oder?


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.304
Registriert am: 24.05.2015

RE: Kleines Review Trailerpark bei RiP

#5 von Bobby Stankovic , 08.06.2015 16:13

Was spricht dagegen, dauerbetrunken zu sein?


Gordi94 findet das supergeil!
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.254
Registriert am: 12.06.2007

RE: Kleines Review Trailerpark bei RiP

#6 von Deathwing , 08.06.2015 16:28

Was mich stört ist der Abgang und nicht der dauerbetrunken Zustand?


Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Kleines Review Trailerpark bei RiP

#7 von Bobby Stankovic , 08.06.2015 16:34

Was spricht gegen den Abgang?


Gordi94 findet das supergeil!
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.254
Registriert am: 12.06.2007

RE: Kleines Review Trailerpark bei RiP

#8 von Deathwing , 08.06.2015 16:45

weil er frech assozial ist.


Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Kleines Review Trailerpark bei RiP

#9 von Bobby Stankovic , 08.06.2015 17:03

Nö.

Ganz normaler Spruch, wenn man dauerbesoffen ist.


Gordi94 findet das supergeil!
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.254
Registriert am: 12.06.2007

RE: Kleines Review Trailerpark bei RiP

#10 von Deathwing , 08.06.2015 17:06

Dass du undankbarer Spast es nicht verstehen kannst ist mir klar.
Du würdest dich exakt genauso verhalten.


Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Kleines Review Trailerpark bei RiP

#11 von Bobby Stankovic , 08.06.2015 17:07

Ja, würde ich auch.


Gordi94 findet das supergeil!
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.254
Registriert am: 12.06.2007

RE: Kleines Review Trailerpark bei RiP

#12 von Nursy , 08.06.2015 20:17

Ich beneide dich grad ein bisschen :)


Nursy  
Nursy
ATTNTäter
Beiträge:15
Registriert am: 07.06.2015

RE: Kleines Review Trailerpark bei RiP

#13 von JamesJap , 22.08.2019 22:28

Moin alle zusammen

Ich habe mal eine frage an euch talentieren Modder und Scripter
Habe darüber auch schon mit einem Mitarbeiter von Egosoft geschrieben und der schlug mir vor hier mal ein Thread ggf. dafür zu eröffnen
Habe die Hoffnung das ihr mir vielleicht dabei helfen könntet bei meinen Problem mit X hab SuchFunktion schon durchgeschaut, da gibt es nix vergleichbares zu finden..

Ich erstelle zur zeit bei X3 Reunion ein eigenes Universum mit dem Galaxy Editor und das ganze soll nur einen einzigen Sektor umfassen.
Ich plazierte dort bereits mehrere Sonnen so dass es vom weiten her aussieht wie eine Milchstraßengalaxie die map heißt auch Die Milchstraße und nunja.. habe dabei bemerkt das man durch das plazieren mehrerer Sonnen mehr als eine probleme mit dem Lichtwurf bekommt.. ums genau aufm punkt zu bringen alles ist Dunkel in dem Sektor

Meine frage ist nun ob man vielleicht ein Spezialobjekt basteln könnte und per Mod dem Spiel hinzufügen könnte welches aussieht wie eine Sonne von X3 mit den ganzen unterschiedlichen Subtypes eventuell und man auch von sehr weitem her noch sehen kann sprich aus 500 Km entfernung sieht man es noch gut.. aber die sollen halt den Lichteinwurf nicht beeinträchtigen ist sowas möglich bei X zu basteln?

Wäre euch für eine Antwort sehr dankbar

Greetz Blacky

PS: wer weiß vielleicht ist es ja auch möglich per Script den Lichtwurf so zu beeinflussen das man mehrere Sonnen plazieren kann und es immer nur die letzte oder erste Sonne ist die den Lichtwurf gibt und der Rest nicht berechnet wird? nur ein gedanke der mir nochmal eben spontan dazu einfiel.. ob das möglich ist in X weis ich nicht Könnte ja durchaus auch Hardcode sein =/


JamesJap  
JamesJap
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:3
Registriert am: 14.01.2019

RE: Kleines Review Trailerpark bei RiP

#14 von ElZee , 22.08.2019 22:29

Vielleicht ist es nur ein Forenbug, wegen dem Beiträge aus dem X-Forum aus Versehen hier ankommen. Das Spiel ist ja schon ein recurring Theme.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Admin-Nominierungen
Also Elze wird auf jeden Fall nicht mod.


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.791
Registriert am: 14.06.2013

RE: Kleines Review Trailerpark bei RiP

#15 von Musikah , 22.08.2019 22:44

Q.e.d. Xobor ist ein Saftladen


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der verfickte Fluch Thread
Ich traue mich hier auch nicht mehr laut Linkin Park zu hören. Hat das Studentenleben so an sich.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.350
Registriert am: 25.12.2016

   

Strw V Zugabe Box T-Shirt
Alligatoahs Alben von vor 2013

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz