"Alles neu" - Neuer Song?

#1 von nowthisisalligatoah , 13.05.2020 10:45

Irgendwas wird diesen Freitag unter dem Titel "Alles neu" bei Deezer erscheinen. Hatte er gestern oder vorgestern in seiner Instagram-Story. Wäre ganz schön sportlich, schon wieder eine neue Single rauszuhauen, eine Woche nach "Merch", oder? Mal abwarten, was da kommt..



 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018

RE: "Alles neu" - Neuer Song?

#2 von Eritas , 13.05.2020 11:06

Also wenn ich das richtig gesehen habe, war das nur der Hinweis, dass er mit „Merch“ in der Alles Neu Playlist von Deezer gelandet ist. Kenne Deezer zu wenig, um den Impact da einschätzen zu können und fand den Instagram-Post auch echt verwirrend, aber wenn man da drauf geklickt hat, kam man zu so einer Playlist mit anderen Rappern und Pop-Sängern.

Glaube daher nicht, dass es einen neuen Song geben wird.


Zitat
Society is a scam fabricated to sell more sociologists.


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.573
Registriert am: 04.08.2013

RE: "Alles neu" - Neuer Song?

#3 von nowthisisalligatoah , 13.05.2020 16:00

Ahh, okay. Aber stand da nicht was von Freitag? Oder bringt Deezer jeden Freitag eine neue Playlist raus? Dachte wegen Freitag = Releasetag direkt an was Neues, aber da war ich wohl zu voreilig.



 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018

   

"Fleischwolf"-Webserie: Alligatoah-Interview
Songtext Theorie zu Alligatoah

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz