RE: Neuer Alligatoah Track über Merch?

#16 von Lyricrose , 06.05.2020 19:39

Kann mir den Song richtig gut vorstellen in nem chilligen Café, wo der dann im Hintergrund läuft. Mit Sonnenschein der durch das Fenster fällt.


No passeran.


nowthisisalligatoah findet das supergeil!
 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017

RE: Neuer Alligatoah Track über Merch?

#17 von nowthisisalligatoah , 06.05.2020 20:41

Sehr catchy auf jeden Fall und ganz lustig, eine schöne Überraschung für zwischendurch. :) Zum Thema Wise Guys: mag ich, aber trotzdem können Wise Guys gerne Wise Guys und Alligatoah gerne Alligatoah bleiben.



 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018

RE: Neuer Alligatoah Track über Merch?

#18 von Reyny Rey , 06.05.2020 20:47

hm...mir fehlen da ein paar nice Lines.


Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.817
Registriert am: 09.06.2008

RE: Neuer Alligatoah Track über Merch?

#19 von T!me , 06.05.2020 20:52

Ich finde den Track jetzt nicht schlecht oder so. Nur halt weird. Ist ein komischer Track.


hehe.


AnnoyingFlo findet das supergeil!
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.553
Registriert am: 28.04.2015

RE: Neuer Alligatoah Track über Merch?

#20 von AnnoyingFlo , 06.05.2020 21:34

Japp finde es passt von der Thematik so überhaupt nicht zu ihm, super untypisch. Aber das macht's umso interessanter. Kann gar nicht erwarten was sich der Mann während der Quarantäne ausgedacht hat, wenn's wirklich n Album wird.


Zitat von Musikah im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
Muss ich etwa morgen auf der Heimfahrt in Frankfurt aussteigen und dich persönlich klatschen kommen?

Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
ja komm 1v1 am Mäcces ohne Treten.


 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:575
Registriert am: 16.09.2018

RE: Neuer Alligatoah Track über Merch?

#21 von Charxsone , 06.05.2020 22:51

Ich fasse den eher als Spaß-Track zum Zeitvertreib (von Alligatoah, nicht von uns) für zwischendurch auf. Und die Funktion erfüllt er voll und ganz. Außerdem gehe ich mal davon aus, dass Kalli die meiste Zeit an nem neuen Album arbeitet und dass das hier halt wie gesagt so ne Spaß-Sache für nach dem Feierabend für ihn war/ist.


Alligatoah ist für alle da
--------------
Liberté,
Égalité,
Fecalité


 
Charxsone
SchmuTzz
Beiträge:163
Registriert am: 29.04.2020

RE: Neuer Alligatoah Track über Merch?

#22 von AnnoyingFlo , 06.05.2020 23:07

Da der Track schon ein eigenes Bild auf Shazam bekommen hat und er relativ Alligatoah-aufwändig produziert wirkt, glaube ich das irgendwie nicht. Warum sollte er seinen Grafiker dafür anheuern wenn das nur so ne Schnapsidee war?


Zitat von Musikah im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
Muss ich etwa morgen auf der Heimfahrt in Frankfurt aussteigen und dich persönlich klatschen kommen?

Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
ja komm 1v1 am Mäcces ohne Treten.


 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:575
Registriert am: 16.09.2018

RE: Neuer Alligatoah Track über Merch?

#23 von Reyny Rey , 06.05.2020 23:12

Weil ihm der Song Geld bringt.


Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.


AnnoyingFlo findet das supergeil!
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.817
Registriert am: 09.06.2008

RE: Neuer Alligatoah Track über Merch?

#24 von kiwi , 06.05.2020 23:17

Haha, dann wär`s ein netter Versuch. Ich werde trotzdem kein zahlender, herumlaufender Werbeträger.


 
kiwi
SchmuTzz
Beiträge:169
Registriert am: 26.07.2019

RE: Neuer Alligatoah Track über Merch?

#25 von Eritas , 06.05.2020 23:20

Glaube ja inzwischen trifft ihn "Meine Band" härter als die Fans... :/


Zitat
Society is a scam fabricated to sell more sociologists.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Musikah, AnnoyingFlo, Loeffeluri und Lyricrose
 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.538
Registriert am: 04.08.2013

RE: Neuer Alligatoah Track über Merch?

#26 von AnnoyingFlo , 06.05.2020 23:27

Das wär's ja mal komplett wenn das jetzt so ein richtig harter Kapitalismus Move ohne jegliche Ironie wäre.

Aber gut, wär auch nicht wirklich das erste Mal, dass wir sowas von ihm sehen...


Zitat von Musikah im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
Muss ich etwa morgen auf der Heimfahrt in Frankfurt aussteigen und dich persönlich klatschen kommen?

Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
ja komm 1v1 am Mäcces ohne Treten.


 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:575
Registriert am: 16.09.2018

RE: Neuer Alligatoah Track über Merch?

#27 von Lyricrose , 06.05.2020 23:38

Zitat von Eritas im Beitrag #25
Glaube ja inzwischen trifft ihn "Meine Band" härter als die Fans... :/

Was genau meinst du? Blicks grade leider nicht ganz.


No pasaran.


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017

RE: Neuer Alligatoah Track über Merch?

#28 von Charxsone , 07.05.2020 00:50

@AnnoyingFlo ok, komplette Schnapsidee vl nicht, aber soo aufwändig produziert ist der nicht, irgendwie lässt die Audioqualität noch zu wünschen übrig.

Von der Produktionsweise her ist der auch anders als normalerweise. Seine Gitarre hat Kalli ja (mit etwas das aussieht wie ein Klinke auf Miniklinke Adapter) an so nem kleinen grauen Kästchen angeschlossen, bei dem es sich um ein Teenage Engineering OP-1 handelt. Das ist so ein All-In-One-Teil zum Tracks aufnehmen: Da kann man Sounds erstellen, Samples bearbeiten, Vocals aufnehmen, Drumbeats erstellen, Melodien erstellen und das ganze dann zu nem Track zusammenbauen und als Audio-Datei exportieren. Betonung liegt auf "als Audio-Datei exportieren" - das Teilchen ist nämlich für Songwriting on the go konzeptioniert, nicht für den Studioeinsatz.
Worauf will ich jetzt mit diesem zugegebenermaßen etwas klugscheißerischen Equipmentrumgewichse hinaus? In meinen Augen spricht das dafür, dass der Track eben nur was Kleines für zwischendurch war, weil das verwendete Equipment genau dafür gemacht ist und es keinen Sinn ergibt, etwas größeres damit zu machen. Möglich ist es auch, dass Kalli sich das erst kürzlich zugelegt hat und dieser Track das Ergebnis von damit Rumspielen ist.

Was ist eigentlich das Titelbild bei Shazam, das du erwähnt hast?


Alligatoah ist für alle da
--------------
Liberté,
Égalité,
Fecalité


Folgende Mitglieder finden das supergeil: AnnoyingFlo und Gnauf
 
Charxsone
SchmuTzz
Beiträge:163
Registriert am: 29.04.2020

RE: Neuer Alligatoah Track über Merch?

#29 von AnnoyingFlo , 07.05.2020 00:55

Erstmal danke für die Aufklärstunde, da habe ich tatsächlich überhaupt keine Ahnung von, da ergibt deine Idee natürlich doch mehr Sinn.

Das Bild was ich meinte ist das hier:Screenshot_2020-05-07-00-53-13-1275459605.png - Bild entfernt (keine Rechte)


Zitat von Musikah im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
Muss ich etwa morgen auf der Heimfahrt in Frankfurt aussteigen und dich persönlich klatschen kommen?

Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
ja komm 1v1 am Mäcces ohne Treten.


 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:575
Registriert am: 16.09.2018

RE: Neuer Alligatoah Track über Merch?

#30 von nowthisisalligatoah , 07.05.2020 08:56

Denke auch eher, dass es ein netter Zeitvertreib für zwischendurch war. Hat jemand die Gabe, für mich die Akkorde der Hook raushören? :) Hab mir kürzlich eine Ukulele zugelegt und versuche mich an einfacheren Sachen zum Ausprobieren, vielleicht wäre das was.



Folgende Mitglieder finden das supergeil: AnnoyingFlo und kiwi
 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018

   

Warteschleife (feat. 257ers)
Über Alle Berge (feat. 257ers)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz