RapTrain kommt hineingesteppt

#1 von RapTrain , 04.05.2020 22:27

Guten Tag,
mein bürgerlicher Name lautet tatsächlich nicht Raptrain, sondern Valerie. Ich habe mich nun nach langem Pro- und Contra-Wiegen festgelegt, dem Alligatoah-Forum beizutreten. Eine meiner Kerneigenschaften ist es, dass ich inkompetent und verpeilt bin, solltet ihr also bemerken, dass ich mich im Forum verlaufe, habt bitte Verständnis mit mir. Vielleicht könnt ihr mich sogar dafür lieben lernen, aber das ist sehr viel verlangt und ich erwarte es nicht.
Ich bin weiblich, sollte man das an meinem Namen nicht bereits bemerkt haben, und man munkelt, dass ich dieses Jahr mein Abitur schreibe. Ja, hört, hört, ich bin Teil des Corona-Abiturs, eine sehr spezielle Schneeflocke. So viel also zu meiner beruflichen Situation; ihr merkt, es läuft gut. Wie Alligatoah, wegen dem wir alle hier sind, erzähle ich ungerne Persönliches, was das hier ein wenig erschwert. Aber ich gebe mein Bestes.
Das Forum kenne ich schon seit einigen Jahren, aber da ich zumindest im bösen Internet ein sehr scheuer Mensch bin, habe ich es bisher vermieden, ihm beizutreten. Das wurde heute Abend geändert, weil mir klar geworden ist, dass ich gerne auch einmal mit anderen Alligatoah-Fans kommunizieren würde, die nicht zwingend in meinem Freundeskreis vorhanden sind und sie dann in meinen Freundeskreis aufnehmen.
Also: Hallo! Lasst uns Freunde sein!
Mein erster Track von Alligatoah war "Amnesie", das war aber ganz früher, als mein Gehirn noch nicht die Kapazitäten hatte, sich intensiv mit seinem Schaffen auseinanderzusetzen. Seit "Musik ist keine Lösung" bin ich aber passionierter und leidenschaftlicher Hörer. Aber, seid unbesorgt, ich kenne auch die alten Tracks, sollte das eine Rolle spielen.
Grundsätzlich habe ich sehr viele Lieblings-Tracks von ihm, grundsätzlich nahezu alle, momentan "Nicht Wecken". Aber, das wechselt, und zwar ständig.
Die Liebe zu Alligatoah würde ich als sehr tief und inspirierend beschreiben, da der Mann mich oftmals dazu bringt, auch an meinen eigenen Sachen zu arbeiten. Ich spiele diverse Instrumente, mache aber kaum eigene Musik (wenn, dann sehr sehr semi-gute). Meine Leidenschaft ist das Schreiben, aber mehr darf ich euch darüber tatsächlich nicht verraten, ich muss ja anonym und unnahbar bleiben.

Ich freue mich, in eure liebevollen Arme geschlossen zu werden, zumindest digital.
Gehabt euch wohl,
Bleibet gesund,
Klärt mich vielleicht darüber auf, was man hier so macht, um cool zu wirken,
Seid lieb,

Eure Valerie


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Mandykh88, Charxsone und nowthisisalligatoah
 
RapTrain
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:8
Registriert am: 04.05.2020

RE: RapTrain kommt hineingesteppt

#2 von T!me , 04.05.2020 23:02

Hallo RapTrain

Um cool zu wirken, musst du einfach du selbst sein.
Kein Spast zu sein hilft natürlich auch.

LG
Ein Forenuser


hehe.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.533
Registriert am: 28.04.2015

RE: RapTrain kommt hineingesteppt

#3 von TJjey , 04.05.2020 23:21

moin


Zitat von Gnauf im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #9
Das einzige worauf man sich im Alligatoahforum verlassen kann ist, dass man sich auf niemanden verlassen kann


 
TJjey
Rosenkavalier
Beiträge:3.863
Registriert am: 05.11.2014

RE: RapTrain kommt hineingesteppt

#4 von Mandykh88 , 04.05.2020 23:36

Willkommen😊😊


 
Mandykh88
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:70
Registriert am: 07.08.2019

RE: RapTrain kommt hineingesteppt

#5 von Lyricrose , 05.05.2020 10:37

Aloha!


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017

RE: RapTrain kommt hineingesteppt

#6 von Reyny Rey , 05.05.2020 11:08

Hallöchen!
Was waren denn die Kontra-Argumente?

edit: Ah, hab weitergelesen.


Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.807
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 05.05.2020 | Top

RE: RapTrain kommt hineingesteppt

#7 von fyzzo , 05.05.2020 15:54

Cool sein ist so 2010.

Willkommen!


*wheezy snicker*


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: RapTrain kommt hineingesteppt

#8 von Loeffeluri , 05.05.2020 15:59

Wir sind hier ein safe space in dem seit jeher nur zwischen "dope" und "wack" unterschieden wird.

Willkommen also .


Zitat von ElZee im Beitrag Der Bücherthread
Ich mochte ja Faust (soweit ich kam)


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.864
Registriert am: 02.09.2015

RE: RapTrain kommt hineingesteppt

#9 von Charxsone , 05.05.2020 17:32

Willkommen! Ist es richtig, deinem Namen zu entnehmen, dass du dich auch schon mit so manchem Lied von Trailerpark *ehemrapetrainehem* beschäftigt hast?


Alligatoah ist für alle da
--------------
Liberté,
Égalité,
Fecalité


 
Charxsone
SchmuTzz
Beiträge:163
Registriert am: 29.04.2020

RE: RapTrain kommt hineingesteppt

#10 von RapTrain , 05.05.2020 18:08

Zitat von Charxsone im Beitrag #9
Willkommen! Ist es richtig, deinem Namen zu entnehmen, dass du dich auch schon mit so manchem Lied von Trailerpark *ehemrapetrainehem* beschäftigt hast?


Das ist vollkommen richtig, ich höre Trailerpark sehr häufig, obwohl ich zugeben muss, dass Rapetrain nicht mein Lieblingssong ist und ich nur so heiße, weil ich in Bezug auf Usernamen sehr unkreativ bin :)


 
RapTrain
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:8
Registriert am: 04.05.2020

RE: RapTrain kommt hineingesteppt

#11 von RapTrain , 05.05.2020 18:09

Danke, dass ihr so zahlreich erschienen seid, um mich willkommen zu heißen, ich bin gerührt <3


 
RapTrain
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:8
Registriert am: 04.05.2020

RE: RapTrain kommt hineingesteppt

#12 von T!me , 05.05.2020 18:48

Doppelposts innerhalb eines kurzen Zeitraumes sind hier weniger gerne gesehen.
Wenn du noch etwas zu deinem Post hinzufügen möchtest kannst du die "Ändern"-Funktion nutzen, welche du links neben deinem Avatar, bei deinem letzten Post, vorfindest.


hehe.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: JoJo98, Loeffeluri und RapTrain
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.533
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 05.05.2020 | Top

RE: RapTrain kommt hineingesteppt

#13 von nowthisisalligatoah , 05.05.2020 20:29

Herzlich willkommen! :-) Hätte mit mindestens einer kritischen Nachfrage bezüglich deines Usernamens gerechnet, aber bislang bist du anscheinend verschont geblieben..



 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018

RE: RapTrain kommt hineingesteppt

#14 von Loeffeluri , 05.05.2020 21:00

Mich lassen diese Referenzen auf einen offensichtlich miesen TP-Track ein wenig kalt, weil ich schon seit vielen Jahren diese "Rapetrain CHOO CHOO"-Analogien eher aus dem Gaming kenne. Also wenn man z.B. in einem MOBA einen Kampf einseitig gewonnen hat und dann komplett durchfährt. Deswegen muss ich auch nicht bei "Rapetrain" immer an diesen vermaledeiten Track denken .


Zitat von ElZee im Beitrag Der Bücherthread
Ich mochte ja Faust (soweit ich kam)


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.864
Registriert am: 02.09.2015

RE: RapTrain kommt hineingesteppt

#15 von ElZee , 05.05.2020 22:25

Willkommen im Forum. Wenn du den Namen irgendwann mal in einem Moment geistiger Klarheit geändert haben willst, sag bescheid.



Folgende Mitglieder finden das supergeil: Musikah, JoJo98, Loeffeluri, Eritas und nowthisisalligatoah
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.548
Registriert am: 14.06.2013

   

Apple feat. Birne (Erkennbar?)
Polly Lepton muss hier auf die Bühne steppen

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz