Polly Lepton muss hier auf die Bühne steppen

#1 von Polly Lepton , 21.02.2020 19:27

Bitte schaltet das Licht (nicht) ein, hallo, erstmal,

Wie heißt du?
Ähem, Polly "Lepton" Seefeld, jedenfalls im Forum - sie ist meine Maske.
- Wie bist du ins Forum gestoßen?
Wann? Heute. Wie? Durch das Video von Ihr wisst schon wem, dieses Tribute für Alligatoah. Das habt Ihr hier kommentiert.
- Kennst du hier vielleicht schon andere User?
Nahein.
- Was bedeutet dein Username/Avatar/Signatur etc.?
Der ist erfunden, ich bin ein misstrauischer Mensch.
- Wie kamst du zu Alligatoah?
Erster unbewusster Zugang, Kind auf der Straße mit Musikbox ... nennt man die noch so? Es spielte "Willst Du mit mir Drogen nehmen" Ich war entsetzt, weil jetzt schon auf der Straße Drogen verherrlicht werden und habe mich aufgeregt.
- Was war dein erster Alligatoah-Track?
Anfang diesen Jahres wollte ich mir einen Klingelton beschaffen und kam zu "Du bist schön". Ist ja lustig, dachte ich mir und musste mehr hören. Schwerer Fehler. Jetzt bin ich verrückt und muss mich in einem Forum anmelden.
- Was ist dein Lieblings-Alligatoah-Track?
Schwierig: Nicht wecken, Amnesie, Klüger.
- Was willst du uns sonst über deine Liebe zu Alligatoah mitteilen?
Ich vermute stark magische Kräfte seinerseits. Wieso sonst kam ich auf die Idee ein Lied über ihn schreiben zu wollen. Jetzt will ich aber lieber für zurechnungsfähig gehalten werden. Seine Musik sorgt dafür, dass ich verrückt grinse und dumme Einfälle habe.
- Was hörst du sonst noch für Musik?
Schwarz-weiß. Manchmal gar nichts. Früher Falco, Juliane Werding, Fettes Brot, Madonna, Fanta4, Max Raabe, Comedian Harmonists. Aktuell Alligatoah, wenig Trailerpark, Großstadtgeflüster, Ich mag Hengstin von Jennifer Rostock und die wenigen deutschen Titel von "Blond".
- Was kannst du sonst noch über dich erzählen?
Ich nähe ab und zu was, bastle gerne. Ich mag verrückte Sachen z. B. habe ich 14 Gießkannen in meinem Garten, verkleide mich an Halloween und erschrecke die Kinder, auf meinem Schrank sitzen Plüschkatzen mit Faschingsmasken. Vor ein paar Jahren habe ich Fanfictions über Severus Snape geschrieben.
- Wo kommst du her?
Bin in Sachsen auf den Bäumen gewachsen, wie alle hübschen Mädchen. Wohne jetzt in Mecklenburg-Vorpommern.
- Was machst du beruflich?
Bin Bürokauffrau in einem kleinen Unternehmen. Habe aber auch Mediengestalterin gelernt.
- Machst du selber Musik?
Klimpere schlecht auf dem Keyboard mit einer Hand Melodien nach. Das Instrument wohnt gerade auf dem Kleiderschrank. Ich versuche Liedtexte zu schreiben. Gestern habe ich nach dem Genuss eines Alligatoah-Titels eine Anzeige aufgegeben, in der ich Leute für eine Band suche. Hm, schlechter Einfluss.
- Wie alt bist du?
Quersumme ist 10
- Männlein oder Weiblein?
Bin eine Hengstin
- Wieso ist Reyny Rey so cool?
Wer ist das ... und wo wohnt mein Fragezeichen ... Kennt man den, wenn man den Gebirgsbach runter geht

Freue mich darauf Euch kennen zu lernen.

Polly


Loeffeluri findet das supergeil!
 
Polly Lepton
ATTNTäter
Beiträge:12
Registriert am: 21.02.2020

RE: Polly Lepton muss hier auf die Bühne steppen

#2 von Loeffeluri , 21.02.2020 19:32

Herzlich Willkommen hier im Forum . Klingt alles schonmal sehr sympathisch und ähnlich bekloppt wieder ganze Rest hier (no front )!

Einziger Wermutstropfen

Zitat von Polly Lepton im Beitrag #1
Ich mag Hengstin von Jennifer Rostock


Autsch.


Zitat von ElZee im Beitrag Der Bücherthread
Ich mochte ja Faust (soweit ich kam)


 
Loeffeluri
Forenlegende Platinum
Beiträge:12.894
Registriert am: 02.09.2015

RE: Polly Lepton muss hier auf die Bühne steppen

#3 von T!me , 21.02.2020 19:34

Wenn du 28 bist, bist du voll im Durchschnitt. Bei 37 wärst du knapp drüber. 46 wäre mal was Neues. 55 glaube ich nicht.
Willkommen, also hehe


hehe.


Polly Lepton findet das supergeil!
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:9.905
Registriert am: 28.04.2015

RE: Polly Lepton muss hier auf die Bühne steppen

#4 von Bobby Stankovic , 21.02.2020 20:57

Ich gebe zu, dass ich kein Plan habe, was eine Quersumme ist und auch kein Bock habe, es zu googlen, weil ich Angst habe, dass davon die Wirkung meines Kaffes abnehmen könnte.


Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der Schule- und Uni-Thread #4
Was ist eigentlich der Fachbegriff für Leute wie Elze?


Musikah und Loeffeluri finden das superscheiße!
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:48.446
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 21.02.2020 | Top

RE: Polly Lepton muss hier auf die Bühne steppen

#5 von terroretisch , 21.02.2020 21:15

ich wusste es auch nicht haha



Loeffeluri findet das superscheiße!
 
terroretisch
Moderatoah
Beiträge:1.821
Registriert am: 22.06.2015

RE: Polly Lepton muss hier auf die Bühne steppen

#6 von Loeffeluri , 21.02.2020 21:36

Was ist los mit euch?


Zitat von ElZee im Beitrag Der Bücherthread
Ich mochte ja Faust (soweit ich kam)


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Musikah, Lyricrose, Reyny Rey, ElZee, JoJo98, fyzzo, Eritas und T-Joe
 
Loeffeluri
Forenlegende Platinum
Beiträge:12.894
Registriert am: 02.09.2015

RE: Polly Lepton muss hier auf die Bühne steppen

#7 von ElZee , 22.02.2020 00:11

Lol, Bobby.
Ja, willkommen im Forum.



 
ElZee
Administratoah
Beiträge:14.509
Registriert am: 14.06.2013
zuletzt bearbeitet 22.02.2020 | Top

RE: Polly Lepton muss hier auf die Bühne steppen

#8 von T!me , 22.02.2020 01:21

Big Oof


hehe.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:9.905
Registriert am: 28.04.2015

RE: Polly Lepton muss hier auf die Bühne steppen

#9 von JoJo98 , 22.02.2020 13:15

Sorry aber das sollte wirklich Allgemeinbildung sein, Leute

Jetzt aber zu Polly: herzlich Willkommen in unserer Mitte
Hier schonmal die Frage, die so häufig in Vorstellungsthreads gestellt wird, dass wir sie eigentlich mal in das Standardformular aufnehmen könnten: Wie stehst du zu Alligatoahs Releases vor "Triebwerke"? Klüger deutet ja schonmal auf eine Vertrautheit mit StRw4 hin, aber wie wir hast du dich bisher in das Rabbit Hole vorgewagt?


Zitat von Gast im Beitrag Sport-Thread #2
Dieses Forum ist spitze. 😄 Ich habe noch nie so viel Intoleranz gesehen, wie hier. Ich feier das.


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxer
Beiträge:8.162
Registriert am: 30.03.2013

RE: Polly Lepton muss hier auf die Bühne steppen

#10 von terroretisch , 22.02.2020 13:45

Ich weiß
Aber ich hab halt keine Allgemeinbildung



Eritas findet das supergeil!
 
terroretisch
Moderatoah
Beiträge:1.821
Registriert am: 22.06.2015

RE: Polly Lepton muss hier auf die Bühne steppen

#11 von Polly Lepton , 23.02.2020 05:34

Hallo Ihr,

danke fürs Willkommen heißen.

Quersumme ist so ungefähr das Einzige was ich mir in Mathe gemerkt habe. Info dazu: Ich bin was Neues.

Dafür weiß ich nicht was Releases und so ein Zeug sind. Habe schon Schwierigkeiten mir überhaupt Interpret und Titel zu merken. Ich habe mich von "Du bist schön" in youtube quer durch gehört und kenne noch nicht alle Titel.

Wenn ich Alligatoah mit seinen ersten Alben kennengelernt hätte, ich würde wohl weghören. Einige Lieder nerven mich z. B. "Märchenschlampen".

Was ist gegen "Hengstin" einzuwenden? Aber keiner wundert sich über Max Raabe?

In meiner Bio sind noch Löcher wie ich bemerkt habe. Ich verehre auch Zarah Leander, Monk und Sherlock Holmes.

LG

Polly


 
Polly Lepton
ATTNTäter
Beiträge:12
Registriert am: 21.02.2020

RE: Polly Lepton muss hier auf die Bühne steppen

#12 von Loeffeluri , 23.02.2020 10:23

Zitat von Polly Lepton im Beitrag #11
Was ist gegen "Hengstin" einzuwenden? Aber keiner wundert sich über Max Raabe?


Ne Max Raabe macht halt Musik auf die ich nicht so stehe, aber ist als Musiker irgendwie nicht hatebar.

Jennifer Weist hat find ich ne total ätzende Self-Display-Attitüde, auch wenn die Message von dem Song den du referenziert hast grundsätzlich OK is.


Zitat von ElZee im Beitrag Der Bücherthread
Ich mochte ja Faust (soweit ich kam)


 
Loeffeluri
Forenlegende Platinum
Beiträge:12.894
Registriert am: 02.09.2015
zuletzt bearbeitet 23.02.2020 | Top

RE: Polly Lepton muss hier auf die Bühne steppen

#13 von Bobby Stankovic , 11.03.2020 20:22

Wie alt ist sie denn nu?


Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der Schule- und Uni-Thread #4
Was ist eigentlich der Fachbegriff für Leute wie Elze?


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:48.446
Registriert am: 12.06.2007

RE: Polly Lepton muss hier auf die Bühne steppen

#14 von T!me , 11.03.2020 20:53

Scheinbar 46


hehe.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:9.905
Registriert am: 28.04.2015

RE: Polly Lepton muss hier auf die Bühne steppen

#15 von Polly Lepton , 30.04.2020 08:41

Zitat von T!me im Beitrag #3
Wenn du 28 bist, bist du voll im Durchschnitt. Bei 37 wärst du knapp drüber. 46 wäre mal was Neues. 55 glaube ich nicht.
Willkommen, also hehe


Deine Rechenkunst beeindruckt mich.

Zitat von T!me im Beitrag #14
Scheinbar 46


Du verdienst die Sherlock-Plakette.


 
Polly Lepton
ATTNTäter
Beiträge:12
Registriert am: 21.02.2020

   

RapTrain kommt hineingesteppt
Ich steppe ins Forum und lasse liegen, was sich Vorstellungsbeitrag nennt...

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz