Ich steppe ins Forum und lasse liegen, was sich Vorstellungsbeitrag nennt...

#1 von Charxsone , 29.04.2020 17:34

Guten Tag, ich stelle mich dann mal kurz vor...

Ich heiße Wiebke, bin weiblich (auch wenn mich irl wegen meines eher männlichen Kleidungsstils und Frisur viele für einen Jungen halten) und 16 Jahre alt und ich komme aus einer 70k-Einwohner-Kleinstadt so ungefähr direkt süd-westlich von Ostwefalen-Lippe und ich bin Schülerin, wobei ich nächstes Jahr Abi mache. Ich möchte auch so langsam mal anfangen mit dem Veröffentlichen von Musik; Alligatoah hat mich dazu inspiriert, indem er mir gezeigt hat, dass es auch ohne Band geht.
Meine Hobbies sind neben Alligatoah und Rammstein (ja, das ist bei mir ein Hobby, was über das Hören der Musik weit hinausgeht) auch das E-Bass-Spielen (wobei ich bald mit E-Gitarre anfangen möchte) und ab und zu mal Gaming (hauptsächlich Minecraft, man muss halt nehmen, was auf dem Rechner läuft).

Mein Username ist folgendermaßen zustandegekommen: Bei so nem Grafitti-Workshop sollte man sich so n Tag ausdenken und da mein Zweitname Charlotte ist, war das Char. Als ich mich dann irgendwann damit bei Steam damit anmelden wollte, war der natürlich schon vergeben und wie man das so macht, habe ich dann ein x drangehangen und bin dann irgendwann bei Charxsone gelandet, der Username, den ich auch auf Reddit, Twitter und Instagram verwende, sollte mich dort irgendwer aufsuchen wollen.
Meine Signatur soll so n bisschen mein Verständnis von Musik und Kunst im Allgemeinen und meine Ansicht in Bezug auf dessen Interpretation ausdrücken.