Apple feat. Birne (Erkennbar?)

#1 von Apple feat. Birne , 22.07.2013 23:53

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Vorstellung.

Zu meinen Charakter

Ich bin ein 15 jähriger Jugendlicher mit den Namen Jakob (der Lügner) und versuche meine Minderwertigkeitskomplexe mit Korrekter Kommasetzung zu, (Rebellenkomma!) kompensieren. Alligatoah ist ein Lebensabschnittsgefährte seit meinen 11. Lebensjahr, er gab mir Schlaftabletten, Rotwein und einen Grund zum leben. Meinen Alltag verbringe ich mit alternativen Tupperpartys (wir verwenden Seide statt Polyethylen) und versuche wie jeder Alligatoah Fanatiker meine nicht vorhandenen Freunde zum Licht ( in diesem Fall Alligatoah´s Musik) hinzuführen, so dass sie erleuchtet werden vom wahren Geist des Terrorismus.

Die liebreizende Community

In der Tat habe ich schon desöftern mitgelesen, meist stark belustigt, vor allem die Bitchfights der weiblichen User werden sicherlich Thematik in einen von Alligatoahs Liedern aus seinen neuen Album sein. Mir schwebt da ein Titel wie "Hey, ich brauche Aufmerksamkeit" vor. Um mir einen gefestigten Platz im Herz eines Admins zu sichern, lobe ich Bobby irgendwas, die Stellungsnahme hat Kompetenz versprüht.

Die Bedeutung meines Namen

Mein Name hat einen tieferen Sinn, wie alles in mir: Es soll die Kontroversen zwischen apples und Birnen aufweisen, die auf der einen Seite durch eine Sprachbarriere strikt getrennt sind (englisch und deutsch), sich aber trotzdem in eine Harmonie begeben müssen (ausgedrückt durch das feat), beispielsweise ein Fruchtshake oder ein Obstsalat.

Wie ich den Weg zu Gott gefunden habe

Schon früh verspürte ich den Wunsch nach Individualismus. Klingt ziemlich komisch, aber deswegen zog ich mich zurück ins Internet um etwas zu entdecken, womit man bei seinen Schulhoffreunden angeben kann. Zwangsläufig bin ich auf Youtube gestoßen und somit auch auf den Kanal Kaliba 69. Dieser betörte mit lustigen Videos und ich forschte weiter im World Wide Web. Ich hörte seine Alben nach, kaufte Merchandise (das macht mich zu nen richtigen Fan), raubkopierte alle Lieder (das noch mehr!) und lernte lyrische Ohrstreicheleinheiten auswendig. Mein erster Track war Raubkopierah. Ich habe desübrigen kein Lieblingslied, aber Abgestochen, Der Zensor ist tot und Fahrerflucht mag ich besonders.

Affären

Ich schäme mich, aber ich habe Alligatoah betrogen, u.a mit:
-SDP
-OK Kid
-Raf 3.0
-Deichkind
-DNP
-Genetikk
-Weekend
-dem Hausmädchen

/ Apple


 
Apple feat. Birne
SchmuTzz
Beiträge:200
Registriert am: 22.07.2013
zuletzt bearbeitet 22.07.2013 | Top

RE: Apple feat. Birne (Erkennbar?)

#2 von Bobby Stankovic , 22.07.2013 23:56

Eine der vielversprechendsten Vorstellung seit Finu. Wenn du jetzt noch gute Filme feierst, schicke ich dir eine Packung Donuts mit der Post

Willkommen im Forum, Rätselhafter!


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.844
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 22.07.2013 | Top

RE: Apple feat. Birne (Erkennbar?)

#3 von Apple feat. Birne , 23.07.2013 00:06

Oh weh, auf dieser Ebene kann ich dich kaum überzeugen, der einzige Bezug mit Filme sind Filmrisse (lustig.) und der monatliche Kinobesuch.
War Freitag aber in "Die Unglaublichen", sehr zu empfehlen.


 
Apple feat. Birne
SchmuTzz
Beiträge:200
Registriert am: 22.07.2013

RE: Apple feat. Birne (Erkennbar?)

#4 von Florginal , 23.07.2013 00:09

Hey Apple featuring Birne,
Wenn du hier schon mitgelesen hast, ist dir sicher aufgefallen, dass ich hier der Coolste bin. Damit liegst du vollkommen richtig!
Deine Vorstellung hat etwas sehr DaVers-iges, finde ich.
Wie dem auch sei, viel Spaß hier im Forum, ich glaube dir wird es hier sehr gefallen.
Lg,
Flori Montana



 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.591
Registriert am: 29.10.2008
zuletzt bearbeitet 23.07.2013 | Top

RE: Apple feat. Birne (Erkennbar?)

#5 von Apple feat. Birne , 23.07.2013 00:16

Okay.
Darf ich dich Taylor nennen?


 
Apple feat. Birne
SchmuTzz
Beiträge:200
Registriert am: 22.07.2013

RE: Apple feat. Birne (Erkennbar?)

#6 von Bobby Stankovic , 23.07.2013 00:20

Zitat
Ne, der Typ heitert mich nicht auf. Menschen, die denken, sie würden total was auf Rechtschreibung geben, dann aber trotzdem in jeden Satz drei blöde Fehler einbauen, regen mich eher auf.

Finu


Hahaha. Apple hat gleich eine Freundin gefunden.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.844
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 23.07.2013 | Top

RE: Apple feat. Birne (Erkennbar?)

#7 von Florginal , 23.07.2013 00:21

hahahhaha das ist mir auch aufgefallen, finu der boss

und apfel, nein darfste nicht : )



 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.591
Registriert am: 29.10.2008

RE: Apple feat. Birne (Erkennbar?)

#8 von Apple feat. Birne , 23.07.2013 00:25

Ich hab doch extra ein Rebellenkomma gemacht um auch diese Zielgruppe anzusprechen..
Zeiig mir lieber die Feler, anstatt nur in der Eke zu hocken und meine Rechtschreibung anzuprangern, Finu.
Habe übrigens 3 Fehler eingebaut, damit du ein bisschen üben kannst.


 
Apple feat. Birne
SchmuTzz
Beiträge:200
Registriert am: 22.07.2013

RE: Apple feat. Birne (Erkennbar?)

#9 von Fionnuala , 23.07.2013 00:25

Können wir ihn nicht lieber Birne nennen? "Apple" ist so ...


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Apple feat. Birne (Erkennbar?)

#10 von Reyny Rey , 23.07.2013 00:26

Ordne die 3 Auskopplungen von Triebwerke nach Güte.

Es wird über deine Zukunft in diesem Forum entscheiden!


Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Stimmungsthread #3
Außer Kopfweh gehts mir richtig gut :-)


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.784
Registriert am: 09.06.2008

RE: Apple feat. Birne (Erkennbar?)

#11 von Florginal , 23.07.2013 00:26

Zitat von Apple feat. Birne im Beitrag #8
Ich hab doch extra ein Rebellenkomma gemacht um auch diese Zielgruppe anzusprechen..
Zeiig mir lieber die Feler, anstatt nur in der Eke zu hocken und meine Rechtschreibung anzuprangern, Finu.
Habe übrigens 3 Fehler eingebaut, damit du ein bisschen üben kannst.

'korrekt' z.b. ist ein adjektiv : )



 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.591
Registriert am: 29.10.2008

RE: Apple feat. Birne (Erkennbar?)

#12 von Apple feat. Birne , 23.07.2013 00:30

Zitat von Florginal im Beitrag #11
Zitat von Apple feat. Birne im Beitrag #8
Ich hab doch extra ein Rebellenkomma gemacht um auch diese Zielgruppe anzusprechen..
Zeiig mir lieber die Feler, anstatt nur in der Eke zu hocken und meine Rechtschreibung anzuprangern, Finu.
Habe übrigens 3 Fehler eingebaut, damit du ein bisschen üben kannst.

'korrekt' z.b. ist ein adjektiv : )


Danke dir, werde den Fehler in naher Zukunft beheben.


 
Apple feat. Birne
SchmuTzz
Beiträge:200
Registriert am: 22.07.2013

RE: Apple feat. Birne (Erkennbar?)

#13 von Fionnuala , 23.07.2013 00:30

Zitat von Apple feat. Birne im Beitrag #1
Ich bin ein 15 jähriger Jugendlicher mit den Namen Jakob (der Lügner) und versuche meine Minderwertigkeitskomplexe mit Korrekter Kommasetzung zu, (Rebellenkomma!) kompensieren. Alligatoah ist ein Lebensabschnittsgefährte seit meinen 11. Lebensjahr, er gab mir Schlaftabletten, Rotwein und einen Grund zum leben. Meinen Alltag verbringe ich mit alternativen Tupperpartys (wir verwenden Seide statt Polyethylen) und versuche wie jeder Alligatoah Fanatiker meine nicht vorhandenen Freunde zum Licht ( in diesem Fall Alligatoah´s Musik) hinzuführen

Und so weiter.

Bist du jetzt stolz auf dich, weil du einer psychisch Kranken ein wenig Schlaf gestohlen hast?


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Apple feat. Birne (Erkennbar?)

#14 von Florginal , 23.07.2013 00:31

Zitat von Apple feat. Birne im Beitrag #12
Zitat von Florginal im Beitrag #11
Zitat von Apple feat. Birne im Beitrag #8
Ich hab doch extra ein Rebellenkomma gemacht um auch diese Zielgruppe anzusprechen..
Zeiig mir lieber die Feler, anstatt nur in der Eke zu hocken und meine Rechtschreibung anzuprangern, Finu.
Habe übrigens 3 Fehler eingebaut, damit du ein bisschen üben kannst.

'korrekt' z.b. ist ein adjektiv : )


Danke dir, werde den Fehler in naher Zukunft beheben.

kein ding diggi :---)



 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.591
Registriert am: 29.10.2008

RE: Apple feat. Birne (Erkennbar?)

#15 von Reyny Rey , 23.07.2013 00:33

Zitat von Apple feat. Birne im Beitrag #1
Mein Name hat einen tieferen Sinn, wie alles in mir: Es soll die Kontroversen zwischen apples und Birnen aufweisen


Tja, du magst dir vielleicht jetzt besonders klug vorkommen, aber Prof. Dr. Flor ginal hat darüber bereits reden gehalten, die es sogar in den Forentitel geschafft haben!

"Apfel und Birne funktioniert auch beides als Obst."


Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Stimmungsthread #3
Außer Kopfweh gehts mir richtig gut :-)


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.784
Registriert am: 09.06.2008

   

Vanessa stellt sich vor
RapTrain kommt hineingesteppt

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz