RE: Musikah-Voting: 13) Musik ist keine Lösung

#16 von Loeffeluri , 20.02.2019 10:00

Ich finde grade der weniger "quatschige" Text gibt dem Track was besonderes, vorallem weil man nicht so recht weiß wie man den einordnen soll.

Kalli rapt sowieso fast immer ironisch UND ist logischerweise Profimusiker, rapt aber jetzt mit nachvollziehbaren Lines darüber dass gesellschaftskritische Musiker eig. nur Schaumschläger sind? Interessanter Twist.

Das und das auskomponierte Instrumental machen den Track mMn zu seinem "erwachsensten" Lied das er bisher gemacht hat. Trotzdem ist er nicht die einzige 10 die ich vergeben habe, den bisherigen Top-Platz in der Gesamtwertung bekommt er halt weil anscheinend mehr Leute darüber genauso denken als bei den anderen beiden Songs .


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Stimmungsthread #10
Bin richtig fettkrank.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Musikah und Lyricrose
 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.062
Registriert am: 02.09.2015

RE: Musikah-Voting: 13) Musik ist keine Lösung

#17 von Musikah , 20.02.2019 10:45

Sei doch nicht so ne Miesmuschel Gnauf.

Der zweite Part von MikL ist lyrisch halt ungeschlagen der beste den er bisher gemacht hat. Kannst du haten wie du willst, ist halt lächerlich.

EDIT: Gerade erst gemerkt, dass ich gestern TP4L völlig vergessen habe, als ich behauptete:

Zitat von Musikah im Beitrag #1
Morgen dann die finale Runde und Endergebnisse!



Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Spontane Fragerunde
Dieses Forum ist der letzte Drecksladen

Zitat von terroretisch im Beitrag Hilflos im Leben: Die Geschichte der Naina S.
Hier steht soo viel Unfug, ich komm nicht klar.
Rafft euch mal


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Loeffeluri und Lyricrose
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.315
Registriert am: 25.12.2016
zuletzt bearbeitet 20.02.2019 | Top

   

Musikah-Voting: 15) TP4L
Musikah-Voting: 10) Triebwerke

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz